• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Geht QN ein Licht auf?

DeletedUser

Gast
M81wPQ5-Version1.1.jpg
 

DeletedUser

Gast
all meinen respekt ;-)
auch wenn ich extra Preview hatte ^^
 

DeletedUser57787

Gast
1. klassige Propaganda!

Hoffe das die Ergebnisse zu euren Gunsten Ausfallen werden! :mrgreen::mrgreen:

Haut QN nieder :p
 

DeletedUser

Gast
Klasse Propa. Respekt ;-)
..bin gespannt was ihr da für ne Überraschung für unsere "Freunde" von QN habt :)
 

DeletedUser69243

Gast
und ich dachte immer die sexy jungs sind die mischtkerle aber QN seit der Fusion oO


also Propa ist gar nicht so übel schrift ist bissel kagge und auch Inhalt ist nicht perfekt aber nen Anfang und es gibt mehr schwung im pub hoffe sie wird noch ergänzt;-)
 

nextchapter

Gast
propa ist ganz ok, respekt wie immer für die arbeit die dahinter steckt!:)

die schrift find ich ein wenig schwer lesbar, aber ich denk das wird demnächst besser;-)

ansonsten hail allen die QN in den hintern treten:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
das ist der standart-ds-schrifttyp;)
weiteres...da müsst ihr euch an meinen "freund und kollegen" pinjam wenden...der sorgt schon dafür, dass wir schöne berichte bekommen...

Erster vorgeschmack:

Licht 18 vs. 5 Quarter Noon
 

DeletedUser

Gast
Schön! SCHÖÖÖN! Und es wird noch viel schööööööööööööner...
 

DeletedUser64544

Gast
gut gemacht pinjam ist abgesetzt haut rein leute adelt se weg und lasst und von =WAR= noch was übrig ;)

in dem sinne auf ein schnelles ende von Quarter Boon
 

DeletedUser63425

Gast
bisschen verpixelt, aber wünsche allen beteiligten eine hübsche zeit :p

allerdings kann ich mit licht nichts anfangen, also bin ich mit den gedanken auf QN seite, zumindest an der Südfront :p

/edit: peter klau nicht die sprüche von master klopsi...
 

DeletedUser38622

Gast
Die Propa ist schön gemacht, dagegen kann man nichts sagen! :)

In dem Sinne:
Auf einen interessanten und spannenden Krieg! ;)
 

DeletedUser

Gast
Geile Propaganda muss man echt mal sagen, mal schauen wie die Geschichte am Ende ausgeht.
 

DeletedUser80174

Gast
ach ja ach ja! die propa is gut geschrieben ABER: warum habt ihr nich erst eure aktion gemacht und dann noch Bercihte mit reingehauen? . . . wäre besser gewesen ;)

naja zu QN: man wird sehen was sie können . .

zu dem Thema herosita: schonma was von taktischem geplänkel gehört? amn bekommt die ag's wieder und ich denke, dass er unnötige dörfer weghaben wollte!
 

DeletedUser

Gast
Deine Unterstützung aus Bleib im Osten![17] in ?SeXy? - nicht. wurde angegriffen umbenennen 20.10.08 16:54
Deine Unterstützung aus Bleib im Osten![09] in ?SeXy? - nicht. wurde angegriffen umbenennen (neu) 20.10.08 16:54
Deine Unterstützung aus Bleib im Osten![17] in ?SeXy? - nicht. wurde angegriffen umbenennen (neu) 20.10.08 16:54
Deine Unterstützung aus Bleib im Osten![09] in ?SeXy? - nicht. wurde angegriffen umbenennen (neu) 20.10.08 16:54
Deine Unterstützung aus Bleib im Osten![17] in ?SeXy? - nicht. wurde angegriffen umbenennen (neu) 20.10.08 15:00
Deine Unterstützung aus Bleib im Osten![09] in ?SeXy? - nicht. wurde angegriffen umbenennen (neu) 20.10.08 15:00
Deine Unterstützung aus Bleib im Osten![17] in ?SeXy? - nicht. wurde angegriffen umbenennen (neu) 20.10.08 14:24
Deine Unterstützung aus Bleib im Osten![09] in ?SeXy? - nicht. wurde angegriffen umbenennen (neu) 20.10.08 14:24
Deine Unterstützung aus Bleib im Osten![17] in ?SeXy? - nicht. wurde angegriffen umbenennen (neu) 20.10.08 14:01
Deine Unterstützung aus Bleib im Osten![09] in ?SeXy? - nicht. wurde angegriffen umbenennen (neu) 20.10.08 14:01
Deine Unterstützung aus Bleib im Osten![17] in ?SeXy? - nicht. wurde angegriffen umbenennen (neu) 20.10.08 13:36
Deine Unterstützung aus Bleib im Osten![09] in ?SeXy? - nicht. wurde angegriffen umbenennen (neu) 20.10.08 13:36
Deine Unterstützung aus Bleib im Osten![17] in ?SeXy? - nicht. wurde angegriffen umbenennen (neu) 20.10.08 10:58
Deine Unterstützung aus Bleib im Osten![09] in ?SeXy? - nicht. wurde angegriffen umbenennen (neu) 20.10.08 10:58
Deine Unterstützung aus Bleib im Osten![17] in ?SeXy? - nicht. wurde angegriffen umbenennen (neu) 20.10.08 10:18
Deine Unterstützung aus Bleib im Osten![09] in ?SeXy? - nicht. wurde angegriffen umbenennen (neu) 20.10.08 10:18
Deine Unterstützung aus Bleib im Osten![17] in ?SeXy? - nicht. wurde angegriffen umbenennen (neu) 20.10.08 09:30
Deine Unterstützung aus Bleib im Osten![09] in ?SeXy? - nicht. wurde angegriffen umbenennen (neu) 20.10.08 09:30
Deine Unterstützung aus Bleib im Osten![17] in ?SeXy? - nicht. wurde angegriffen umbenennen (neu) 20.10.08 09:29
Deine Unterstützung aus Bleib im Osten![09] in ?SeXy? - nicht. wurde angegriffen umbenennen (neu) 20.10.08 09:29
Deine Unterstützung aus Bleib im Osten![17] in ?SeXy? - nicht. wurde angegriffen umbenennen (neu) 20.10.08 08:49
Deine Unterstützung aus Bleib im Osten![09] in ?SeXy? - nicht. wurde angegriffen umbenennen (neu) 20.10.08 08:49

zu Herosita, die sind gelb :)

Zur Propaganda:

N2!

N1 ist pinjam, da er den Inhalt etwas besser gestaltet hat, aber du kommst dem schon nahe. Berichte rein, die nennenswert sind und gut is.

Ansonsten wünsche ich auf einen schönen Krieg und schön, dass du wie versprochen die Propa am Sonntag reingestellt hast.

Haut QN nieder! :mrgreen:

LG
 

DeletedUser

Gast
find die propa jetzt nicht so berrauschend aber sie geht :mrgreen:


aller anfang ist schwer :)


bin gespannt wenn man die ersten berichten sehen wird

@milo herosita acc stinkt ganz einfach, das wird imemr lächerlich was ihr da macht^^ erst im IRC groß fresse haben der neo und dann sowas also neeeeee :mrgreen:


Hail sexy & many more (die die mich kennen wissen wen ich meine :) ) :cool:
 

DeletedUser

Gast
find die propa jetzt nicht so berrauschend aber sie geht :mrgreen:


aller anfang ist schwer :)


bin gespannt wenn man die ersten berichten sehen wird

@milo herosita acc stinkt ganz einfach, das wird imemr lächerlich was ihr da macht^^ erst im IRC groß fresse haben der neo und dann sowas also neeeeee :mrgreen:


Hail sexy & many more (die die mich kennen wissen wen ich meine :) ) :cool:

nixwisser^^
 

DeletedUser

Gast
also ich find das echt schlimm, da habt ihr soviele dörfer und schickt 2 angriffe aus einem dorf :S
und extra faule mit 10 pro dorf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben