• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

gebtbesserauf.

DeletedUser

Gast
und ich hab keine lust ne stunde an ner propa zu sitzen^^ hab ja nur ca 10 min für die hier gebraucht :mrgreen:

greif du mich doch mal an und mach eine bessere bist ja direkt neben mir ;)

lol
Farmzeiten zu verschwenden um nen unbedeutenden Nichtsnutz wie dich zu atten ist dann wohl doch ziemlich unnötig ^^
 

DeletedUser109752

Gast
nur weil er diene uvs zoggt musst du nicht heuchlerisch werden - propa ist und bleibt müll...

ps: er soll mal kommen ;)

nun keine ahnung woher du erfahren hast, dass er die uv macht, aber das ist richtig...ich habe übrigens noch nie so eine gute uv gesehen, und das will was heissen o_O
nun dich würde er ja mit links ausnehmen..^^
 

DeletedUser

Gast
nun keine ahnung woher du erfahren hast, dass er die uv macht, aber das ist richtig...ich habe übrigens noch nie so eine gute uv gesehen, und das will was heissen o_O
nun dich würde er ja mit links ausnehmen..^^

dem könnte ich jetzt wiedersprechen, aber 1. hab ich besseres zu tun und 2. würdest du Noob das eh nicht verstehen

achja: "noch nie so eine gute Uv gesehen"
-->OMFG!
 

DeletedUser109752

Gast
dem könnte ich jetzt wiedersprechen, aber 1. hab ich besseres zu tun und 2. würdest du Noob das eh nicht verstehen

achja: "noch nie so eine gute Uv gesehen"
-->OMFG!

1.hast du auch irgendwelche fakten für deine aussage oder was das jetzt einfach mal so sinnlos...
2.die sache mit der uv verstehst du wohl auch nicht...gebtbesserauf hängt sich so richtig rein in die uv und macht sie so als wär es sein eigener acc...er ist also ein ausgesprochener sozialer mensch, was man von dir ja nicht gerade behaupten kann, denn allles was ich bisher von dir gelesen habe, hatte irgendwie damit zu tun einen anderen ds spieler schlecht darzustellen

Ps:Was bezeichnest du mich als noob die welt ist gerade mal ein paar wochen alt...wir können gerne in 2 monaten noch mal vergleichen..und dann in nem jahr nochmal..
also bis in nem monat...peace
 

DeletedUser

Gast
1.hast du auch irgendwelche fakten für deine aussage oder was das jetzt einfach mal so sinnlos...
2.die sache mit der uv verstehst du wohl auch nicht...gebtbesserauf hängt sich so richtig rein in die uv und macht sie so als wär es sein eigener acc...er ist also ein ausgesprochener sozialer mensch, was man von dir ja nicht gerade behaupten kann, denn allles was ich bisher von dir gelesen habe, hatte irgendwie damit zu tun einen anderen ds spieler schlecht darzustellen

Ps:Was bezeichnest du mich als noob die welt ist gerade mal ein paar wochen alt...wir können gerne in 2 monaten noch mal vergleichen..und dann in nem jahr nochmal..
also bis in nem monat...peace

estmal @ Ende: ja, können wir gerne machen :)
Noob hat aber einen übertragenen Sinn
für mich laberst du noobigen shice, ergo bist du per definition ein Noob, das hat mit dem "Alter" der Welt nix zu tun

@ 1.: hab ich ja wohl
ich weiß, was Hara kann, ich weiß, was der Rest der Account kann
ich brauch garnicht mehr wissen, was dein kleiner Möchtegernheld mit dem schniken Namen drauf hat, dass ist in der Rechnung iwann unerheblich ;-)
in Relation zur Ewigkeit ist jeder Jung:p

@ 2.: Gay!
schleim woanders
und eines sollte gesagt sein, uven kann ich auch ô.O
auch auf die Gefahr hin, dass ich damit jetzt keinen vom Hocker haue
 

DeletedUser109752

Gast
estmal @ Ende: ja, können wir gerne machen :)
Noob hat aber einen übertragenen Sinn
für mich laberst du noobigen shice, ergo bist du per definition ein Noob, das hat mit dem "Alter" der Welt nix zu tun

@ 1.: hab ich ja wohl
ich weiß, was Hara kann, ich weiß, was der Rest der Account kann
ich brauch garnicht mehr wissen, was dein kleiner Möchtegernheld mit dem schniken Namen drauf hat, dass ist in der Rechnung iwann unerheblich ;-)
in Relation zur Ewigkeit ist jeder Jung:p

@ 2.: Gay!
schleim woanders
und eines sollte gesagt sein, uven kann ich auch ô.O
auch auf die Gefahr hin, dass ich damit jetzt keinen vom Hocker haue

gut dann gilt das.
nun dass du findest ich sei ein noob muss ich wohl akzeptieren...

1.Ich weiss was auch was gebtbesserauf kann aber naja da haben wir wohl unsere standpunkte und kommen nicht weiter..wird sich ja zeigen wer besser ist...

Sei doch mal still du Einstein.

2. ich bin nicht schwul du bob..ich schleime hier nicht ich mache nur bekannt das gebtbesserauf skill hat und ne gute uv ist fertig...
 

DeletedUser

Gast
ja, wirst du wohl
aber nicht abhauen! :)

@ 1.: ja, da hast du wohl recht
und stimmt, das wird es wohl
aber die Frage ist, ob dein gute Freund so lange überlebt, bis er als Ziel wirklich in Frage kommt. Denn er ist doch recht weit weg, ganz im Gegensatz zu seiner eigenen Aussage ô.O
aber wie gesagt wird sich das zeigen

@ 2.: kein Kommentar
versuch mal den Wiederspruch in deinen eigenen Worten zu finden
 

DeletedUser109752

Gast
gebtbesserauf hat skill+ ist gute uv - aussage = ich bin schwul???...du hast meiner meinung nach ne komische ansicht von homosexualität...egal ich will da auch gar nicht weiter drauf eingehen...xD
gutes bashen weiterhin..peace and out
 

DeletedUser

Gast
gebtbesserauf hat skill+ ist gute uv - aussage = ich bin schwul???...du hast meiner meinung nach ne komische ansicht von homosexualität...egal ich will da auch gar nicht weiter drauf eingehen...xD
gutes bashen weiterhin..peace and out

apropo Bashen:
du brauchst noch 2.2 K Basherpoints um so kuhl wie ich bzw wir zu sein ô.O
halt dich mal ran, son Monat vergeht schnell, weißte ;-) ^^
 

DeletedUser109752

Gast
oh ja hab ich ganz vergessen..wie heist du ingame???
Ps:niemand hat truppen in meiner umgebung^^
nun wir rechnen dann bp *2 + punkte verteilt an 2
 

DeletedUser109752

Gast
mhm du bist der 24-er...das wird hart..verdammt hart...lastt die spiele beginnen^^
 

DeletedUser34924

Gast
lol , alle eigen profilierungs threads, von spieler wurden dicht gemacht !!

ist unser sup hier ein wenig parteiisch?


also weg den drecks propa thread , der taugt eh nix ohne lupe

2. versuch ^^
 

DeletedUser54528

Gast
nun keine ahnung woher du erfahren hast, dass er die uv macht, aber das ist richtig...ich habe übrigens noch nie so eine gute uv gesehen, und das will was heissen o_O
nun dich würde er ja mit links ausnehmen..^^

informiert zu sein ist manchmal wichtig - und wo die informatiosquellen zu finden sind auch ;)
zum rest sag ich mal nix zu...

ps: thx uri... wär aber nicht nötig gewesen :)
pps: ab und zu gibt es plappermäuler!
 

DeletedUser

Gast
regt euch doch nich so auf^^ es warr doch nur auf die frage "ps: er soll mal kommen ;)" bezogen, dass du besser mal kommst^^

ich bruache meine farm truppen ja auch :D

nehmt dass spiel doch nich so ernst, und habt gute laune und spielt^^
 

DeletedUser

Gast
1.hast du auch irgendwelche fakten für deine aussage oder was das jetzt einfach mal so sinnlos...
2.die sache mit der uv verstehst du wohl auch nicht...gebtbesserauf hängt sich so richtig rein in die uv und macht sie so als wär es sein eigener acc...er ist also ein ausgesprochener sozialer mensch, was man von dir ja nicht gerade behaupten kann, denn allles was ich bisher von dir gelesen habe, hatte irgendwie damit zu tun einen anderen ds spieler schlecht darzustellen

Ps:Was bezeichnest du mich als noob die welt ist gerade mal ein paar wochen alt...wir können gerne in 2 monaten noch mal vergleichen..und dann in nem jahr nochmal..
also bis in nem monat...peace

1 uri braucht keine fakten - er hat immer recht
2 Uri ist unsozial...damit hast du ihn getroffen (Urisch unfreundlich)
3 im vergleich zu ihm wirst du auch immer ein noob bleiben
 

DeletedUser

Gast
informiert zu sein ist manchmal wichtig - und wo die informatiosquellen zu finden sind auch ;)
zum rest sag ich mal nix zu...

ps: thx uri... wär aber nicht nötig gewesen :)
pps: ab und zu gibt es plappermäuler!

im irc von mir selber hast du doch die info ;)
 

DeletedUser

Gast
1 uri braucht keine fakten - er hat immer recht
2 Uri ist unsozial...damit hast du ihn getroffen (Urisch unfreundlich)
3 im vergleich zu ihm wirst du auch immer ein noob bleiben

:-*
danke schatzi :)
jetzt können wir hier unter geklärten Verhältnissen weiter diskutieren, wer kuhler ist \o/
bist der beste unso <3
 

DeletedUser

Gast
schlechte farben, alles zu klein:S

aber hail paint:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Die Proba ist sehr schlecht ..
Zu klein,zu viel Farbe :(
Kein ordentlicher Hintergrund:evil:
 
Reaktionspunktzahl
1.359
nicht gerade der hit ^^

aber auch mit paint bekommt man eine
akzeptable propa hin.. o_O

naja, weiterüben :D
 
Oben