• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-GER- hat krieg mit +ToT+

DeletedUser

Gast
Hallo liebe DS spieler,
Nun ist es soweit Germanien hat absofort krieg mit Besser ToT als Uhrmacher, wegen mehrfachem fragen wegen eines BND´s!


Nun hier +ToT+ guckt mal hier=

(speer) -->(schwert) -->(axt) -->(lkav) -->(ramme) -->(kata) -->(ag) --> eure Dörfer!




MfG Eomer22(ag) (Berater)
 

chrisidestroyer92

Gast
Ahja, na dann lasst es Berichte regnen...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser42349

Gast
Los Germanien macht sie platt(schwert) (späher) (skav) (speer) (axt) (lkav) (ramme) (ag)
 

chrisidestroyer92

Gast
Ja, aber das Bild ist jetzt auch schon weg, ich hatte das ausversehn rein kopiert... ich habs voher im forum von uns gebraucht , muss ich draufgekommen sein (****** neue tastatur^^)

edit: wie sah ich aus ?*g*

edit edit: ich heißt chris oder christopher , aber nich chide^^
 
Zuletzt bearbeitet:

chrisidestroyer92

Gast
Hallo liebe DS spieler,
Nun hier +ToT+ guckt mal hier=

Richtig wäre wohl, "Nun +ToT+ guckt mal hier" und nicht 2 mal hier xD:p
Und ist auch nich so gute Propaganda und vor allem gehört es nicht in die Rumeshalle und wenn keine Berichte kommen ist es noch langweiliger als es schon ist...
 

DeletedUser

Gast
meiner meinung nach ist der sind der ruhmeshall das heir die kriege besprochen werden ! aber nun gut (was soll dend eienr meinung nach rein ?) na ja propaganda fehlt leider .. aber zeigt mal einige berichte und für dumme zeigt einen vergleich eurer stämme (links zu dsplus etc. ;) )
 
Oben