• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

GDG - mehr oder weniger Erwähnenswertes

DeletedUser

Gast
So, als erstes für unseren 'ganz speziellen Freund' Heinze/Eiswolf:

eiswolf01p87j.gif


:mrgreen:

...und dann noch das hier, nicht wirklich wichtig, nur ein kleines ? am Rande zum Thema Loyalität:

robinson73vii.png


(Mitglied bei GDG seit 10.01.2009)
 

Dagoban

Gast
Smurfinian hat folgendes geschrieben:


Hallo erst einmal...

Also, bitte mich nicht angreifen, da ich noch keine Ahnung von dem Spiel habe. Ich möchte das Spiel ausprobieren, deswegen wäre es echt nett von Dir/Ihnen, mich nicht anzugreifen.

Will ja nicht als sogenannte "Farm" enden.

Wer mir Tipps und Tricks geben möchte, der soll sich bei mir melden, diese kann ich immer gut gebrauchen, besonders als Anfänger.


Wenn ich bereit für einen Kampf bin, dann schreibe ich dies auch hier rein, damit es auch alle lesen können und es offiziell ist.


Tag 1:
Ich habe herausgefunden, dass Minen einem Rohstoffe bringen.

Tag 2:
Ich habe herausgefunden, dass man in der Kaserne mächtige Einheiten erzeugen kann.
Gleich einmal 5 Speerträger gemacht, um meine Angriffsfront zu stärken.

Tag 3:
Ich habe herausgefunden, dass das Hauptgebäude zum Schutze da ist, daher gleich auf Stufe 2 gebaut.

Tag 4:
Ich habe herausgefunden, dass der Wall dich im Angriff unterstützt und damit die Speere von den Speerträgern mit Holz verstärkt werden. Also gleich auf Stufe 2 hochgebaut und weitere 2 Speerträger in meine Armee hinzugefügt, was schon insgesamt 8 Speerträger macht.


also 2 + 5 = 8 ???

macht nicht jeder mal fehler oder überarbeitet sein eigenes profil nicht????
 

DeletedUser

Gast
...da ich diesen Text nicht selbst geschrieben, sondern lediglich kopiert habe (will mich ja keinesfalls mit fremden Federn schmücken), kann ich nur mutmaßen, dass am 3. Tag 1 weiterer Speeträger fertig wurde, der nicht explizit erwähnt wird...?!

;-)
 

DeletedUser

Gast
uh ihr habt 12 dörfer geadelt seit der acc auf löschen steht uhhhhhhh
 

DeletedUser

Gast
fühlt ihr euch jetzt hart ?

ich habe ca montag also am 11.1 gegen 20uhr aufgehört mit gegenwehr und seit dienstag steht der acc auf löschen ....

http://de37.twplus.org/file/player/2713769/conquers/?page=2

siehe hier !

ihr solltet lieber die fakten vor augen halten anstatt euch damit zurühmen einen acc zu adlen der auf löschen steht !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser110335

Gast
Ich nehme mal an der Account steht auf löschen weil sie dich dazu "gezwungen" haben. Ergo dürfen sie sich damit Ruhmen.
 

DeletedUser

Gast
als ob du kannstest die genaue situation ja nicht würdest du die kennen hättest du auch sofort auf löschen geklickt ;)

spielerisch konnte ich locker mit halten ...
 

Dagoban

Gast
wie wer gewonnen hat wird nach einer schlacht eigentlich nicht gefragt, wir haben ja auch erst nach der kapitulation von =DB= sich ins beste rampenlicht gestellt.

eine niederlage zu kommentieren bei einer übermacht von 1 : 8 ist glaub ich nicht notwendig.

das man als großstamm das auch nicht mehr so ernst nimmt, schon aufgrund der tatsache das man sich jeden fehler erlauben kann, sollte da nun auch bedacht werden.

mir hat grad einer 8 ag´s geblockt weil ich gedacht hab timen kann ich vergessen.
spricht für ihm das er jede möglichkeit nutzt mir noch eins auszuwischen obwohl er verliert.

ist ja sinn der sache das man spielt, würd ich ja auch machen mich bis ans ende zu wehren
 

DeletedUser

Gast
...großstamm ....

ist ja sinn der sache das man spielt, würd ich ja auch machen mich bis ans ende zu wehren

sag mal lieber massenstamm xDDD

glaube ich nicht das du solange spielen wirst bis du keine dörfer mehr hast

irgendwann kommt der zeitpunkt um auf löschen zudrücken ... ausser man spielt die welt zuende was ich dir aber eher zu trau wegen deiner strengen führungsart als die spieler von rdf ...
 

DeletedUser

Gast
sag mal lieber massenstamm xDDD

glaube ich nicht das du solange spielen wirst bis du keine dörfer mehr hast

irgendwann kommt der zeitpunkt um auf löschen zudrücken ... ausser man spielt die welt zuende was ich dir aber eher zu trau wegen deiner strengen führungsart als die spieler von rdf ...


na streng ist hier keiner wir haben einfach nur spass und zuende spielen warum nicht???

dios und ich sind ja auch noch da obwohl db auf mich und dios wie so'n paar irre los sind und wir hatten da auch keine deff vom stamm und mussten uns selbst durchwurschteln es macht einfach nur spass und man lernt ne mennge in so einer situation ;-)

zumal man viel mitnehmen kann in einen neuanfang :)
 

DeletedUser

Gast
sag mal lieber massenstamm xDDD

glaube ich nicht das du solange spielen wirst bis du keine dörfer mehr hast

irgendwann kommt der zeitpunkt um auf löschen zudrücken ... ausser man spielt die welt zuende was ich dir aber eher zu trau wegen deiner strengen führungsart als die spieler von rdf ...


Was blubberst Du eigentlich hier immer noch rum ...???
Du kannst spielerisch mithalten....???Du bist eigentlich besser als wir alle...?????

Tja, aber Du bist erledigt und wir sind immer noch erfolgreich dabei ......

Die Kuschlerecke ist leider geschlossen worden....:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ach ich hab euch doch gesagt es ist leicht in neue acc´s zukommen ....

andere stämme haben erkannt was ich kann ;)
 

DeletedUser

Gast
In den Topstämmen wirst du ja schonmal nicht untergekommen sein xD
 

DeletedUser

Gast
Thema: GDG - mehr oder weniger Erwähnenswertes

Nur so am Rande bemerkt habe ich bis jetzt um die 600 Angriffe von RDF bekommen.
Ich hatte 142 Dörfer und habe jetzt immer noch 73!!!
Ist doch eine gute Leistung von RDF!
 

DeletedUser

Gast
Sicher nicht so oft wie RDF.:)
Andere Stämme machen in zwei Wochen einen ganzen Stamm handlungsunfähig!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser96697

Gast
Nur so am Rande bemerkt habe ich bis jetzt um die 600 Angriffe von RDF bekommen.
Ich hatte 142 Dörfer und habe jetzt immer noch 73!!!
Ist doch eine gute Leistung von RDF!

Naja, kommt darauf was du dazu beigetragen hast und was der stamm :) wenn du alleine gelassen wurdest ists vielleicht nicht so schlecht (kann es nicht besser beurteilen, da ich ja nicht in deinem Account sitz), wenn du DEFF vom ganzen Stamm bekommen hast war wohl ne fehl plannung / koordination :mrgreen: oder ne besondere Leistung von RDF :mrgreen: sind ja nur 10 OFFs verbrauch pro geadeltes dorf :mrgreen: Man, wär ich froh wenn wir in unserer Ecke auch so günstig abkommen würden :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich hatte keine Stammesdeff da ich sie abgelehnt hatte und die, die trotzdem welche geschickt hatten, habe ich zurückgeschickt sofern ich online war da ich von RDF eingekreist bin und sozusagen in jede Richtung eine Front habe.Da uns RDF den Krieg erklärt hat braucht unser Stammeskern die Deff selber.
Bei einer Grössenaufteilung 1:8 sollte man mit der Deff schon ein wenig sparen sonst wird das abschlachten von einem lang angehaltenen Bnd noch ein wenig grausamer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser99113

Gast
Man, wär ich froh wenn wir in unserer Ecke auch so günstig abkommen würden :mrgreen:

kommt drauf an welche Ecke du meinst Wyl ;-)
von Horld aus haben ca ne drittel Off pro Dorf gereicht bis jetzt, so weit liegt der auch nicht von euch entfernt :)

nen Verlust von 69 Dörfern würde ich aber nicht als große Leistung deinerseits verkünden almera88
wenn ich mit halbwegs deff rechne schicke ich min 10 Offs pro Dorf
und wenn du nur die 4 AGs pro Dorf nimmst sind das allein schon fast 300 Incs Wyls Rechnung war also noch verschönigt
ca 300 Offs für ca 70 Dörfer da würde ich auch nicht nein sagen ;-)

grade solche Inseln im Gebiet vom Feind sollte man mit aller Gewalt verteidigen, da sie für den Feind weitaus gefährlicher sind ...
sie binden beim Gegner mindestens genausviel Deff wie umgekehrt meistens wesentlich mehr
und wenn sie das nicht tun, dann kann man sich schön ein Dorf nach dem anderen adeln bis sie es tun :cool:
 
Oben