• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Geheimbund W31 K65

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser79752

Gast
Ohje.. eingebildet ohne Ende..
Naja, da hilft all das Geflame nix, von daher kann ich sagen--> bin nicht wirklich in der nähe (k64 ;) hab kein interesse daran, und empfehle auch niemandem dem Geheimbund beizutreten, ZZ wird wohl den Konti dort erstmal bissl aufmischen (wenn sie sich nicht an sich selbst zerreiben), da hilft auch ein Geheimbund nix..
 

DeletedUser

Gast
hey ich möchte unbedingt bei euch 10 dabei sein :biggrin:
schick mir doch mol genaue infos ingame an diegoli. würd gern wissen wer den da noch dabei wäre und so... :rolleyes:
 

DeletedUser72875

Gast
Ohje.. eingebildet ohne Ende..
Naja, da hilft all das Geflame nix, von daher kann ich sagen--> bin nicht wirklich in der nähe (k64 ;) hab kein interesse daran, und empfehle auch niemandem dem Geheimbund beizutreten, ZZ wird wohl den Konti dort erstmal bissl aufmischen (wenn sie sich nicht an sich selbst zerreiben), da hilft auch ein Geheimbund nix..

wieso sollten wir? ö.ö
 

DeletedUser

Gast
So ein Stamm kann gar nichts werden. Ich brauche nur zu wissen, wie dein Ingame-Name ist, und sehe dann, in welchem Stamm du bist. Dann kann ich den stamm anklicken und schon kann ich sehen, wer in deine Stamm ist und so.

Außerdem ist es total doof, im Forum nach solchen Membern zu suchen. Hier im Forum kannst du nicht erkennen, wie viele Punkte, Dörfer ... der Spieler hat.
 

DeletedUser

Gast
Egal no risk no fun ich lass mich überraschen mit wem ich mich alles einlasse wenn ich dich wegadel =)
 

DeletedUser

Gast
Ich adle mich mal Richtung Westen.Irgendwan treff ich euch.Keine Angst:)
 

DeletedUser

Gast
Also ich finde die Idee trotz all dem Gemecker gut.
Endlich mal wieder was neues.
Und wer weiß vielleicht geht sein Konzept auf?

PB->über dem Stamm

statt

Stamm->über dem PB

Und Skype ist eine hervoragende Plattform für solch intregantes gemunckel^^
 

DeletedUser

Gast
ich finde die idee asauch gut nru ist das schwer umzusetzen udn sowas im forum zu machen ist einfach dumm :)
 

DeletedUser

Gast
ich finde die idee asauch gut nru ist das schwer umzusetzen udn sowas im forum zu machen ist einfach dumm :)

der Plan wäre vielleicht effektiver wenn man die einzelnen "Geheimmitglieder" bereits kennt, bevor man eien Welt startet.

Marionettenstämme gibt es allerdings auch ohne "Geheimbünde". Und ja die Forengeschichte ist wahrlich nicht nachvollziehbar.
 

DeletedUser

Gast
Also man sollte als Stammesführer oder Gründer immer guten Kontakt zu anderen Stämmen haben, alleine um zu wissen was auf dem Konti los ist und wie sich die einzelnen Stämme verhalten.
Allerdings sowas öffentlich als Geheimbündniss zu machen ist lächerlich.
 

DeletedUser

Gast
zitat vom profil des geilen geheimprojekt#s:


Mein "eigentlicher Stamm" ist ein Geflecht aus PBs mit den besten Spielern in der Umgebung meines Dorfes, wobei selbige Herrschaften höchstens 12 Speerstunden entfernt von mir residieren und unterschieglichen Stämmen angehören.




ist ja geil, auch mal ne gute taktik sich die eigenen adelsziele zu nehmen...
 

DeletedUser

Gast
Rember, du bist ein n00b.
Rechne dir mal aus wie lange ein Ag für 12 Speerstunden rennen muss.
Bis irgendwer sich so weit ausgedehnt hat, springen genug Leute ab.
 

DeletedUser79752

Gast
wieso sollten wir? ö.ö

ich wollt damitsagen: passt auf, dass es keinen Zwist im Stamm gibt, wenn iheuch schon vor w31 gekannt habt, kann as nicht passieren, aber das ist ja selbstverständlich. ich kenne euch ja nicht, also büdde nicht bös sein :)



to topic: kann damit immer noch nix anfangen...
 

DeletedUser

Gast
hey ich möchte unbedingt bei euch 10 dabei sein :biggrin:
schick mir doch mol genaue infos ingame an diegoli. würd gern wissen wer den da noch dabei wäre und so... :rolleyes:

Stell Deine Anfrage bitte über Skype.
Mein Skype-Nick ist: data-box

Wenn wir dann 20 min miteinander sprechen, wirst Du mit Freude und Zuversicht wirklich zu uns kommen.

Check bitte vorher, ob du nicht weiter als 12 Speer-Stunden von mir weg bist.

Danke!
 

DeletedUser

Gast
So ein Stamm kann gar nichts werden. Ich brauche nur zu wissen, wie dein Ingame-Name ist, und sehe dann, in welchem Stamm du bist. Dann kann ich den stamm anklicken und schon kann ich sehen, wer in deine Stamm ist und so.

Außerdem ist es total doof, im Forum nach solchen Membern zu suchen. Hier im Forum kannst du nicht erkennen, wie viele Punkte, Dörfer ... der Spieler hat.

Also bitte!!
Dann sieh mal in W31 in mein profil! [player]databox[/player]

Dann guck mal in meinen Stamm und sag mir mal bitte, wen Du da findest. :mrgreen:

Und:
Über das Forum sind absolute Top-Spieler in unseren Bund gekommen, die hier, in diesem Forum, nicht mal geantwortet haben. Die haben sich gleich über Skype bei mir gemeldet, mir Ihren nick in W31 gesagt und so konnte ich den Spieler sofort checken (Punkte / Position / Entfernung / Stamm).

Nach 20 Min. Gespräch über Skype waren die so überzeugt, das sie gesagt haben: auf den Bund ist mehr Verlass, als auf jeden Stamm.
Und so ist das auch; glaub´s einfach mal.
 

DeletedUser

Gast
Also ich finde die Idee trotz all dem Gemecker gut.
Endlich mal wieder was neues.
Und wer weiß vielleicht geht sein Konzept auf?

PB->über dem Stamm

statt

Stamm->über dem PB

Und Skype ist eine hervoragende Plattform für solch intregantes gemunckel^^

Mein Nick in Skype ist: data-box
meld dich gern.
 

DeletedUser

Gast
ACHTUNG MODERATOREN >>> Bitte den Thread schließen

Liebe Moderatoren,

das Ziel dieses Threads ist erreicht.
Ich bitte Euch höflich, den Thread zu schließen.

Sehr würde ich es begrüßen, wenn Ihr den gesamten Thread sogar löschen könntet.
Herzlichen Dank!

Gruß,
databox
 

M A D

Gast
aber klar doch :cool:


threadclosed.png
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben