• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Germanys next Stämmespielerin

DeletedUser

Gast
*g* wie ernst ihr hier doch alles nehmt.. echt erstaunlich.
also ich würd mal sagen.. wenn ihr euch hier abfällig über frauen äußert dürfen weibliche wesen auch was dazu sagen. wer hat denn behauptet, dass frauen als maskotchen taugen??? hm.. ich glaube das war keine frau. für mich ist es ziemlich sch*** egal ob jemand weiblich oder männlich ist, solange er ahnung davon hat was er tut.

und nein ich halte mich nicht für cool nur weil ich weiblich bin und ab und an mal vorm pc sitzt und nen browser game spiel. für mich ist das hier spaß und ich hab da noch so was wie ein real life*g*

*g* und auf die frage da oben. nein ich bin nicht mit alice schwarzer verwandt aber nur weil ihr ein paar dämliche bemerkungen über frauen macht frag ich doch auch nicht ob ihr mit briatore verwandt seit oder?

eigentlich bin ich eine ganz normale durchschnitts frau, die sich in den browser games nur schon zu oft durchlesen musste, dass frauen nur was taugen um punkte zu sammeln aber bloß nicht um richtig aktiv am spiel mitzuwirken.

und ich hab ja auch nincht behauptet das ich die idee mit der miss wahl schlecht finde. nur das sich das 12 jährige dran aufgeilen wollen, dazu gingen eigentlich meine kommentare. dazu wollte ich eigentlich die tips geben, weil ich schon ein paar miss wahlen bei anderen browser games miterlebt habt und die um einiges positiver finde, wenn die auch nen bissel geregelter ablaufen und nicht damit 12 jährige was zu gucken haben..

also noch mal. ich halte frauen in online games nicht für was besonderes, sondern ich halte männer für unterbelichtet, die sich so äußern wie einige hier.
mag jeder drüber denken wer will aber ich glaube nicht, dass irgendein mädel hier der meinung ist, dass es was besonderes ist nur weil es spielt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Bewerbung

pic_alice_home_small.jpg



Hallo,

mein Name ist Susi Schickfick.

Ich möchte mich auf diesem Wege um die Stellung als Maskottchen bewerben.

Ich bin 24 Jahre alt und Friseuse. Die "Schatten" in meinem Gesicht sind der Benutzung einer Tagescreme geschuldet, welche von einer gewissen Uschi Trinkgefäß vertrieben wurde. Mein Arzt versichert mir, dass man in ca. 30-40 Jahren nichts mehr erkennen wird, also lasst euch davon nicht irritieren. Meine Maße sind hervorragende 90 cm Kopfumfang und 60 cm Halsumfang. Wo ich den dritten Wert messen soll weiß ich leider nicht.
Nach meinem zweifellos grandiosen Sieg in diesem Wettbewerb erwarte ich zahlreiche Rohstofflieferungen in meine Dörfer.


mit schwesterlichen Grüßen an Kati und Küssen für den Rest verbleibe ich Eure
Susi Schickfick
 

DeletedUser

Gast
ok erstmal maskottchen ist was falsch ausgedrückt wollte nur damit sagen das sie irgendwie in irgend einer beziehung zu unserem Stamm stehen sollte in welcher war mir noch nicht ganz klar

@kati wer das alles hier zu ernst nimmt bist glaube ich du. ich hab es nicht nötig mir von irgendwelchen mädschen bilder schicken zu lassen um mich dran aufzugeilen. die aktion war als Spaß gedacht wo wir als stamm etwas berühmter mit werden und wo wir auch mal was zu diskutieren haben. wenn ich was zu auf geilen brächte würde ich mir nen playboy oder sonstiges kaufen

@propagandi klar kannst dich bewerben aber bitte hier rein nicht mehr an mich

@Tsunetomo was ist an uns abschreckend 35 knackige junge ds spieler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
kati1986 schrieb:
bla bla blub... :)
und ich hab ja auch nincht behauptet das ich die idee mit der miss wahl schlecht finde. nur das sich das 12 jährige dran aufgeilen wollen, dazu gingen eigentlich meine kommentare. dazu wollte ich eigentlich die tips geben, weil ich schon ein paar miss wahlen bei anderen browser games miterlebt habt und die um einiges positiver finde, wenn die auch nen bissel geregelter ablaufen und nicht damit 12 jährige was zu gucken haben..

also noch mal. ich halte frauen in online games nicht für was besonderes, sondern ich halte männer für unterbelichtet, die sich so äußern wie einige hier.
mag jeder drüber denken wer will aber ich glaube nicht, dass irgendein mädel hier der meinung ist, dass es was besonderes ist nur weil es spielt.

ich find dich toll \o/

ne, mal im ernst. es gibt eben genug witze und klischees, die man hier gut anbringen kann, auch bei männern. also tu bitte nicht so, als würdest du dich hier einer in alten traditionen verwachsenen spielergemeidne gegenüberstehen ;)

ich find die idee an sich schon gut, und mal ehrlich, die forderungen sind verständlich. oder würdest du bei nem schönheitswettbewerb für männer sagen: hey, an alle gesichtsruinen, bewerbt euch! ? :eek:


und dass es hier nicht nach ganz so strengen regeln abläuft is auch gut. es lässt einem kreative freiräume, wie man dieses spiel ausschmückt. und wenn es ein schönheitswettbewerb ist.

ach ja, es ist wissenschaftlich erwiesen, dass frauen und kinder keine ironie verstehen. zumindestens weniger.
also extra für dich: diese kommentare sind alle nur ironisch gemeint. die herren wollen sicher nicht auf ihre freundin zuhause verzichten :cool:


und jetzt will ich nackte weiber sehen *gröhl*
 

DeletedUser

Gast
*g* noch mal zum mitschreiben..
wenn du richtig liest und des lesens mächtig bist, dann wirst du aus meinen texten herauslesen können, dass sie von der ironie, die wir frauen ja nicht verstehen*g* nur so tropfen. du weißt ja sicherlich wozu die "*g*" dinger da sind.

und ich hab ja bereits gesagt, dass ich die kommentare nicht so ganz ernst meine und sicherlich das hier auch nicht ernst nehme. wie gesagt*g* wer lesen kann ist klar im vorteil.
also wenn es jemand ernst nimmt, dass ich sage, dass ich ein problem mit den männern im allgemeinen hier im spiel hab, dann bitte*g*...

und wo hab ich gesagt, dass ich die idee mit der miss wahl nicht gut finde??? ich hab nur meine meinung dazu geäußert und du deine.. also ist doch alles ok? oder seh ich das jetzt falsch?

wie sie am ende durchgeführt wird muss ja der jenige entscheiden der es macht. ich hab nur gesagt wie ich es kenne.

*g* also noch mal zum mitschreiben... nein ich nehme diesen thread nicht ernst und ich verstehe sehr wohl, wenn die männer hier versuchen den macho raushängen zu lassen aber das nicht ernst meinen.

nur wenn ihr es ernst sagt udn davon ausgeht, dass ich es richtig verstehe, wieso kann ich meine kritischen kommentare, die ebenso ironisch gemeint sind, dann nicht ernst rüber bringen und erwarten das ihr sie auch ironisch versteht???
:) oder war das jetzt frauenlogik und man kann das so nicht vergleichen???;-)
 

DeletedUser

Gast
Endlich einer der mich versteht und mich nicht als pervers hinstellt ich danke dir Moos Hammer ich fing schon echt an mir zu zweifeln an^^
 

DeletedUser

Gast
MoosHammer schrieb:
ich find dich toll \o/

ich find die idee an sich schon gut, und mal ehrlich, die forderungen sind verständlich. oder würdest du bei nem schönheitswettbewerb für männer sagen: hey, an alle gesichtsruinen, bewerbt euch! ? :eek:

aso, dass wollte ich noch anfügen... wieso machen wir das gleiche nicht auch für männer? da würd ich mich sogar bereit erklären, dass mit der organisation zu übernehmen.. ich hab ja nicht behauptet, dass ich mir nicht gerne mal schöne männer anschau*g*
 

DeletedUser

Gast
Hallo hiermit möchte ich mich auch bewerben ich hänge mal ein schön freizügiges bild an...ich weiss ich bin heiss ...
Also zu meinen Daten ich habe die perfekten masse 90 60 90 ( auf fotos sieht man ja bekanntlich ein bishen fülliger aus ) ich bin knackige 25jahre alt und single,was schwer zu glauben ist bei meinem aussehen!ich will hier ausdrücklich gesagt haben,dass mein bild nicht als w***svorlage benutzt wird...ich denke mal ich werde gewinnen!




















fett.jpg
 

DeletedUser

Gast
Jetzt mal ein sachlicher Beitrag ohne den Einfluss vom post von deepi und syndro, wollte ja nur mal lustig sein :mrgreen:

Was soll den dann die Spielerien mit 12 Jährigen untergebenen, und woher wissen wir dass ihr überhaupt das können habt um sie zu beschützen ;-)

Jede Community hat ihre Trottel, ihre Spamer *Wobbel*gröööhl** ihre Perversen etc. von daher...lach dir ins fäustchen, dass es sone leute gibt die meinen so was wäre doll und fertig, mehr tu ich auch net...interne Foren sind halt noch zum lustigsten zum lachen :twisted:
 

DeletedUser

Gast
kati1986 schrieb:
aso, dass wollte ich noch anfügen... wieso machen wir das gleiche nicht auch für männer? da würd ich mich sogar bereit erklären, dass mit der organisation zu übernehmen.. ich hab ja nicht behauptet, dass ich mir nicht gerne mal schöne männer anschau*g*

Wenn ihr DS-Frauen einen anständigen Schönheitswettbewerb hinkriegt, dann sollt ihr auch einen DS-Männer-Wettbewerb kriegen...

Ich denke die wenigsten Männer hier haben Probleme damit sich als "Sexsymbol" zu verdingen *gg*

Aber ihr legt vor :twisted:
 

DeletedUser

Gast
nachtrag

huhu4ar.th.jpg


ich hoffe jetzt lieg ich vor zimi

gruß
susi schickfick
 

DeletedUser

Gast
also bin ich jetzt der perverse von dieser Community na super:|

lässt man einmal seine kreative ader raus und schon passiert sowas

@kati also bin dafür das wir den theard hier closen und in Community einen ernst zunehmend den theard eröffen von mir aus auch für männer wäre dabei^^
 

DeletedUser

Gast
ich hab das jetzt einfach mal gemacht, aber themenbereich gott und die welt, da es meines erachtens nicht in die community passt sondern am besten darein.
*g+ jetzt bin ich mal gespannt was kommt.
 

DeletedUser

Gast
kati, *g* is doof. das sieht affig aus. nimm doch die smilies :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
kati1986 schrieb:
ich hab das jetzt einfach mal gemacht, aber themenbereich gott und die welt, da es meines erachtens nicht in die community passt sondern am besten darein.
*g+ jetzt bin ich mal gespannt was kommt.

toll ist ja doof wollte doch mit machen und dann sowas bedinungen ü18:(
 

DeletedUser

Gast
ups.. sorry... war ein fehler meinerseits.. hab das nur rüberkopiert aus dem frauenthread und da war das ein tippfehler... sollte eigentlich ü10 heißen mit nem smily dahinter.. ich änder das
 

DeletedUser

Gast
oh super dann darf ich ja auch teilnehmen ne mal ernsthaft sollten echt mal überlegen ob man nen mindest alter fest legen sollte oder nicht weil sonst stellt irgendwer bei den männern nen bild von nem baby rein und dein schreit ihr frauen eh alle oh wie süß und wer dann gewinnt ist klar^^
 

DeletedUser

Gast
ich würde dann mein Mum reinstellen dann hab ich gleich gewonnen :)
 

DeletedUser

Gast
Hmmm ....

... also wenn ich mich bewerben möchte, mein Acc aber nicht alleine spiele, muss ich:

1) auch meinen Schnuggi erst abmessen?
oder
2) meine Maße und ein Bild "Obenohne" von Schnuggi reinstellen?
oder
3) ist für uns die Teilnahme nur möglich, wenn wir die Gütertrennung machen?

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
also ich bin ja für ne Männerquote..!

da es hier relativ gesehen kaum Männer gibt , sondern hauptsächlich Kinder(unter 16 hat der Staatsanwalt ja noch die Fingerdrauf^^) und kaum Erwachsene, bin ich für eine ausgewogene Männerquote.
Hier schonmal die Vorgaben:
mindestens 1,90m,
Haarfarbe egal (hauptsache sind noch die eigenen)
mindestens 25 oder mehr
und ansonsten schreibt mir die Maße (lechz, sabber) per IGm:p
 

DeletedUser21480

Gast
kaizoku schrieb:
Hallo hiermit möchte ich mich auch bewerben ich hänge mal ein schön freizügiges bild an...ich weiss ich bin heiss ...
Also zu meinen Daten ich habe die perfekten masse 90 60 90 ( auf fotos sieht man ja bekanntlich ein bishen fülliger aus ) ich bin knackige 25jahre alt und single,was schwer zu glauben ist bei meinem aussehen!ich will hier ausdrücklich gesagt haben,dass mein bild nicht als w***svorlage benutzt wird...ich denke mal ich werde gewinnen!




















fett.jpg




*******e bist du geil können wir uns kennenlernen:mrgreen:
 

DeletedUser28580

Gast
@ kati1986

macht nen "frauen"stamm auf... ich spiel das maskottchen :mrgreen:

wilde wanda schrieb:
Haarfarbe egal (hauptsache sind noch die eigenen)
mindestens 25 oder mehr

die 25 bezieht sich auf die anzahl der haare oder??^^
die kriterien erfülle ich ;-)
 
Oben