• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Geburtstagsbild

DeletedUser

Gast
eine gute Freundin hatt am Samstag geburtstag. und ihc möchte ihr zu ihrem geschenk auch ein gutes bild geben, hab aber gerade kein 3d bearbeitungsprogramm auf meinem pc, und will eigendlich was in 3d. Darum ist das hier eigendlich mehr an deodose gerichtet xD
Könnte eventuell irgendjemand ein bild machen? Ihr name ist milena (spitzname wie sie jeder nennt: Mili)
mfg. sadan
 

DeletedUser

Gast
jo wäre geil.
aber langsam wirds zu spät.
muss jetzt wech weil ich zu der fahre^^
naja gibts dan hald kein bild
 

DeletedUser

Gast
naja also eigentlich solltes sowas ja schon selber machen oder?
 

DeletedUser

Gast

ich hab das gelesen o_O
..also ich würde mich nicht freuen wenn mir jemand ein bild schenkt das nichtmal von ihm ist (jetzt mal abgesehn von einem bekannten künstler oder so etwas)..es gibt sicher seiten wo man den name der person eingibt und man dann sofort ein bild hat...
 

DeletedUser

Gast
hätt das 3d auch nur als hintergrund genommen, und hätte es mit photoshop natürlich selber weiter bearbeitet, naja schon egal.
 

DeletedUser

Gast
sonst schenkst es nachträglich....dann mach ich dir nenn Bg fertig
 

DeletedUser

Gast
...

Mal so nebenbei gefragt...
Was gibt es denn für 3D Prods die Freeware sind mit denen man leicht umgehen kann?:)
 

DeletedUser

Gast
art of illusion isn sehr leicht zu bedienendes proggi, mitdem du einfach nich so schöne sachen machen kanns wie blender
 
Oben