• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gbb

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
was ist denn mit GBB los???
auf einmal lösen sie sich ja auf zu ENTF oder GdRdW und zu *NW*
 

DeletedUser

Gast
ehrlich :cool:


wusst ich ja schon!

aber GBB wird nicht untergehn, davon bin ich überzeugt. (yaku forever :mrgreen:)
 

DeletedUser

Gast
naja Yaku ist einfach in keinem der drei stämme :p
von daher...naja ich würd sagen GBB ist geschichte...zumindest sieht das derzeit so aus...lass mich auch gerne belehren von jemanden der da ahnung hat:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Warten wir noch 24h und dann gibts: Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wahrscheinlich war das ein fluchtversuch von GBB vor M.C. und TAn



HA!L M.C. und TAn
 

DeletedUser

Gast
macht mal ne runde Ratespiel.
Zu Direktors versuch: Fail^^
 

DeletedUser

Gast
Da kann man Shovan nur zustimmen... schlechter Versuch, Director :D

Ein Fluchtversuch wäre, wenn wir unsere Acc's löschen, wechseln etc, aber nicht neugründen, denn die Fronten bleiben bestehen.. ;)

Denken --> Schreiben ---> Posten
 

Bola kai

Gast
Da kann man Shovan nur zustimmen... schlechter Versuch, Director :D

Ein Fluchtversuch wäre, wenn wir unsere Acc's löschen, wechseln etc, aber nicht neugründen, denn die Fronten bleiben bestehen.. ;)

Denken --> Schreiben ---> Posten

Da weis einer mehr als die andren^^

Wesshalb GBB zerfallen ist...Kurzfassung die Meinugnen von allen membern unter einen Hut zubekommen, ist nicht gelungen!
 

DeletedUser

Gast
was bei 4 stämmen auch ehrlich gesagt kein grosses wunder war. nja jetzt sind ENTF wieder ENTF, GdRdW ist wiederauferstanden und der rest koordiniert sich in *NW* wieder.
 

DeletedUser93535

Gast
So wie es ja einige gesagt haben wird GBB mit dieser memberanzahl nicht auf ewig bestehen können--> das ist jz passiert...


...aber was hat das in der Ruhmeshalle verloren xD?
 

DeletedUser

Gast
Direktor hat gedacht, dass der auseinanderfall auf MC und TAN zurückzuführen sei und wollte die ein bisschen mit Ruhm beschmieren. Leider habens die Gummibären ja schneller geschafft GBB zu zerstören^^
 

DeletedUser

Gast
Director da muss ich dir den wind aus deinen segel nehmen , dem ist nicht so das MC oder TAn der grund war an der zerteilung vonn GBB...


Da weis einer mehr als die andren^^

Wesshalb GBB zerfallen ist...Kurzfassung die Meinugnen von allen membern unter einen Hut zubekommen, ist nicht gelungen!

so ist es....es wurde festgestellt das sich einige einfach nur ausruhen, sich an allen off aktionen oder deffen der fronten nicht beteidigten und egoistisch gespielt haben...
da wurde dann versucht durchzugreifen und dann gingen die ersten von alleine^^

und dann bildeten sich die einzelnen staemme....

soo long
 

DeletedUser103683

Gast
Endlich Fort damit :D.. dann lohnt es sich ja mehr und mehr back zu kommen..
Haben ja schon Whaaaaag Konkurenz gemacht
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben