• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Geimnisdörfer

DeletedUser141707

Gast
Heyho Leute,
kann mir einer ein Detail der Geheimnisdörfer erklären, denn ich spiele das erste Mal eine Geheimniswelt.
Also wenn man ein Geheimnis verschiebt, dann soll es ja 7 Tage dauern , bis man weiter verschieben kann.
Genauso gibt es ja eine Sperre, wenn ein Geheimnisdorf angegriffen wurde, dann kann man erst 7 Tage nach Einschlagszeitpunkt verschieben.
Wie ist das denn wenn man ein Gehimnisdorf frisch geadelt hat, wird dann der Timer auf 0 bis zum nächsten Angriff gesetzt oder gilt die Eroberung auch als Trigger zum zurücksetzten des Timers ?

lG
Hoffi
 

DeletedUser141707

Gast
Wenn es mir bis heute Abend keiner sagen kann, dann kann ich es euch sagen, wir probieren es gerade aus^^
 

DeletedUser141707

Gast
okay es funktioniert, wenn ein dorf geadelt wurde kann man das geheimnis sofort verschieben auch wenn das geheimnis gerade erst in dem dorf angekommen ist!
kann geclosed werden :)
 
Oben