• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gerüchteküche s46

  • Themenstarter DeletedUser56730
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
wen interessieren eure lausigen anderen Welten? Das hier ist s46!
 

DeletedUser

Gast
nö, spamt euch im Skype voll und verschont mich mit euerm Noobgeblubber von s62
 

DeletedUser

Gast
jo voll.

Eigentlich hab ich selten Probleme mit nen bisschen Spam, aber hier gibts einfach sogar nichts, was irgendwie vermuten lässt, dass auch nur einer von euch älter als 12 ist.
 

DeletedUser

Gast
Wenn unter 12 sein bedeutet, Spaß zu machen und über Dinge zu schmunzeln, dann bin ich gerne deiner adultierten Meinung nach unter 12.

Ich troll mich dann mal ins Bettchen, wo ich in meinem Alter hingehöre. :S

Können das Thema dann gerne ruhen lassen, deiner durch uns geschundenen Seele zur Liebe werden wir uns nun nurnoch dir genehmen Themen widmen. Rücksicht auf dein Alter und so. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Impi, es zwingt dich nach wie vor keiner das hier zu lesen. Und das ist ein spamtread.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben