• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Geschichte ausm EoR Garten

DeletedUser54960

Gast
ach wie lieb unser jam jam heut wieder ist ich verrat dir jetzt mal was alleine hattest du obernoob es niemals geschafft mich so kleinzukriegen und dann noch ne propa machen wie man zu 7 gegen einen spieler vorgeht ist echt lacherlich aber mei so ist oldi halt im alter braucht man da

eigentlich lobst du hier unser zusammenspiel, ich finde da jetzt die negativpointe nicht!

lg
Tom
 

DeletedUser

Gast
wofür gibt es aldi-tüten ? *g*

Ich bin so ätzend, dass hält die Kunststofftüte doch gar nicht aus. ;-)

Oder habe ich das jetzt falsch verstanden? Mhhh ... und ... du gehst zu Aldi, o_O weil du dir keine Kondome leisten kannst? :twisted:

ay, ja nee, dann lieber nich.
________________________________

so und jetzt bin ich wieder lüp *Heiligenscheinzurechtrück* und lass euch alleine flamen.

Have fun, dudes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser60545

Gast
Ich bin so ätzend, dass hält die Kunststofftüte doch gar nicht aus. ;-)

Oder habe ich das jetzt falsch verstanden? Mhhh ... und ... du gehst zu Aldi, o_O weil du dir keine Kondome leisten kannst? :twisted:

ay, ja nee, dann lieber nich.
________________________________

so und jetzt bin ich wieder lüp *Heiligenscheinzurechtrück* und lass euch alleine flamen.

Have fun, dudes.

schade :-(
 
Oben