• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Geschichte ausm EoR Garten

DeletedUser

Gast
"Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben ist unverzeihlich!"

(danke an die Verfasserin von diesem Spruch ;-) )

Vor einigen Wochen griff Oldi Schlosser von EoR an. Sie dachten er wäre nur ein kleiner Bauer in ihrem "Schachspiel".

Bauer_schwarz.jpg


Doch Schach spielt man bekanntlich ja zu zweit , um dies zu veranschaulichen ein Schachbrett :

schachbrett.gif


Deutlich zu erkennen; es ist zweifarbig.

Weiter in der Geschichte,


jamjamgammelrm6.png


nachdem Jam Jam alias Jamiez (auf dem Bild gekennzeichnet) mit seiner Jam Jam Gummibärenbande (Nim2, ABM.Hannes ...) auf Schlosser losging und dieser viele Dörferverluste hatte, schwor jener Rache.

Er stand wieder auf und entgegnete den OLDIs "Ihr geht in Rente!" , obwohl seine Dörfer so aussahen :

koeln_stadt.jpg


gab er nicht auf, baute er sie wieder auf. Nun beginnt sein Wachstum von neuem, Schlosser könnte man also mit einem Phoenix vergleichen, dieser wird bekanntlich aus seiner Asche wiedgeboren und zwar noch schöner und stärker als zuvor.

Schlossers Akte :http://de15.twplus.org/file/player/1012386/

Mit folgendem Bild endet dieser Teil der Propa, doch der Kampf und die Geschichte gehen weiter.

Phoenix10.jpg



PS: Bitte um konstruktive Kritik, Rest wird von mir ignoriert.
 

DeletedUser

Gast
kritik

auf dem Foto mit dem schutt ist klar erkennbar das dort Stahlbeton ist! Stahlbeton wurde aber zur zeit der Stämme nicht verwendet..


Daher ist das für mich ein klare fälschung.. Fluch
 

DeletedUser

Gast
Ich habe mich ja zuerst gefragt warum es keine Berichte gibt.

Nachdem ich in der Akte gesehen habe das der nur aufadelt weiß ich nun auch warum.

KP was der Thread bringen soll.
 

DeletedUser

Gast
ROfl

Wie ein Phönix aus der Asche steigt der *hust* Aufadler *hust* empor!

Wie ein Pfeil *hust* adelte er auf *hust*, damit die Oldis mehr von ihm adeln konnten und eine bessere Moral haben \o

Idiot -.-

edit: Du willst konstruktive Kritik? Bring ma nen konstruktiven Post -.-
 

DeletedUser60545

Gast
ROfl
Wie ein Pfeil *hust* adelte er auf *hust*, damit die Oldis mehr von ihm adeln konnten und eine bessere Moral haben \o


sag ihm das nicht ^^, sobald die Moral wieder auf 50 ist, gehts weiter :-D


On Topic:

-Jo Bilder sind ganz in Ordnung, leider verstehe ich den ganzen Sinn der Propaganda nicht, aber muss man ja nicht ^^



Noten:

Bilder: 3
Text: 3
Berichte: 6
Sinn: 6

und
Chance der Auferstehung: 0 %




#####################################

btw. EOR zerfällt bald ?!

----> Selbst die Stammesführung von EOR versucht jetzt schon Platz in anderen Stämmen zu finden ^^

rekhyyt am 21.04. um 09:04 Uhr
schickst mir ne Einladung?


Außerdem haben AOR/EOR wieder knapp 50 Dörfer verloren ...
 

DeletedUser50690

Gast
Wie ein Phoenix aus der Asche? Er hat 5 Dörfer von EoR aufgeadelt? Stramme Leistung -.-
 

DeletedUser

Gast
@Jamiez ... das hättest du gerne, Schätzle xD

aber die Geschichten von Zerfall und Verrat bekommen langsamen einen gaaaanz langen Bart. (nee ich habe keinen :b)

Lass dir doch mal was neues einfallen und mach diesen >>
s070.gif
 

DeletedUser60545

Gast
Naja hab da so ne schöne Mail, siehe oben ( Quote ^^ ), jeder kann sich ja selbst denken, was es heißen mag :p
 

DeletedUser

Gast
naja was ist an aufadeln so besonders? selbst dabei verliert er noch dörfer an oldi. Also wozu die Propa?
Vergleich deine mal mit einer von unseren, dann wirst du sehen das bei dir einiges fehlt!

1. Der Sinn.
2. Nette Berichte, wo schlosser deff/off von oldi killt (aber solche gibt es anscheinend nicht)
3. Die Bilder sollten realistisch sein.
4. Sollte man generell keine Propa für aufadler machen.
5. Man sollte ein bisschen dabei lachen können, deine ist langweilig :|
 

DeletedUser60545

Gast
Verluste Jennifer lost the war (768|504) K57 10,177 10,177 Schlosser90 [EoR] blablubs2 [OLDI] 2008-04-23 02:20:06
Verluste Pay the man (776|508) K57 10,220 10,220 Schlosser90 [EoR] ABM.Hannes [OLDI] 2008-04-23 02:07:59

Trotz Nachtbonus und geringer Moral, schaft es Schlosser nicht 4 Ag`s und 2 Off`s zu vernichten *hust*, die Deff von ihm kam 1 sec nach dem letzen Ag an, perfekt! ( wenn man bedenkt, dass sie ausgereicht hätte um beide Off`s und alle 4 Ag`s mit Begleitschutz zu zerstören ^^ )



Ich würde also sagen:


Der aufsteigende Phoenix wurde von Jamiez`s Flaktruppen getroffen

sdkfz-flak.jpg



und musste wieder mit einem gebrochenen Flügel zu boden gehen:


P9113326.JPG




vielleicht wird es beim nächsten Anlauf was *hust*, aber bis dahin werde ich die AA-Raketen aufgestellt haben ^^


Fla-Rakete4.jpg
 

DeletedUser66398

Gast
@ jam jam gammel gummi: die Raketen sollen meiner ansicht nach Die (lkav) darstellen also würd ich sagen (speer)(speer)(speer)

zudem sind deine bilder
1. noch unrealistischer
2. viel zu groß
und
3. bin ich mir nicht so sicher dass dein stall auf 50 ist o_O, wenn doch dann bistn elendiger CHEATOOOR

support support :mrgreen:
 

DeletedUser60545

Gast
@ jam jam gammel gummi: die Raketen sollen meiner ansicht nach Die (lkav) darstellen also würd ich sagen (speer)(speer)(speer)

zudem sind deine bilder
1. noch unrealistischer
2. viel zu groß
und
3. bin ich mir nicht so sicher dass dein stall auf 50 ist o_O, wenn doch dann bistn elendiger CHEATOOOR

support support :mrgreen:

1.Stellen die Raketen nicht die Lkv da ... sondern nur meine Maßnahmen um den Phoenix aka. Schlosser zu vernichten
-----> erst denken, dann posten ^^
2. natürlich sind die Bilder unrealistisch ... das ist die Absicht einer Propaganda-Mail ( wenn du das nicht verstanden hast ... ), es geht darum die Leser zum schmunzeln zu bringen
3. Bei mir ist und bleibt alles groß *hust*
4. Wie kommst du jetzt auf den Stall? Nur weil du in einem Stall lebst, heißt das nicht, dass ich auch einen Stall habe ...
also-----> wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die FRESSE halten

kkthxbye
 

DeletedUser66398

Gast
jam jam, brauchst nicht jeden hirnschmalz der dir einfällt ins frum zu schreiben

krassolino hat sich über unrealistische bilder beschwert und prompt setzt du so nen dreck rein ;O


das mit dem stall war auf deine bilder bezogen

also kann ich dir nur das raten was du zu mir geschrieben hast



dich regt ja alles nur so auf weill wir keinen vergammelten gummibären gefunden haben der zu dir passen würde
 

DeletedUser60545

Gast
1.krassolino hat sich über unrealistische bilder beschwert und prompt setzt du so nen dreck rein ;O


2.das mit dem stall war auf deine bilder bezogen



1. weil der Zusammenhang fehlt ... manchmal frag ich mich echt, ob du so blöd bist oder nur so tust ...

2. Frag ich mich wie du von deinem Zuhause auf meine Bilder kommst ..., kann es vielleicht sein das du einen Stall im Irak hast und du deshalb immer diese Raketen bei dir vorbeifliegen siehst? ...

Außerdem fand ich die Bilder eigentlich ok, nur siehe 1. ...

Naja ich werd ab jetzt nicht mehr mit dir diskutieren ist ehh sinnlos, wie es die meisten schon erkannt haben..., weil du sinnlose bzw. gar keine Argumente bringst sondern immer nur die Worte von anderen kopierst ^^

So ich werd mich mal wieder ne Runde auf`s Motorrad schwingen


Peace
 

DeletedUser

Gast
@ jamiez: Schuckelchen, eieiei ... haste wieder schön gemacht deine Bildchen, aber

a. war das nicht Schlosser.
b. wurden sehr wohl AGs und OFFs geblockt ... mag unten nicht weiter posten.
c. kamen die nicht nur im Nachtmodus.
d. ich hatte nachts zwischen 2h und 4h besseres zutun als ihr *hust*. Ich habe RL^^ *juhuhhh*
e. Pretty fly for a white guy hat sich ABM.Hannes, den du intern aufadelst (der Wievielte ist das eigentlich?) heute um 13h32 geholt ... im 100 Anlauf *glaub*
f. ihr seid halt einfach tolle, verwegenen Heros. :wink: was soll ich da noch sagen.
g. ein kleines Dankeschön wär nett :b



*davonschweb und die Flamelords unter sich lass* ... schönen Tag noch.



Gesendet 23.04.08 02:57
Angreifer: ABM.Hannes
Dorf: ##44## (779|506) K57

Anzahl: 0 7971 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 7971 0 0 0 0 0 0 1

Gesendet 23.04.08 00:09
Angreifer: blablubs2
Dorf: ... (777|508) K57

Anzahl: 200 0 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 200 0 0 0 0 0 0 0 1

Gesendet 23.04.08 00:08
Angreifer: blablubs2
Dorf: ... (777|508) K57

Anzahl: 200 0 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 200 0 0 0 0 0 0 0 1

Gesendet 23.04.08 00:08
Angreifer: blablubs2
Dorf: ... (777|508) K57

Anzahl: 200 0 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 200 0 0 0 0 0 0 0 1


Gesendet 23.04.08 00:00
Angreifer: ABM.Hannes
Dorf: ##36## (778|506) K57

Anzahl: 0 1000 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 1000 0 0 0 0 0 0 1


Gesendet 22.04.08 23:59
Angreifer: ABM.Hannes
Dorf: ##36## (778|506) K57

Anzahl: 0 200 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 200 0 0 0 0 0 0 1


.... *gähn*
 

DeletedUser66398

Gast
achja der arme jamiez hat wichtigeres zu tun...

wer hat denn die bilder reingestellt???
 

DeletedUser

Gast
d. ich hatte nachts zwischen 2h und 4h besseres zutun als ihr *hust*. Ich habe RL^^ *juhuhhh*

Ahja... was geiles rlmäßiges machst du denn nachts zwischen 2 und 4 Uhr? :eek:
Bitte keine Details :>

e. Pretty fly for a white guy hat sich ABM.Hannes, den du intern aufadelst (der Wievielte ist das eigentlich?) heute um 13h32 geholt ... im 100 Anlauf *glaub*

Wenn er eh aufgeadelt wird, isses doch egal, hauptsache, er hattes ;)

f. ihr seid halt einfach tolle, verwegenen Heros. :wink: was soll ich da noch sagen.

Den gleichen Mist, wie Stammeschef? Dann könnte ich weiter über die Intelligenz mancher Forenuser schmunzeln :>


*davonschweb und die Flamelords unter sich lass* ... schönen Tag noch.

Let the flamewar begin \o/
 

DeletedUser60545

Gast
@ jamiez: Schuckelchen, eieiei ... haste wieder schön gemacht deine Bildchen, aber

a. war das nicht Schlosser.

?!

b. wurden sehr wohl AGs und OFFs geblockt ... mag unten nicht weiter posten.
will ich auch nicht abstreiten ^^


c. kamen die nicht nur im Nachtmodus.
aber in dem Fall ^^


d. ich hatte nachts zwischen 2h und 4h besseres zutun als ihr *hust*. Ich habe RL^^ *juhuhhh*
Ich weiß ja das du dir Nachts mit deinem Nebenjob ein bisschen Geld verdienst, damit du DS-Zocken kannst, aber das muss ja nicht jeder wissen oder?!

Außerdem laufen die Ag`s ja nicht 8-10 h, die von uns sind ja direkt da..... ( auch beim Flamen sollte man denken ^^ )


e. Pretty fly for a white guy hat sich ABM.Hannes, den du intern aufadelst (der Wievielte ist das eigentlich?) heute um 13h32 geholt ... im 100 Anlauf *glaub*
Jop, ich adel Abm.Hannes zurzeit auf und anstatt die Truppen Sinnlos zu schrotten ( auf einige von AOR schau ), adeln wir damit noch ein paar Dörfer von Vögeln wie Phöenixe ^^




f. ihr seid halt einfach tolle, verwegenen Heros. :wink: was soll ich da noch sagen.
YES!


g. ein kleines Dankeschön wär nett :b

kleines Dankeschön
 

DeletedUser69711

Gast
ach wie lieb unser jam jam heut wieder ist ich verrat dir jetzt mal was alleine hattest du obernoob es niemals geschafft mich so kleinzukriegen und dann noch ne propa machen wie man zu 7 gegen einen spieler vorgeht ist echt lacherlich aber mei so ist oldi halt im alter braucht man da schon mehrere dazu

so und pass fei ja auf das beim tippen dir nicht deine alten knochen brichst wollen wir ja alle nicht
 

DeletedUser60545

Gast
ach wie lieb unser jam jam heut wieder ist ich verrat dir jetzt mal was alleine hattest du obernoob es niemals geschafft mich so kleinzukriegen und dann noch ne propa machen wie man zu 7 gegen einen spieler vorgeht ist echt lacherlich aber mei so ist oldi halt im alter braucht man da schon mehrere dazu

so und pass fei ja auf das beim tippen dir nicht deine alten knochen brichst wollen wir ja alle nicht

JAAAAAA, yeeeeeeeeeah gibs mir, härter, ich kommeeeeeeeeeeeee ....



Also 1. sind es nur 4 Helfer
2. heißt das Spiel die Stämme und nicht die Spieler
3. Ich habe diesen "Propa"-Thread hier nicht erstellt


P.S. bitte mehr von solchen schmutzigen Beschimpfungen und Anschuldigungen, die machen mich geil ^^


Liebe Grüße, der Jamjam aka. Jamiez aka. Gummibär aka. Jamies aka. jam jam aka. wie auch immer
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß ja das du dir Nachts mit deinem Nebenjob ein bisschen Geld verdienst, damit du DS-Zocken kannst, aber das muss ja nicht jeder wissen oder?!

Wieso? Kann doch jeder wissen, dass ich nachts bei dir putzen geh. o_O
Weil, wie du ja geschrieben hast ... ich bin ja so häßlich, mich nimmt doch eh keiner, also für was Lukrativeres *hust*. :S

xDDDD




was war noch?



Außerdem laufen die Ag`s ja nicht 8-10 h, die von uns sind ja direkt da.....

*LOOOOOL* genau das sag ich doch.



auch beim Flamen sollte man denken ^^

flamen tut die kleine rekhyyt nicht.



kleines Dankeschön

uiih *rot werd* ... *hrrhr* ... *einrahm und was drauf einbild*
 
Oben