• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

GBB , Hacker ,Spio`s , Überläüfer

DeletedUser

Gast
raffnix dann fangen wir doch mal an, stimmt es, dass Recht! gute Kontakte zu GBB unterhält?
 

DeletedUser

Gast
Der Server geht noch lange genug es werden noch mehr Stämme als GBB zerbrechen ;-)
 

DeletedUser113453

Gast
lol

Das sehe ich anders.
Das Rennen würde ich eher JDK und =AC= überlassen ;)



wie langweilig währe die welt wenn wir das machen???

klar ist JDK echt gut im rennen.
nur bei AC sehe ich kein voran kommen.

wie gesagt.

GBB mag vieleicht tot sein.doch die geister leben weiter und das wird AC ganz sicher noch kopfzerbrechen bereiten^^
 

DeletedUser

Gast
Ihr stellt AC als voll die bobs hin :eek:
Die haben sicher mehr drauf als gelawwert wird.

Und ich denke die werden noch einige hier in die Ärsche treten
 

DeletedUser96330

Gast
klar hat AC mehr drauf darum ist auch TFGPaule 1,8 mille los geworden wegen multi acc
 

DeletedUser

Gast
Alexa wurde auch gesperrt wegen angeblichen Multis...

Und?

Heißt das jetzt etwa das JdK schlecht ist?
 

DeletedUser

Gast
klar hat AC mehr drauf darum ist auch TFGPaule 1,8 mille los geworden wegen multi acc

Rofl^^
Verbittert?^^

Nur mal als Tip ;)
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun ;)

Und.
Auf meiner alten Welt war mein acc Partner und ich insgesamt 4 mal gesperrt + Strafe ;)
Willst du damit sagen, dass das sagen soll, dass ich im Spiel schlecht bin?


DAs eine hat mit dem anderen nichts zu tun ;)

Und als Anhang.
Kannst du "ProGamer" uns vll erklären, wieso du es als Frontspieler nicht geschaft hast, gecleante Dörfer von GBB zu adeln?
Das würde doch alle viel mehr interessieren :)


Ehrlich gesagt, bin ich über einige Abgänge mehr als erleichtert und glücklich ;)
 

DeletedUser96330

Gast
alk

Und als Anhang.
Kannst du "ProGamer" uns vll erklären, wieso du es als Frontspieler nicht geschaft hast, gecleante Dörfer von GBB zu adeln?
Das würde doch alle viel mehr interessieren


dumme frage gibt dumme antwort : ab 40,50 stunden laufzeit hätten die jungs fliegen müssen











g
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
dumme frage gibt dumme antwort : ab 40,50 stunden laufzeit hätten die jungs fliegen müssen
xDDDD

Ich finds übrigens schade, dass es die Gummibären nur noch gestückelt gibt ;-) Kenne die Gründe, aber das sag ich Euch net :p
Weiß nur eins, diejenigen die daran "schuld" waren, haben genau richtig gehandelt.

Mein pers.Favorit: Die Unschuldigen gehn ins Rennen. Wetten? Schließlich haben se den Allmächtigen an ihrer Seite *lol*

Und zum Abschluss gibts noch ein Abschiedsliedchen für die Gummibärcher^^: http://www.youtube.com/watch?v=BLTWTKpP7g0

@Arkos
Können wir die -dänG- Geschichte bitte mal ruhen lassen? DANKEEEEE :)
 

DeletedUser

Gast
klar hat AC mehr drauf darum ist auch TFGPaule 1,8 mille los geworden wegen multi acc

ja schön und gut habe ich eben 1,8mio. pkt verloren wegen multi aber multi acc ist nicht gleich multiacc man sollte sich die teamplayer manchmal doch näher anschauen was sie machen denn dies war mein fehler ich habe nicht geschaut was dieser macht er hat sich dummer weisse an einem tag in sein alten acc eingeloggt und gleichzeitig bei mir im acc und so mit kam ein multi zu stande und dies wurde gleich vom support betraft und dies hatte folgen nun werde ich wieder arleine hier den konti und acc beherrschen !

ps. das was ihr denkt das ich schummler bin ist mir egal denn ich weiss das ich nicht so bin und fertig
 

DeletedUser108785

Gast
gbb

die sind irgendwie schon weg vom fenster oder meine gbbo_Oo_O
 

DeletedUser

Gast
Schon verziehn Arkos.
Dir Schnucki kann ich eh net lange böse sein ;-)
 

DeletedUser

Gast
alk

Und als Anhang.
Kannst du "ProGamer" uns vll erklären, wieso du es als Frontspieler nicht geschaft hast, gecleante Dörfer von GBB zu adeln?
Das würde doch alle viel mehr interessieren


dumme frage gibt dumme antwort : ab 40,50 stunden laufzeit hätten die jungs fliegen müssen



lol^^
Dein Dorf: 544|340
Gummibärendorf : 545|339

Effektive lz mit dem AG beträgt 00:49:30 Std.
Also nichtmal eine Stunde


Dein Dorf : 538|355
Gummibärendorf : 538|354
lz mit dem AG beträgt 35 min

Dein Dorf : 519|367
Gummbärendorf : 518|365
lz mit dem AG beträgt 01:18:16

Das sind drei verschiedene Gebiete :mrgreen:
Überall hast du genug Dörfer und überall eine richtige Front ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich spiele schon ein paar tage DS , aber was ich mit GBB erlebe , hab sogar ich nicht erlebt............

leider kann ich das hacken nicht beweisen , aber einige ehemalige spio`s.
nur zu euch , ihr seid das letzte.

und zu den überläufer , na ja ......überleben um jeden preis .
aber achtung , bei jedem stamm könnt ihr angriffe bekommen.
und falls ihr doch eier habt, es gibt ja noch andere welten^^



doc

tzz erst ein mal auf die eignen Leute schauen wenn man sowas schreibt du *****
 

DeletedUser

Gast
@ noob . persönliche beleidigungen???


na ja , gewalt und beleidigungen fangen dort an wo der verstand aufhört.;-)

doc
 

DeletedUser

Gast
@ noob . persönliche beleidigungen???


na ja , gewalt und beleidigungen fangen dort an wo der verstand aufhört.;-)

doc

Wer würde den auf so was kommen **** kann vieles bedeuten..... z.b. noob

Schaue dir mal deinen ersten Beitrag an :

zum Thema Hacken.

Dies ist eine Anschuldigung ohne jegliche Beweise die strafbar ist.

Aber kein wunder, wenn man zusehen muss wie sich alle über dich lustich machen, muss man sich ja was ausdenken damit man noch im gespräch bleibt.
 

DeletedUser

Gast
Aber kein wunder, wenn man zusehen muss wie sich alle über dich lustich machen, muss man sich ja was ausdenken damit man noch im gespräch bleibt.

Deine in Posts zusammengefassten verbal fäkalien gehen mir langsam auf den nerv. DU konntest damals schon nichts und bis heute hat sich da mit Sicherheit noch nichts geändert, das ist wohl der Grund, warum du hier auch dein Müll loswerden musst ;-)
Wenn man keine ahnung hat einfach mal leise sein :mrgreen:
Nulpe!

H4il Doc \o
 

DeletedUser111555

Gast
naja, nicht jeder hat die Gabe des schreibens :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Shottas hmm wer war das noch mal.. ach ja dich gibt´s nicht mehr auf w35. Keine weiteren Fragen.
 
Oben