• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

geadelt und dann?

DeletedUser13222

Gast
Also wenn man vom adelsgeschlecht angegriffen wird dann verliert man ja nach ner zeit dannn sein Dorf und bekommt ein neues. Das weis ich ja.

Wie ist es mit truppen die man weggeschickt hat??

Sind die so wie die leutz in ik und gehören denn dem neuen besitzer

oder

sind die in ds so hochh inteligent das sie zum alten zurück laufen??
 

DeletedUser12983

Gast
Leider gehören sie dem neuen Dorf Besitzer aber den Kampfbericht erhält nicht er.
Alte Lieferungen kommen dort an wo man sie hingeschickt hat.
laufende Bauaufträge werden wietergemacht.
 

DeletedUser13222

Gast
wenn er erfahrung hat wieso sollte er diese dann nicht der community zur verfügung stellen??

er macht das ja gerne :)

helfen mein ich :)
 

DeletedUser13905

Gast
Sir-Ohr schrieb:
wenn er erfahrung hat wieso sollte er diese dann nicht der community zur verfügung stellen??

er macht das ja gerne :)

helfen mein ich :)

hab nie gesagt das er das nicht soll!er is halt ein berühmter mann dadurch geworden! :)
 

DeletedUser12983

Gast
Danke Danke Danke :)

Ein kleiner Schritt für mich, ein großer Schritt für Die-Stämme.
 

DeletedUser13905

Gast
bitte ein beifall für vladi:*klatsch* *klatsch*

hört sich auch so ähnlich an als ob vladi eine von der mutter gewischt bekommt^^
 

DeletedUser13222

Gast
nu last daoch mal den Vladi in ruhe
der kann doch nis dafür das er geadelt wurde :(
 

DeletedUser

Gast
gleich unterstellt er dir du machest das nur damit er tief fallen könne
 

DeletedUser13222

Gast
Vladi is n held zwar mit nem kleienn dorf aber n held
genau wie Scav
 

DeletedUser12983

Gast
Nur werde ich meine Punkte schneller wieder reingeholt haben alles jeder andere DS spieler.
Habe jetzt schon wieder 98.
 

DeletedUser13905

Gast

DeletedUser

Gast
Aber adeln heisst das ja auch nicht, oder?

adeln wäre ja was tolles (für den betroffenen) oder hat vladi jetzt nen vorteil? gebäudekosten -2% oder so?
 

DeletedUser12983

Gast
ma2dog schrieb:
Aber adeln heisst das ja auch nicht, oder?

adeln wäre ja was tolles (für den betroffenen) oder hat vladi jetzt nen vorteil? gebäudekosten -2% oder so?

Nicht direkt.
Anderes freiwilliges.
 
Oben