• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gegendarstellung wg. den Lügen von Tuta

DeletedUser

Gast
Ich möchte hiermit eine Gegendarstellung machen, was die Lügen die Tutauchnix, über Maxschlurf, Agricula und Buxehude im Stamm DraG angeht:

Es geht dabei nicht um den Buxehude ACC, sondern um die eigentliche Spielerin.

1.Zitat Tuta: „Aber diese Lüge von Maxschlurf möchte ich richtig stellen:
ER hat mich vor Wochen aus der Freundesliste entfernt, weil ich im Streitfall FARMEN keine Regelung getroffen habe, die er verlangt hat, sondern getan habe was die Mehrheit der DraG wollte.“[/I
]Zitat Ende (siehe Text im Forum von DraG)

1.1.Das stimmt nicht, Maxschlurf hat im März, Tutauchnix aus der Freundesliste gelöscht, weil es da um Ronen II ging. Max kam mit der Art und weiße von Ronen II nicht klar und dabei kam er auch mit Tutauchnix in den Konflikt und hat sie gelöscht.
Es ging da um keine Farmen!

2.Zitat Tuta: „Als er mir im Skype eröffnete, dass er mit AGRI und BUXE zu AGGRO gehen will (Ohrenzeuge waren Dunek und Suddenshark), und das schon lange plant, mich auch deshalb im Auftrag von Cut7er vom Süden abgeschnitten hat, mir im gleichen Moment alle Deff abgezogen hat von meiner ……….. ERST DANN, nämlich vorgestern, habe ich Buxe und AGri aus der Freundesliste und im Skype entfernt.“ Zitat Ende

2.1.Auch das ist nicht richtig, Tutauchnix. Maxschlurf hat gesagt: „Wir haben uns mal darüber unterhalten, dass, wenn es so weiter geht, und wir ständige zurück gepfiffen werden, für uns keine andere Möglichkeit besteht, als zu AGGRO zu gehen!“

Wenn man sich mal die drei Spieler anschaut wo die sich befinden, kann man es verstehen! Außerdem wir haben uns schon vor langer, langer Zeit versprochen, sollte einer gehen, sei es, das er gekickt oder den Stamm freiwillig verlassen hat, die anderen zwei folgen. Cut7er hat nie von uns verlangt, dich von der Front abzuschneiden. Du hast selber im Skype gesagt, das du keine Lust mehr hast, hier unten weiter zumachen, da wir zu schnell sind und du ja auf 5 Hochzeiten gleichzeitig tanzen tust.
Das löschen aus der Freundesliste von Buxehude und Agricula hast DU schon vor ca. 2 Wochen durchgeführt, wo es darum ging, gegen GoGo zu gehen. Und wenn Dunek und Sea-Kay einen A…. in der Hose hätten, würden die es zugeben. Sowie die zwei, mit denen du geskypt und dich widersprochen hast. Ich will das hier noch mal in aller Förmlichkeit klar stellen, nicht wir haben dich gelöscht, sonder DU warst in diesem Fall die Aktive.

3.Zitat Tuta: „Das war etwas zu viel des Guten. Ich dacht echt, die drei wollen mir mit Cut jetzt was tun. UND DAS IST DIE WAHRHEIT.“ Zitat Ende

3.1.Stell dich nicht immer als Opfer hin. Und selbst wenn wir sowas vorgehabt hätten, hätten wir dich schon längst hier unten ausradiert, und das würde jedem klar werden, der sich die Landkarte mal genauer anschaut! Wir wissen, was an den Grenzen von DraG los ist, und wer wo kämpft.

4. Lass endlich die Lügen und die Intrigen im Stamm und auch außerhalb sein. Ich werde dir auch verraten warum:
Dein Kartenhaus bricht zusammen und du bist GANZ alleine schuld, weil du nicht mehr weiß was du wo erzählt hast.

So das war´s ich hätte noch mehr schreiben können, aber irgendwann ist Schluss. Mir geht es nur um die letzten 5 Tage in denen das hier völlig aus dem Ruder lief.

Eine bitte an alle Stämme auf Welt 28, geht bitte hin und macht alles schriftlich, wenn ihr im Kontakt mit Tutauchnix seid.
Auch wenn sie schreibt über Skype geht es schneller, macht es nicht.

MFG ehemalig. Buxehude
 

DeletedUser

Gast
Wie sagt man so schön: "Einsicht ist der erste Weg zur Besserung."

Find ich echt klasse, dass es doch mehr bei DraG gibt, die ihre Augen nun endlich öffnen und sehen was Tutauchnix für ein Lügengebäude erschaffen hat ;-).
 

DeletedUser

Gast
gelöscht von mir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@kleinhirn anti

halt dich aus gesprächen von erwachsenen einfach raus - zumal du nicht die geringste ahnung hast um was es hier geht
 

DeletedUser

Gast
lol...das von Tuta nach aussen nur Lügen kommen wusste ich ja, aber auch intern..muhahahaha..sehr interessant, bin gespannt was da noch kommt:)
 

DeletedUser94693

Gast
hihi schick das tuta ihren terier vor schickt !!

zu deiner 1. das habe ich in dem 2. stunden gespräch klar gestelt aber immer noch verkauft es tuta dem membern von DRaG als das weir weg willten !!

2. es ist auch cool das leute die eibentlich nicht mal in DRaG sind die geschicke des stammes leiten !!

[10.08.2009 23:40:37] sudden: ich rede noch mit martina - - hab mit söldner geredet - ihr könnt auf gogo gehen - aber sprecht euch mit flat und deaa damit ihr was zusammen machen könnt

[11.08.2009 14:03:10] sudden: hab mit ralf geredet - er ist auch dafür - martina krieg ich heute abend - aber das sollte laufen - von flat hab ich berichte angefordert - die werden im norden angegriffen - wir bekommen die info wer und berichte über den truppenaufbau - wenn alles gut geht kann es in ein paar tagen los gehen - macht ne gemeisnamme aktion dann - fakeangriff von flat und deaa im nordwesten und ihr könnt dann im nordosten und norden zuschlagen

daran sieht man doch das unsere ober SF nur noch geleitet wird aber nicht mehr selbst entscheided !!


zu 4 . es ging bei den letzten 2 diskusionen um eine regelung die nicht nur die eine seite bei über adelungen oder beim runtercutten von 9 k dörfern die man als deff dörfer hoch ziehen könnte zufrieden stellt !!
aber tuta hat ja so viele leute zu bequatschen das nicht mal schnelle entscheidungen oder regelungen hin zu bekommen sind !!
und sie hat angefangen mit dreck zu werfen und eben wieder zu unterstellen das ich ( wir ) ja nur zu AGGRO wollen !!

zu 5 im forum stand ganz klar drin das die sf dieses verhindern würde !!
leider habe ich es nicht kopiert bevor ich raus geworfen wurde !!
und dieser text von Agricula war sowas von ironisch ( vast so wie wenn ich dir menschenkentniss unterstellen würde ) du wurdest ja jetzt vorgeschikt damit auf dir rumgeprügeld wird und die heilige tuta ihre ruhe hat !!
das du auf prügel stehst weiss ich von tuta !!

desweiteren jammern wir nicht weil wir jetzt bei AGGRO sind sonder weil wir wissen das tuta weiter lügen verbreitet !!
und uns hinstelt als wenn wir neidisch auf sie währen um himmelswillen ich würde garkeine SF sein wollen !!

und wer bnd mit wehm ist und welche BND´s für und als AGGRO Spieler wichtig sind bestimmt glaube ich nicht die SF von SICK !!

und ich hab mich auch nie um den stamm gekümmert ich hatte die shogun uv als es auf die ohren dort gab !
ich hatte bis vor 2 oder 3 tagen noch deff sogar bei tuta stehen !!
und davor hatte sie zurück geschickt !
ich hatte mal meine deff bei unserer damals grössten spielerin abgezogen nach dem sie anstadt ihre deff nach zu führen lieber die deff der anderen frontspieler bei sich stehen lassen hat und munter weiter geadelt hat und es darüber dann zu unstimmigkeiten kahm !!

glaube das reicht erst mal :)
jetzt darf der wach hund wieder bellen
 

DeletedUser

Gast
1.Finde ich es unter aller Sau dass du hier, Suddenshark, Reale-Namen verwendest.

2.Das haste aber schön geschrieben, hast wohl die ganze Nacht mit Tuta davor gesessen.

3.Es ist nicht egal Sudden, wer hier wenn gelöscht hat! TUTA war es und wenn sie noch einen Funken Ehrlichkeit hat würde sie es auch zugeben.

4.Na klar hatte ICH mit Cut7er geredet oder meinst du ich hätte meinen ACC damals (bei LF Zeiten) vernichten wollen. Weil Cut7er und ich schon mal die rede hatten das der Buxe und Agr ACC zu AGGRO kommen kann. Haben es aber nicht gemacht, weil Buxe und Agi jetzt nicht mehr wären. Da war ja noch Krieg zwischen DraG und AGGRO.

5.Sudden ich frage mich wer hier SF in DraG ist! Ich glaube andere auch langsam so viele UV´s wie du hast bei DraG und deine Kommandos raus jagst.

6.Die einzigen die hier ******e reden seid IHR und so langsam muss mal einer hier was sagen, damit DraG nicht immer als „Furchterregender Stamm“ da steht.
Aber nein, ich glaube so langsam hat da keiner mehr Respekt vor DraG, weil schon viele am eigenem Leib erfahren haben was DraG ist.

Zitat Sudden: „und wo wir beim lügen sind - du hast mir deine uv gegeben mit der bemerkung das du aufhörst - später sagst du mir das du eigentlich nie wegwarst - also halt mal schön die füsse still“ Zitat Ende

Ich bin ja auch raus, ich würde in Skype zurück geholt als von dir befehle kamen das Buxe im Norden deff soll und noch off´s schicken soll. Wo ich gesagt habe hier wird nichts weggeschickt.
Ich bin seit einer Woche ständig mit den Jungs in Skype und ich finde es echt der Hammer was da abgeht.

Und noch was Sudden, ich lasse mir nicht den Mund verbieten und schon mal gar nicht von DIR, weil du bist in meinen Augen ein niemand. Du bist ein Spieler auf W 28 und sonst nichts.
Ich hätte dafür auch noch einen andere Bezeichnung, aber die verkneife ich mir.
 

DeletedUser

Gast
Ach, Sudden, habe da noch was vergessen.

Es geht hier nicht um den verflixten Cut7er! Cut7er hat hier mit nichts zu tun.

Es geht darum das Tuta lügen erzählt, und Leute gegen seitig aufhetzt. Die sich dann am anpflaumen sind.
 

DeletedUser92924

Gast
hey buxe

weißt du warum ich, Majo, stebo, lurchi und all die anderen gegangen sind?

he?

weil Tuta die menschen verarscht - nach strich und faden
zu feige das maul in der öffendlichkeit aufzumachen, lieber ihre schläger schicken


das sogar Lassart das eingesehen hat ..... und was macht ihr?
anstatt mal zu überlegen was los ist adelt ihr ihn auf......


Tuta hat auch AGGRO schon mehrfach verarscht - und wenn man das als Feind anspricht ist man gleich ein lügner

hey Tuta - wenn schon die leibgarde dir den hintern ins gesicht drückt, dann muss doch was falsch laufen oder? ^^
 

DeletedUser

Gast
Da hier auch so einige Lügen über mich verbreitet werden möchte da mal was klarstellen:

fakt ist aber
1. cuter hat gesagt das ihr mit ihm über nen wechsel seit nem halben jahr geredet habt - das ihr mit ihm nur über eine möglichkeit gesprochen habt kann keiner wissen - die info ist von cuter an uns gekommen - also klärt das mit ihm

- Das Zitat würde ich gerne sehen wo ich "euch" gegenüber behauptet habe, das wir seit einem halben Jahr über einen Wechsel reden.

- "von cuter an uns" an wen ? Mit Dir Sudden hatte ich noch nie persönlich Kontakt weder ingame noch über Skype also von wem hast du diese erfundene Info ?

- und nebenbei : "UNS"
finde ich schon komisch, das ein -Sick- Spieler sich um die Internen angelegenheiten von DraG kümmert und keiner der DraG SF


Die Idee eines Wechsels von Maxschlurf von DraG zu AGGRO ging von Tutauchnix aus wie du auch selber unten zugibst und das war am 9. August also schon ein bischen her. Die Idee war nicht von mir !


Skype 09.08.2009 13:53 Uhr
Tutauchnix schrieb:
Wir wäre es wenn Du maxschlurf zu AGGRO einlädst?
Tutauchnix schrieb:
Maxl ist sein eigener Stamm.^^ ich kann auf ihn verzichten. Sein Herz hängt mehr an AGGRO als an mir. Also kann er gehn wenn er will.

suddenshark schrieb:
von martina ist die idee gewesen das max zu aggro geht und dann als aggro gegen gogo kämpft
suddenshark schrieb:
die antwort von cuter [...] war NEIN

Ja in dem Gesprächszusammenhang sagte ich nein, weil es nicht darum ging, Member einzuladen, sondern der DraG-Südfront anzubieten gemeinsam zu kämpfen, da ich von Ihnen öfter hörte, das es Ihnen langweilig ist, weil sie immerzu auf Anweisung der SF die Füße Stillhalten sollen ... (Ich dachte als BND kämpft man zusammen, aber da habt ihr bei DraG wohl eine andere Auffassung)

Skype 09.08.2009 13:54 Uhr

Nose (Cut7er) schrieb:
ich will nicht max ... ich wollte ihm nur ein bischen aktion bieten ! und was ist mit dem buxe acc und agricula und steinbeiser ... die sollen die füse stillhalten ?


Eine gute Stammesführung sollte nicht die Anweisung an Member stellen, "dauerhaft" die Füsse still zu halten, darunter leidet der Spielspaß und die Leute werden unzufrieden und ihr seht ja was dabei raus kommt.

Es ist hier so oft die rede von Cut7er der befohlen hat Tuta die Front abzuschneiden oder Member abwerben wolle und nur auf einen Gelegenheit wartet ... etc.

>> Das ist doch alles eine absurde Verschwörungstheorie !

Fakt ist, das einige Member von DraG im Süden unzufrieden mit der Stammespolitik waren/sind. Dadurch das die Südfrontspieler (DraG und AGGRO) öfter über Skype in Verbindung stehen... bekommt man eben so einiges mit.

Ich wollte ihnen nur zu Spielspaß (Krieg) verhelfen. Den für mich steht der mit ganz oben. Ich habe keine Verschwörung angezettelt! Die Probleme sind durch die Unzufriedenheit der Member entstanden nicht durch mich !

Warum ich mich bei der angelegenheit eingemischt habe ?

Nunja was hat man davon wenn aufeinmal vor einem einige Spieler löschen und grau werden , da steht man nur als grauadler da ^^ und der Feind hat auch noch einen riesen Vorteil. Das sollte zwischen Stämmen die ein BND haben nicht passieren.


Igm von a.bc an Cut7er am 27.08. um 22:03 Uhr

a.bc schrieb:
wenn es uns überhaupt gelingen sollte, diese entwicklung einzufangen, gibt es dazu von euch klare voraussetzungen: sollten maxschlurf, Buxehude und Agricula bei uns ausgeschlossen werden, sind diese spieler so schnell wie möglich aufzuadeln.

Entwicklung: die "Interne" Probleme bei DraG

Probleme die durch Unzufriedenheit entstehen kann man doch durch humane Gespräche miteinander Lösen ... vorallem sollte man mit Membern des eigenen Stammes die schon länger dabei sind, nicht so hinterhältig umgegen, auch wenn es mal meinungsverschiedenheiten gibt.


Es gibt noch so einiges was ich hier aufführen könnte ... aber dann käme ich ja nicht mehr zum DS spielen ^^
 

DeletedUser

Gast
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser92924

Gast
was sagt eigentlich seinsei zu dem thema?

immerhin ist er der spieler der buxe immer vertraut hat und sie nie im stich lassen würde.... oder ist da etwa auch verrat im spiel?
 

DeletedUser

Gast
I love it! Jetzt wird suddenshark von seinen eigenen Leuten zerfleischt :)

was sagt eigentlich seinsei zu dem thema?

immerhin ist er der spieler der buxe immer vertraut hat und sie nie im stich lassen würde.... oder ist da etwa auch verrat im spiel?

Du kennst es doch, DraG hatte auch euch - Mayo, Wallace etc. - und FM verraten, sogar Gyllit verriet uns, der eigentlich mit uns ein letztes Mal kämpfen wollte - gegen DraG.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser92924

Gast
da hast du recht !

Gyllit war ein absolutger gegner
und immer wieder heult er rum von wegen das Holy besser war.....


was eine arme gestalt !


und von sensei hätte ich eine verteidigung erwartet... aber da tut sich anscheinend nichts
arme buxe....das war verschwendete zeit !
 

DeletedUser

Gast
So sorry Buxe, Max etc...

Ihr seid jetzt bei AGGRO!+

Klärt das bitte intern. Das hier im Forum zu posten ist nicht der richtige Weg!
Interna werden nicht öffentlich Diskutiert!!!

Und DraG ist BnD. Also ebenfalls als Interna zu handhaben.

Danke
MfG SdD
 

DeletedUser94693

Gast
hmm kindergarten ??
tuta wirft doch das SF amt weg wie ein kleines kind weill wir doch so bösse sind !
und Dunek ihr mann verläst ja denn stamm damit man sieht das er zu allem entschlossen ist und wir raus geworfen werden !!
und so viele stimmen wie bei der abstimmung abgegeben wahren ob tuta in die sf zurück soll habt ihr aber einige uv´s aufbieten müssen :)
weiss ja nicht wie es jetzt ausschaut mit der abstimmung :)
und tuta droht doch immer bei kritick das sie aus der sf raus geht wenn nicht ihr wille geschieht das ist sehr erwachsen !
und hmm weder eigene noch feinde veraeppelt lol du bist scheinbar der neue bei DRaG du lach nummer denkst ich bin jetzt seit 3 monaten dabei und weiss was alles gelaufen ist !
und mich hat nie einer gefragt was im westen zu leiten !
mir wurde mal ne uv angeboten die ich ablehnte ja !
weil das sicher wieder so ein leer geschossenes ding gewesen währe !
udn da wieder nur dich meldest nehme ich an das tuta immernoch am boden zerstört ist und dich gebeten hat hier den dicken zu machen für ihr wohlbefinden oder :)

hat sie allen aus DRag wieder mal nen maulkorb im öfentlichen verpasst währe ja nicht das erste mal das die DRaG leute ka nix dazu schreiben sollen !
aber du bist ja nicht DRaG und kannst dann ja schreiben :)

nicht böse sein andi aber in einem hast du recht wenn tuta mir die uhrzeit sagen würde würde ich mitlerweile erst auf die uhr schauen o_O
 

DeletedUser

Gast
So sorry Buxe, Max etc...

Ihr seid jetzt bei AGGRO!+

Klärt das bitte intern. Das hier im Forum zu posten ist nicht der richtige Weg!
Interna werden nicht öffentlich Diskutiert!!!

Und DraG ist BnD. Also ebenfalls als Interna zu handhaben.

Danke
MfG SdD

och, laß' doch die kinder noch ein wenig spielen. ist doch schön sie dabei zu beobachten.
 

DeletedUser94693

Gast
huch zu spät gesehen was der söldner da geschrieben hat
 

DeletedUser

Gast
gelöscht von mir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser94693

Gast
aber wie soll man was intern klären wenn einen die grossen überall blocken :-(

ich will doch nur dieses spiel spielen !!

und was ist an der öfentlich keit so schlimm ausser wenn man sie fürchtet weil sein wahres gesicht gezeigt wird !
aber ich muss mich dem persönlichen freund von andi fügen da er ja mein neuer boss ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser92924

Gast
aber AGGRO nimmt ja auch distanz von Tuta und ihren äußerungen

jedenfalls geht das bei mir aus Cutl7ers schreiben hervor

hmmm

Tuta ist nicht mehr SF weil mal einer was gesagt hat?
Man Drag - was habt ihr euch da angelacht ^^
 

DeletedUser

Gast
söldner hat recht

wenn einer fragen dazu hat - jder weiß wo er mich findet
 

DeletedUser92924

Gast
lol

was ein terror regime......

spieler dürfen nicht im forum posten
nachrichten werden nicht gelesen oder geblockt
statt meinungsverscheidenheiten zu klären werden spieler eingeschüchtert, hinterrücks aufgeadlet oder abgeschoben

merkt ihr noch was?

da schiebt der eine die schuld zum anderen, der zeigt ihm den vogel und sagt "der da wars" und so geht der tanz weiter....


und das aller aller geilste - die person, um die es immer geht - Tutauchnix - schickt wie immer andere vor !

die spinne kann nur aus ihrem nest die leute einwickeln - sie fürchtet das licht (und das nicht zu unrecht)

warum darf max nicht sagen was er möchte?
weil sudden es so will?
weil cut es ihm befiehlt?
weil söldner es ihm untersagt?

ne
weil er es nie anders gelernt hat - danke Tuta :)
 

DeletedUser

Gast
@o O Dragonlord O o - das hat nichts mit terror zu tun

söldner hat recht und fertig
 
Oben