• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

..genau das meine ich.........

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Vorgänger

..statt konstruktiv mit Kritik umzugegen und auf Verbesserungsvorschläge einzugehen wir gesperrt - natürlich habe ich Tickets gemacht - anders kann man sich ja eh nicht wehren.

..sicher werd ich jetzts für Forum gesperrt und wenn ich glück habe auch mein Account - so werden die unbequemen mundtot gemacht - das erinnert mich gerade an irgendwas..........
 

DeletedUser95893

Gast
Da hat sie ganz recht!

Was glaubt ihr eigentlich, was los wäre, wenn wir sperren würden, nur weil "vermutet", dass etwas nicht koscher ist?

Also MacDougal...
Es ist so, das ist ja das Problem. Die Sperren sind sehr oft nur auf Mutmaßungen gestützt... Eine Unverschämtheit ist das!
 

DeletedUser

Gast
Vorgänger

..statt konstruktiv mit Kritik umzugegen und auf Verbesserungsvorschläge einzugehen wir gesperrt - natürlich habe ich Tickets gemacht - anders kann man sich ja eh nicht wehren.

..sicher werd ich jetzts für Forum gesperrt und wenn ich glück habe auch mein Account - so werden die unbequemen mundtot gemacht - das erinnert mich gerade an irgendwas..........

Untermauer das doch mal mit Berichten ;) ich glaube nämlich auch kaum das jem zum Schein nen bissel Off ohne Rammen genau um die Zeitversetzung platziert, einem Bot ist des egal .. wenn keine Rammen mehr dagewesen sein konnten, durch eine vorherige Off's des Gegner's, eben diese Rammen Tage davor voll besetzt und deswegen nicht mehr in Bauschleife standen, wird des sehr merkwürdig.
 

DeletedUser

Gast
und gesperrt werden Spieler wenn Sie 2 Jahren tadellos spielen und sich dann - weil es ein Notfall war - für einen andern Acc anmelden weil derjenige erkrankt ist und sich selbst die UV schmeissen - ohne irgendeine Aktion - anmelden - UV schmeissen - Sperre
 

DeletedUser

Gast
Untermauer das doch mal mit Berichten ;) ich glaube nämlich auch kaum das jem zum Schein nen bissel Off ohne Rammen genau um die Zeitversetzung platziert, einem Bot ist des egal .. wenn keine Rammen mehr dagewesen sein konnten, durch eine vorherige Off's des Gegner's, eben diese Rammen Tage davor voll besetzt und deswegen nicht mehr in Bauschleife standen, wird des sehr merkwürdig.

wie du sicher vestehst kann ich das ja nicht machen da ich dazu meine wahre Identität erklären müsste^^

Es ist nicht nachweisbar - ich schreibe selber BOTS nur heissen die dann ausleseprogramme und sind erlaubt :)

Ich will ja nur das ein echter BOT Schutz eingebaut wird

- zumal irgendwer eh behauptet das es sei halt ein Fakes gewesen es war auch keine Einzelfall -
 

DeletedUser28471

Gast
heuldoch.jpg


Als ob das was bringt jetzt hier das Forum zuzumüllen. Sprich mit dem Support via Ticket oder lass es bleiben und such dir nen anderes BG. -.-
 

DeletedUser95893

Gast
Was willst du denn Gemüse? Im Ticket behandelt einen Support wie ******e und ignoriert einen und das was man sagt. Genau das ist ja Teil des Problems, wenn dich der Thread nicht interessiert dann lies ihn nicht anstatt hier irgendeinen Mist reinzuposten... "Wenn man keine Ahnung hat... und so weiter"
 

DeletedUser

Gast
Ich mag das Baby :D Und Kampfmaus, Slebbe isch kei Ponyhof
 

DeletedUser95893

Gast
Aber wenn man hierfür Geld bezahlt kann man doch verlangen das man angemessen behandelt wird.
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
ich habe mich wahrscheinlich unklar ausgedrückt. Wenn ein Thread mit einer Begründung geschlossen wird, dann hat das wohl seinen Sinn, zumindest aus Sicht des Schließenden (in dem Fall mir).

Noch einen Thread zu eröffnen hat keinen Sinn, zieht nur im Zweifelsfall eine Verwarnung nach sich (in diesem Fall sehe ich nochmal davon ab).

Schreibe Deine Vermutungen dem Support, setze dich dort mit dem Problem auseinander, hier im Forum ist nicht der richtige Ort und es wird auch keine Lösung für ein evtl. Problem geben, weil die, die was dazu sagen können, das nicht hier in einem Welten-Thread machen, sondern... Trommelwirbel ... über den Supoort / das Ticketsystem.

So, jetzt war ich hoffentlich deutlich genug.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben