• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gebäudestufen Bauzeitrechner

Reaktionspunktzahl
138
Guten Abend liebe Community,
ich suche einen Gebäuderechner wo ich mir die bauzeit von einem Gebäude ausrechnen lassen kann.

Also möchte wissen wielange es dauert einen Holzfäller der auf Stufe 12 ist wieder auf Stufe 30 zu bringen.

Hauptgebäude ist auf Stufe 20 weiß einer wielange das dann dauert?


LG Sebi
 

DeletedUser

Gast
Sowas gibts nicht also kannst ohne Farmen min. Woche rechnen min.
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube da gibts kein Tool für, hängt ja auch von Ressis etc ab.
 

DeletedUser

Gast
Mit dem Gebäuderechner (eventuell Welt ändern) kannst du dir die Bauzeiten angeben lassen, einfach Hauptgebäude auf 20 setzen und bei Holzfäller die entsprechende Stufe eingeben, dann wird dir die Bauzeit für diese Stufe angegeben, wenn du auf calculate geklickt hast (für alle Stufen machen und die Zeiten addieren).

Ich glaube da gibts kein Tool für, hängt ja auch von Ressis etc ab.
Die theoretische Bauzeit hängt nicht von den Ressourcen ab und nach dieser Zeit wurde hier gefragt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben