• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Geschlossen

  • Themenstarter alex der drachenreiter
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
s19 is jezz endlich für Neuanmeldungen geschlossen!

Für mich bedeutet das: Ewig am Außenring :p

Und was bedeutet das für euch???
 

DeletedUser

Gast
Nix neues:)
Warum freust du dich eig am Kartenrand zu leben???Spielst du schon lange???
Wenn ja solltest du eigentlich wissen das auf vielen welt die Kartenrand-Spieler vom Innekern aufgeadelt wurden^^Das heisst für dich aufadelung^^Nur zur info^^
 

DeletedUser

Gast
Man munkelt einige noobs adeln sich zum Ausenring...

(insider @ Eisenfinger ?)
 

DeletedUser

Gast
Man munkelt einige noobs adeln sich zum Ausenring...

(insider @ Eisenfinger ?)

man munkelt, dass die noobs ihm irgendwann mal nützlich sein könnten ;D
außerdem würden die noobs ja solchen leuten sagen, wenn welche aus ihren stämmen rot würden oder aufhörten..... h4il erster beitrag D:
 

DeletedUser

Gast
man munkelt, dass die noobs ihm irgendwann mal nützlich sein könnten ;D
außerdem würden die noobs ja solchen leuten sagen, wenn welche aus ihren stämmen rot würden oder aufhörten..... h4il erster beitrag D:

Solang sie Punktedörfer bauen, sind sie Adelsziele ;-)
 

DeletedUser

Gast
Der Server ist endlich zu, :)
für mich bedeutet das auch nichts neues ^^. Zu mir kommen eh keine neuen mehr.
Für die Leute am Kartenrand kann es eigentlich auch praktisch sein, solange sich dort keine guten Spieler hin adeln :p
 

DeletedUser105421

Gast
Wer auf meinem Konti landet, kann gleich im Zentrum landen.
Nur mit dem Unterschied das wir ne bessere Moral haben ;)
K30 under control !! xD
 

DeletedUser

Gast
Nix neues:)
Warum freust du dich eig am Kartenrand zu leben???Spielst du schon lange???
Wenn ja solltest du eigentlich wissen das auf vielen welt die Kartenrand-Spieler vom Innekern aufgeadelt wurden^^Das heisst für dich aufadelung^^Nur zur info^^


auf dieser Welt aber nicht^^ da wird es umgekehrt^^
 

DeletedUser

Gast
für mich bedeutet es auch nix neues^^
bin in whaag glücklich ^^
 

DeletedUser

Gast
du bist in WHaag den größten noob/massenstamm glücklich?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!?!
 

DeletedUser

Gast
man man da bist du zu lagsam..ich werde mich bis dahin voradeln und sogar DI fertig machen um dich zu adeln und den ganzen Whaaag^^
 

DeletedUser

Gast
Nix neues:)
Warum freust du dich eig am Kartenrand zu leben???Spielst du schon lange???
Wenn ja solltest du eigentlich wissen das auf vielen welt die Kartenrand-Spieler vom Innekern aufgeadelt wurden^^Das heisst für dich aufadelung^^Nur zur info^^

Spielst du schon lange? Scho lang nicht mehr sonen ******** gelesen..Nur zur Info
 

DeletedUser

Gast
da hat er Recht^^ er hat sich die im Karten Rand nicht so gut angekuckt..die bei k90 und so sind vllt klein, aber ansonsten^^
 

DeletedUser

Gast
und laut seiner Signatur ist der bei pipi ein Stamm in der Mitte hehe^^..also sagt er es nicht nur, weil er beleidigt ist^^
 
Oben