• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gegenpropa : Auch zu "Kindergarten No Idea" Ewige Treue gegen die Bösen der Welt

DeletedUser

Gast
Viel Spaß :)


hochzeitszeitung1plognplu9vr.jpg
 

DeletedUser

Gast
o_O.. da gabs aber schon ebssere propas... tut mir leid rush ..
da hätte ich doch schon mehr erwartet, anchdem wir doch so viel besprochen hatten.

F4!L Rush

#edit: geschichte bzw. thema ist zwar okay, aber schlechte umsetzung meiner meinung nach. und ein paar qualitätsmängel am anfang..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser94773

Gast
Wer von euch beiden hat das Kleid getragen ? :mrgreen:
 

klimklim

Gast
Ok, wem soll ich beweisen, dass ???? keine Ehre besitzt?

Ganz ok und schön gemacht, Grafik passt meiner seits und man kann es gut lesen. Beinahe keine Rechtschreibfehler. Und jetzt noch ne Frage, wer von euch beiden Stämmen ist denn die Frau :D
 

DeletedUser

Gast
Die Idee is ganz ok aber die Verarbeitung könnte besser sein.
 

DeletedUser94773

Gast
bestimmt no idea :D nix gegen die aber rush würde sich die blöße doch net geben, wa?

Ich kann mir Hummi viel besser in nem Kleid vorstellen :D
So wie er hier immer rum heult ^^


*räusper*
Aber mal zur Propa:
Inhaltlich hätte man ne Menge draus machen können.
Ist dir leider nicht so sehr gelungen - ausserdem finde ich eine gewisse Ähnlichkeit zu meiner Propa, wenn auch eher indirekt.

Die Kriegserklärung kommt viel zu kurz.

Kommt mir alles en bissel wie lieblos dahin geklatscht vor.

Das kannst du doch besser ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich kann mir Hummi viel besser in nem Kleid vorstellen :D
So wie er hier immer rum heult ^^


*räusper*
Aber mal zur Propa:
Inhaltlich hätte man ne Menge draus machen können.
Ist dir leider nicht so sehr gelungen - ausserdem finde ich eine gewisse Ähnlichkeit zu meiner Propa, wenn auch eher indirekt.

Die Kriegserklärung kommt viel zu kurz.

Kommt mir alles en bissel wie lieblos dahin geklatscht vor.

Das kannst du doch besser ;)

w0rd! besser kann er es allemale.. zu dem kommentar mim kleid sag ich mal nix ^^
hätte viel mehr draus gemacht werden können.
 

mä meranjo

Gast
Lustig, war mein erster Kommentar, ein bischen müde vllt, aber was will man auch erwarten, die idee ist ganz nett, nur nach solchen erfolgen wie den letzten Propas der gegenseite ist das schon etwas wenig, vor allem wirkt es stellenweise ziemlich abgekupfert, der gleiche corpus in einem alternative Anzug.

Und nicht mal neu, von der Verbindung weiß die Welt auch schon einige Zeit, nun wo sie beide in bedrängnis geraten haben sie sich also doch ge-traut es fest zu machen.

Glückwunsch zur gefundenen Entschlußkraft, nun nehmt es mir aber nicht übel, doch ich muss in meine Kanzelei, eine Scheidung und zwei Begräbnisse vorbereiten.... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

klimklim

Gast
Hey warte, du hast gesagt ich darf die Särge aussuchen^^
Ich adel nur noch kurz den Wing. Dann können wir los :D
 

DeletedUser

Gast
also ich finds ne schöne Propa.

Das mit dem Trauen gibt natürlich unterschwellig das allseits beliebte Kuscheln wieder und passt natürlich dazu dass RUSH auf dieser harten Welt auch jemand zum anlehnen braucht. (jaja, ich provoziere auch mal *g)

???? ist ein Ehrloser Haufen die nix drauf haben ausser rumzupöbeln.
Hummi ich hoffe für Euch, dass sich das rentiert.

Ich bin froh um diese Ehe die diese Welt dann doch ein wenig Interessanter macht :) (bin heute schon gespannt welcher Ehepartner welchem das Messer ins Kreuz haut :) )

ich würde mir an der Stelle von Rush aber überlegen, warum die GSG ungehindert den Wing von ???? aufadeln kann - ohne dass die ihren Moralbashern helfen - toller Zusammenhalt, und das mit dem eigenen Wing

???? - sind Ehrlose Sklaven Ihrer Dörfergeilheit.

???? die kommen nicht mal mit nem scheinbar unterlegenen Gegner wie TNB klar, was wollen die nun von der GSG - Größenwahn *lol

Ich glaube Rush hat sich da nicht richitig informiert - für mich sieht das einfach nur nach Panik aus - sorry, aber das ist mein Empfinden.
 

DeletedUser

Gast
mit wem will no idea eig noch alles kuscheln? =S

naja propa ist n bisschen langweilig aber noch ok ;)

gruß
 

mä meranjo

Gast
???? die kommen nicht mal mit nem scheinbar unterlegenen Gegner wie TNB klar, was wollen die nun von der GSG - Größenwahn *lol

Ich glaube Rush hat sich da nicht richitig informiert - für mich sieht das einfach nur nach Panik aus - sorry, aber das ist mein Empfinden.


Also, das mit dem ehrlosen haufen: Kennen tue ich einen und einen ein bischen, den ersten schätze ich, wir kommen gut aus, den zweiten mag ich nicht (den meint auch peter), aber das in ruhe lassen hat bisher funktioniert. einen weiteren kenne ich nicht wirklich, weiß aber das er in ordnung ist, und dann ist da noch world of alex, auf den trifft peters beschreibung wohl am ehesten.


Aber vor allem eines ist mir noch eingefallen: Wie war das mit rush und baum? da gabs doch vorwürfe und spötteleien wegen internen aufadelns...

nun, das gehört auch zu den lieblingsbeschäftigungen der ???, inkl bbs von ex-spielern die sich einfach löschten ohne sich vorher aufadeln zu lassen, weil sie wohl besseres zu tun hatten als DIESEN Stamm.

Aber wie gesagt, wir sehen einem langweiligen Krieg entgegen, weil die meisten Frontspieler auch ohne Krieg gut miteinander auskommen... ;-)
 

DeletedUser

Gast
Die aufregendsden Kriege sind wenn man in einen kleinen Stamm gegen einen großen kämpft. Tatsächlich sind Stämme mit unerfahrenen nicht so Streng und man hat in der Regel mehr Spaß am Spiel!
 

DeletedUser

Gast
Öde ^^
Ne also nette Idee aber mangelhafte Umsetzung.
Und für mich nix neues, dass ???? und Rush kuscheln wollen/werden ist mir seit Äonen bekannt, daher fehlt mir hier die "hui Effekt".
Ansonsten euch beiden viel Erfolg.
Rein statistisch geht glaube jede 3. Ehe in die Brüche!
Und bei den Massen- Ehen die ???? hat wird es eng.
 

DeletedUser

Gast
Also ich muss sagen das ich alle beide Propas von dir echt dufte finde hummi ;) Nur die Zuordnung Partei-Stamm ist i-wie schlecht.

Okay Baum sind die Grünen, weil diese direkt nur mit Öko-Sachen in Verbindung bebracht werden (leider, auch wenn solche Thmen bei denen sicherlich hoch im Kurs stehen)Rush ist erste also sollten sie doch die Partei sein mit den meisten Stimmen. Das wäre dann nach der letzten Wahl die CDU(schwarz). Der zweit beste Stamm ist RW, die wären dann die SPD(rot). Dann wäre No Idee die FDP & die GSG waren dann die Linken. Das würde in meinen Augen auch die zusammengehörigkeit wiederspiegeln. Denn Schwarz-Rot ist sicherlich nicht die "wunsch regierung" wenn man sich SPD & CDU anschaut. man sagt ja nicht um Sonst schwarz-gelb (CDU&FDP/Rush&????). Außerdem wird dadurch auch deutlich das RW ehr zu Baum anstat zu Rush geneigt ist

Ansonsten finde ich hast du dadurch nochmal schwung in den Pup gebracht & sogar 2 nette Propas zu dem Thema gemacht, nachdem Unmut aufkam :D Ich find die Ideen auch beie klasse, auch wenn die erste nicht weit hergeholt ist ;)
Eure Ehe war aber schondes längeren bekannt :D

Glückwunsch zur gefundenen Entschlußkraft, nun nehmt es mir aber nicht übel, doch ich muss in meine Kanzelei, eine Scheidung und zwei Begräbnisse vorbereiten....

bei dem Spruch konnte ich net mehr vor lachen. der war eiunsame Spitze :D


Aber eine Frage hätte ich noch:
hummi hast du echt das Kleid getragen :D?
 
Reaktionspunktzahl
9
Eigentlich ist das agnze ja ein bisschen größer, der Kindergarten ???? sitzt noch mit RW in der Kuschelecke. Also fuck Kuschelserver auf w44.
 

klimklim

Gast
irh kommt jeden tag eurem ziel ein bischen näher? wieso lügt ihr in der propa?
???? sein wing ist schon so gut wie aufgeadelt, siehe meine akte :D
xD
 

mä meranjo

Gast
irh kommt jeden tag eurem ziel ein bischen näher? wieso lügt ihr in der propa?
???? sein wing ist schon so gut wie aufgeadelt, siehe meine akte :D
xD

der wing hat uns ja nicht den krieg erklärt, rush hat uns im namen von ??? den krieg erklärt.
Jetzt wartet alle welt darauf das er beginnt, nur dumm das die frontspieler keine lust haben da mitzumachen.
 

DeletedUser97768

Gast
klimklim du bist schon en toller hängst
sich an kleineren zu vergreifen is ne super Leistung !!! :D
 
Oben