• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~GD~ Heul- und Märchenthread!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
So, da im Propa Thread schon so viel gespammt wurde hab ich diesen Thread erstellt.
Hier kann GD rumheulen und ihre kleinen Märchen erzähle.
Stiftung Noobtest wird diese sicherlich gerne Bewerten ;D
 

DeletedUser

Gast
Die einzigsten die hier Märchen erzählen, seid ihr! :D
Ich finds recht amüsant, was im Forum alles geschrieben wird. Lasst euch Eier wachsen und greift uns an, dann werden wir in der Deffbasherliste auch mal erster! ;-)
Seit ich DS spiele, wird der beste Stamm auf dem Server nieder gemacht! Das ist in meinen Augen nur Neid, weil wir euch überall vorraus sind! Wir sind in der Position, Spieler abzulehnen, wo sich andere Stämme die Finger ablecken würden! Also flamet ruhig weiter hier im Forum und belustigt uns!

Schönen Abend noch! ;)
 

DeletedUser

Gast
Die einzigsten die hier Märchen erzählen, seid ihr! :D
Ich finds recht amüsant, was im Forum alles geschrieben wird. Lasst euch Eier wachsen und greift uns an, dann werden wir in der Deffbasherliste auch mal erster! ;-)
Seit ich DS spiele, wird der beste Stamm auf dem Server nieder gemacht! Das ist in meinen Augen nur Neid, weil wir euch überall vorraus sind! Wir sind in der Position, Spieler abzulehnen, wo sich andere Stämme die Finger ablecken würden! Also flamet ruhig weiter hier im Forum und belustigt uns!

Schönen Abend noch! ;)

was denn so lustig, will mitlachen
 

DeletedUser

Gast
So, da im Propa Thread schon so viel gespammt wurde hab ich diesen Thread erstellt.
Hier kann GD rumheulen und ihre kleinen Märchen erzähle.
Stiftung Noobtest wird diese sicherlich gerne Bewerten ;D

Komisch, wer fängt denn immerwieder mit dem selben leidigen Thema an? Öffnet Thread um Thread. Mit immer den selben Flames und Argumenten, weil euch wohl nichts neues einfällt?
Also wer heult hier rum? ;-)

Einige texten lieber rum, anstatt mal Taten sprechen zu lassen.
Man könnte wirklich denken, DS sei euer Leben, soviel Zeit ihr hier reininvestiert. Und dann nichtmal Rang 1 auf´m Server. :eek:
Na unter diesen Vorraussetzungen würde ich auch glatt zum GD-Hasser werden. ;-) RL + Erfolg ingame...beneidenswert, was? :mrgreen:

So, und jetzt wieder schön fleißig in die Tasten hauen. Dabei nicht zu wild vor Wut vor´m PC rumhupsen. Denkt an euren Blutdruck und die grauen Haare. Have Fun. :)
 

DeletedUser

Gast
So, da im Propa Thread schon so viel gespammt wurde hab ich diesen Thread erstellt.
Hier kann GD rumheulen und ihre kleinen Märchen erzähle.
Stiftung Noobtest wird diese sicherlich gerne Bewerten ;D

Lol , sagt der der auf dem Server in der Rangliste über 200 ist und nen rosa Taddy im Profil hat o_O
 

DeletedUser122247

Gast
Hertha meine Tropfen, da wacht man morgens auf und liest sowas "~GD~ Heul- und Märchenthread" ...

Ich weiß nur gerade noch nich ob ich laut anfangen soll zu lachen oder ob ich weinen soll ... meine Fresse ist das niveaulos :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Die einzigsten die hier Märchen erzählen, seid ihr! :D
Hmm welche Märchen? Hast du Beweise? Nein? Also sei leise.

Komisch, wer fängt denn immerwieder mit dem selben leidigen Thema an? Öffnet Thread um Thread. Mit immer den selben Flames und Argumenten, weil euch wohl nichts neues einfällt?
Also wer heult hier rum? ;-)
Zeig mir mal die ganzen Threads wo ich immer wieder mit dem selben Thema anfange?


Einige texten lieber rum, anstatt mal Taten sprechen zu lassen.
Man könnte wirklich denken, DS sei euer Leben, soviel Zeit ihr hier reininvestiert. Und dann nichtmal Rang 1 auf´m Server. :eek:
Na unter diesen Vorraussetzungen würde ich auch glatt zum GD-Hasser werden. ;-) RL + Erfolg ingame...beneidenswert, was? :mrgreen:
Ich weiß nicht was du nicht mitbekommen hast, wahrscheinlich zu blöd dazu es zu bemerken, die ganze Welt weiß, dass Taten bald folgen werden nur du nicht!?
Wie viel Zeit investiere ich denn? Ich glaube du hast überhaupt keine Ahnung von irgendwelchen Onlinezeiten und erst hier so ein Mist?
~GD~ hat ein RL? :eek:

Lol , sagt der der auf dem Server in der Rangliste über 200 ist und nen rosa Taddy im Profil hat o_O
Ich finde meinen Teddy süß >.<

meine Fresse ist das niveaulos :rolleyes:

Ja finde ich auch, weißt du was noch niveaulos ist? Hier zu Antworten :p
 

Serdi-G

Gast
Einige texten lieber rum, anstatt mal Taten sprechen zu lassen.
Man könnte wirklich denken, DS sei euer Leben, soviel Zeit ihr hier reininvestiert. Und dann nichtmal Rang 1 auf´m Server. :eek:
Na unter diesen Vorraussetzungen würde ich auch glatt zum GD-Hasser werden. ;-) RL + Erfolg ingame...beneidenswert, was? :mrgreen:

So, und jetzt wieder schön fleißig in die Tasten hauen. Dabei nicht zu wild vor Wut vor´m PC rumhupsen. Denkt an euren Blutdruck und die grauen Haare. Have Fun. :)


Lass ihn doch, er hat doch jetzt kurze Ferien, jetzt muss er sich doch woanders die Aufmerksamkeit holen als in der Schule
 

DeletedUser

Gast
hier kann es ja noch viele comments zu dem thema geben....

aufschluss wird es wohl nur geben, was die angekündigte aktion bringt. ich persönlich glaube (neutraler beobachter), das GD sie mit links abwehrt. falls nicht, lasse ich mich gerne überraschen.
 

DeletedUser

Gast
Ok, da wir Weihnachten haben lasse ich das geflame ;D
Frohe Weihnachten euch allen (auch GD^^ und auch Peratos :D )
Mehr hierzu können wir ab dem 30.12 schreiben ;D
 

DeletedUser

Gast
Oh man oh man

Alleine schon die Erstellung dieses threads. *kopfschüttel*

Was ist mit der DS-Community passiert!? Nur noch kleine Jungs hier, die ihre Hand nicht mehr aus der Hose bekommen. Reißt euch mal zusammen, kann ja nicht angehen.
Es ist Weihnachten, also habt euch gefälligst alle lieb. Es gibt nicht umsonst eine Angriffssperre!

Man sollte den Mist hier schließen.
 

DeletedUser

Gast
Nur noch kleine Jungs hier, die ihre Hand nicht mehr aus der Hose bekommen.

Und doch sind es immer die alten Säcke die sich gegenseitig als kleine Jungs bzw. Kinder bezeichnen, obwohl es im Grunde kein Kind ist, der da flamed...
Ist typisch für euch immer zu sagen, sein gegenüber wäre ein Kind, man sollte stattdessen mal sagen typisch alter Sack ;D
Im Grunde genommen sind die Kinder, bzw. die kleinen Jungs die, die hier am wenigsten flamen, es sind immer nur die alten Säcke ;D
 

Serdi-G

Gast
hab mal ne Uv von einem anderen Stamm und was findet man da;

realmadrid09rk am 17.12. um 20:20 Uhr
Guten Abend,

ich habe dich mal angeschrieben, weil ich nicht weiß, wer bei euch der Stammesgründer ist. Bitte leite dies sofort an den Stammesgründer weiter.
Meine Frage ist, wie ist eurer derzeitiges Verhältnis zu [ally]~GD~[/ally]?


Gruß Rawi
Stammesführer [ally]******[/ally]
 

DeletedUser

Gast
hab mal ne Uv von einem anderen Stamm und was findet man da;

Danke, darauf hab ich nur gewartet. Spion entdeckt ;D
Nur zu dumm, dass jeder Stamm die gleiche Mail bekommen hat mit unterschiedlichen Rechtschreibfehlern ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
what?

Serdi hat doch des anschreiben gepostet, und des schreiben sieht nicht danach aus als würden des mehrere Stämme bekommen haben, egal ob du es jetzt an mehrere geschickt hast oder nicht, wird es ihn ziemlich wenig interessieren ob du weist welcher acc des is :D

ich denke mal serdi war ganz klaar das du noch so helle bist das du weist an wen du des geschrieben hast :mrgreen:
 

Serdi-G

Gast
Ach vergiss ihn , dumm rausreden, kann er doch gut
gleich kommt er wieder mit seinem Spruch "kannst du das Beweisen" o_O
 

DeletedUser

Gast
Mal davon abgesehen wird es ihnen seeehhhr viel helfen herauszufinden bei welchem Spieler/Stamm jemand von Sahne gerade UV gehabt hat..^^
Vor allem wenns kein Spy war sondern jemand der zu uns wechseln will..und dessen Account wir uns deshalb natürlich auch einmal angesehen haben :mrgreen:

Erkenntnisgewinn dürfte durch diese veröffentlichte Nachricht weiter bei 0 liegen
 

DeletedUser

Gast
realmadrid09rk am 17.12. um 20:20 Uhr
Guten Abend,

ich habe dich mal angeschrieben, weil ich nicht weiß, wer bei euch der Stammesgründer ist. Bitte leite dies sofort an den Stammesgründer weiter.
Meine Frage ist, wie ist eurer derzeitiges Verhältnis zu [ally]~GD~[/ally]?


Gruß Rawi
Stammesführer [ally]******[/ally]

du bist sf von ****** ?? o_O
 

DeletedUser

Gast
Mal davon abgesehen wird es ihnen seeehhhr viel helfen herauszufinden bei welchem Spieler/Stamm jemand von Sahne gerade UV gehabt hat..^^
Vor allem wenns kein Spy war sondern jemand der zu uns wechseln will..und dessen Account wir uns deshalb natürlich auch einmal angesehen haben :mrgreen:

Erkenntnisgewinn dürfte durch diese veröffentlichte Nachricht weiter bei 0 liegen
Wie süß :p
Jetzt versuchen die mich auch noch auf ne falscher Fährte zu locken :D

du bist sf von ****** ?? o_O

Und du ein Noname ?? o_O
 

DeletedUser

Gast
*gähn*
Man die Spy-Shice interessiert doch keinen mehr.
Am 30.12. wirds endlich mal ordentlich knallen...

Und dass GD allein keine Chance hat und überall nach Deff / Off / Nap / Bnd geweint hat... das hört man aus allen ecken...
Genauso wie meine Wenigkeit + realmadrid90 bei allen Stämmen nach Zuspruch geweint haben...

Dann ist das so. Hauptsache es knallt... ^^
So seh ich das neuerdings ;P
 

DeletedUser

Gast
Wie süß :p
Jetzt versuchen die mich auch noch auf ne falscher Fährte zu locken :D

Ich weiß welcher Account das war..und du wohl auch. Wenn man sich den Acc ansieht weiß man dass es höchstens ein Spy von Sahne war, der wenn dann eh abgezogen wurde.. Willst nur nicht zugeben dass es euch nix bringt?^^

Betreff Diplo << >>
Gesprächspartner Gizmo666

Gizmo666 am 13.12. um 23:13 Uhr
Hey,
an wen muss ich mich in solchen angelegenheiten bei euch wenden?

mfg

Veröffentlicht, bin ich jetzt auch ein Spy? *gg*
Vor allem, wenn du so gut in Spionagenetzen bist, wer soll jetzt ein Spion von wem sein?
Immerhin hat auch die vorherige Nachricht niemand von GD veröffentlicht

Aber da es anscheinend ein Spielchen von euch ist in fremden Stämmen nach Spies zu suchen..und auch ich überprüft wurde (sinnloserweise), eine Info ganz kostenlos: Von mir aus wird keine Off zu GD laufen..und ich bin schon gespannt wieviele Offs in der Angriffssperre ankommen werden..
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben