• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gerüchteküche s46

  • Themenstarter DeletedUser56730
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser114589

Gast
-DB- wird zu 90% von frauen über 60 gespielt !
 

DeletedUser

Gast
das stimmt nicht sind 80% über 40

edit: db wird eh nicht mehr lange geben also keine diskusion wert
 

DeletedUser114589

Gast
kommt i-wie aufs selbe raus über 40 ist auch über 60:D
 

DeletedUser37773

Gast
Hab gehört das sich von NB welche löschen wollen?! :p o_O

Ob da was dran ist? ;-)
 

DeletedUser

Gast
ja das hab ich auch gehört,ich glaub,dass es aber net stimmt. wäre aufjedenfall schade drum :-(
 

DeletedUser109863

Gast
Und ich hab gehört, dass Hippi versucht sich wieder auf Platz 1 zu schmuggeln :)
 

DeletedUser119067

Gast
die aktiven Spieler von C-L-re gehen zu DB, welches ein Armutszeugnis wäre, aber halt nur ein Gerücht ist

bisher!
 

DeletedUser

Gast
die aktiven Spieler von C-L-re gehen zu DB, welches ein Armutszeugnis wäre, aber halt nur ein Gerücht ist

bisher!

Erstmal ist das ein Gerücht....was dran ist und was nicht wird man sehen. Wieso Armutszeugnis???? Aufjedenfall ist es ein Größeres Armutszeugnis der Ex-c-L-re~Leute die zum Feind Hippie gegangen sind.....Also wäre ich mit solchen Aussagen an deiner Stelle ganz ruhig^^^^

So Grüchte: Habe auch gehört das sich -DB- wieder auflöst aufgrung interner Unstimmigkeiten.........
 

DeletedUser

Gast
die aktiven Spieler von C-L-re gehen zu DB, welches ein Armutszeugnis wäre, aber halt nur ein Gerücht ist

bisher!

Das definitiv die schlechteste Info die hier aus der Gerüchteküche kommt xD
Jedoch setz ich dahinter diesmal nur ein fettes FA!L:tongue:
 

DeletedUser

Gast
ich kombiniere
weil c-lre und db um aufnamen diskutieren
kommt es zu streitigkeiten
--> Auflösung
 

DeletedUser78453

Gast
ich kombiniere
weil c-lre und db um aufnamen diskutieren
kommt es zu streitigkeiten
--> Auflösung

ah, da kommen wir der sache schon sehr nahe :mrgreen:

neustes gerücht: police fusioniert mit hippie und nwo, um die übermacht zu gelangen
 

DeletedUser

Gast
News: die kewlsten Typen von S46 haben sich afu 62 ein neues Reich geschaffen ^^ vll gründen sie auch hier einen geheimbund :eek:
 

DeletedUser

Gast
Gerüchte zufolge gehört auch Anima zu dem Geheimbund s62 :mrgreen:
 

DeletedUser101425

Gast
gerüchten zufolge finde ich den fred hier echt krank - aber abwechslungsreich.
 

DeletedUser

Gast
gerüchten zu folge sollen sich nur die besten spieler von s46 auf 62 eingefunden haben,die anderen wurden nichr aufgenommen :)
 

DeletedUser

Gast
News: die kewlsten Typen von S46 haben sich afu 62 ein neues Reich geschaffen ^^ vll gründen sie auch hier einen geheimbund :eek:

Das hab ich auch gehört!!1
Wir agieren im Untergrund und so... Voll geheim... *buhuuu*

Habe aber auch gehört, dass Amam dort kuschelt! :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben