• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Geschichten, die der Server schreibt,st3wie dreht durch

DeletedUser

Gast
kriegh.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ließt sich gut ;)

Kann es nur hier nochmal wiederholen, ich freu mich drauf mich mit euch zu hauen! Ich hoffe das ihr und der rest von meinem stamm das genauso seht!

Auf in den Fight!(axt)(lkav)(ramme)(kata)(kata)

Edit: Wo bleiben die versprochenen Berichte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Achja wieder ein Kata Krieg, naja wir kennen es ja kaum anders :)
 

DeletedUser133063

Gast
Schöne, übersichtliche Proba...

aber für meinen Geschmack ein bisschen zu wenig (keine Berichte, IGM Wechsel,...)

Trotzdem gut gemacht \o/
 

DeletedUser133134

Gast
Schöne, übersichtliche Proba...

aber für meinen Geschmack ein bisschen zu wenig (keine Berichte, IGM Wechsel,...)

Trotzdem gut gemacht \o/


stimmt gute Propa muss ich sagen allerdings auch für mich ein bischen zu wenig, hätte auch gerne Berichte oder Igm´s gesehen aber sonst les ichs gerne weiter so;)
 

DeletedUser

Gast
das is doch keine propa?!

das is ne ankündigung, die nett gemacht ist
aber eindeutig nicht wert das ne propa zunennen.

also ball flach halten.

die echte propa wird schon noch kommen!
 

DeletedUser70951

Gast

Wort!

für meinen Geschmack ein bisschen zu wenig (keine Berichte, IGM Wechsel,...)

Wort! ...aber das liegt wahrscheinlich daran...

das is ne ankündigung, die nett gemacht ist

Aber lustig ist es allemal :). Mehr davon & nächstes mal bisschen länger bitte, obwohl ich fast befürchten muss, dass die Kat AG in der Zukunft nicht mehr so viel zu schreiben bekommen wird, was sie in positivem Licht zeigen wird. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser79028

Gast
Wer es nicht drauf hat muß halt mal öfters zu Kattas greifen!
 

DeletedUser103146

Gast
Aber lustig ist es allemal :). Mehr davon & nächstes mal bisschen länger bitte, obwohl ich fast befürchten muss, dass die Kat AG in der Zukunft nicht mehr so viel zu schreiben bekommen wird, was sie in positivem Licht zeigen wird. :mrgreen:

ach weißt du , bisher sind wir der stamm der sich mit den wenigsten mitgliedern am besten präsentiert und ich glaube nicht , das man uns so leicht nieder kriegt wie andere stämme ;)

Und das wir keine angst vor dem krieg haben sieht man ja auch.
 

DeletedUser

Gast
Das ist doch sehr subjektiv, würd ich mal meinen! ;-)

ja,ist es,was ja in der sache der natur liegt, das subjekte höchst selten objektiv argumentieren können, zudem unterliegen wir bei unserer meinungsbildung einer begrenzten rationaliät, da keiner von uns alle informationen zur sache haben kann...(an dieser stelle vielen dank an meinen handlungstheorieprof.^^)


aber, ich finde auch, dass wir ziemlich cool sind^^
 

DeletedUser67763

Gast
Aber lustig ist es allemal :). Mehr davon & nächstes mal bisschen länger bitte, obwohl ich fast befürchten muss, dass die Kat AG in der Zukunft nicht mehr so viel zu schreiben bekommen wird, was sie in positivem Licht zeigen wird. :mrgreen:


Kann gut sein, aber auch keine Schande wenn sich der halbe Server verbündet, aber wir haben unseren Spaß, das ist die Hauptsache :cool:
 

DeletedUser131910

Gast
Wort!



Wort! ...aber das liegt wahrscheinlich daran...



Aber lustig ist es allemal :). Mehr davon & nächstes mal bisschen länger bitte, obwohl ich fast befürchten muss, dass die Kat AG in der Zukunft nicht mehr so viel zu schreiben bekommen wird, was sie in positivem Licht zeigen wird. :mrgreen:

Wenn man FAIR und ein wenig Ehre hätte, würde man gegen Kat AG ins 1vs1 gehen allein Flair ist 3x mal so groß. o_O
Mfg will ich gar nicht mit zählen :mrgreen: Noch ist nicht aller tage Abend Kat AG steht noch, und paar Schmieden zu kattern ist nicht die kunst.
 

DeletedUser79028

Gast
hastes auch nicht drauf oder warum flennste jetzt so rum?
 
Reaktionspunktzahl
5
AHs finde ich nicht die feine englische Art ;)

Obwohl es auch nicht viel bringt, wenn das Dorf AGs hat. Auch ihne AH kann man von dort aus adeln ^^
 

DeletedUser

Gast
AHs finde ich nicht die feine englische Art ;)

Obwohl es auch nicht viel bringt, wenn das Dorf AGs hat. Auch ihne AH kann man von dort aus adeln ^^

Richtig, wenn man Ag´s hat, aber die netten Leute aus dem st3wie Acc. haben verplant die Ag´s raus zustellen als meine offs vorbei geschneit sind. :mrgreen:
 
Oben