• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gartenzwerg1985

DeletedUser

Gast
-=Aliyy=- عليّ was here...

-=Aliyy=- عليّ was here...

...so: hiermit @>-'--- moechte ich mich auch "verewigen".

الله اكبر

MfG - مراد - . O و السلام عليكم ...??? wo bin ich hier eigentlich ? schon am limit !?!
 

DeletedUser

Gast
eindeutig -closed- würd ich mal sagen.

ah ja und ich nehm das mit kd3 zurück, meinte der sei kd3 als ich das gelesen habe. aber ich glaube eine solche dekadenz hat kd3 nicht im team:mrgreen:

greez
 

DeletedUser

Gast
Also erst waren es nur die Aussagen die mich sauer gemacht haben, aber das ihr jetzt den nächsten dort angreift... Freut euch auf meine Anwesenheit...

(lkav) (skav) :bBogen: (axt) (ramme) (dorfi)
 
Oben