• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gespräch mit einem Noob...tränen gelacht

DeletedUser

Gast
Soo...es ist jetzt schon ne Weile her aber ich musste es einfach mal hier reinstellen...scheinbar ist w11 der Server der Noobs...
Hier mal ein Gespräch...auch wenns sehr lang ist...aber ich bin davon überzeugt das es sich lohnt das durchzu lesen...


Es fing damit an das ich den Noob angegriffen habe...
dann entstand dieses Gespräch:


am 07.03. um 15:28 Uhr
ich habe meine truppen aus meinem dorf geschickt, das kann ich immer tun (bin sehr viel online) und über die nacht werd ich auch noch besser...komm lass uns diese sache beenden..ich hab eh nicht viel rohstoffe ^^ es gibt bessere sachen zu jagen ;)

MfG, tWeedy


BigPain am 07.03. um 16:20 Uhr
Herzlich Willkommen bei DS in W 11!
Wir wünschen viel Spaß am spiel...
Bitte beachten Sie das ihre Lebensdauer in diesem Sektor nicht von langer Zeit sein wird. Wir bitte um Entschuldigung sehen uns aber dazu verpflichtet Ihren Angriff auf mehrere unserer Stammesmitglieder zu rächen. Machen Sie sich im weiteren Verlauf des Servers bitte keine Feinde mehr, da nur wir Ihr Dorf in unseren Besitz nehmen möchten.

Vielen Danke im Voraus

BigPain



am 07.03. um 16:22 Uhr
was soll der *******? ich habe nie einen von euch angegrifen..und warum redest du wie eine...wie eine blöde werbung?!


BigPain am 07.03. um 16:26 Uhr
Bitte werden Sie nicht beleidigend! Dies würde gegen die Spielregeln verstoßen! Leugnen ist zwecklos! Wir besitzen schwerwiegende und aussagekräftige Beweise für Ihre Angriffe.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

BigPain



am 07.03. um 16:27 Uhr
HÖR AUF SO ZU REDEN, DAS MACHT MICH WAHNSINNIG!!!!!!
was für "beweise" denn? ich habe die nicht angegrifen (das heisst, ich habe EINMAL, JEMANDEN ausspioniert, wenns das ist kanns nur ein schlechter witz sein ^^)



am 07.03. um 16:33 Uhr
entschuldigung für dieses mail, ich wollte dir nur sagen das ich dich ganz doll lieb habe


BigPain am 07.03. um 16:36 Uhr
Bitte schreien Sie nicht so!
Ich bin noch zu Jung um einen Hörschaden wegen einem Spieler der sich unbegründet aufregt zu bekommen. Wenn ich etwas älter bin und in die Jahre gekommen bin wäre ich Ihnen aber schon dankbar wenn Sie etwas lauter mit mir reden würden damit ich sie besser verstehen kann. Aber bis dahin ist noch etwas Adeln dazwischen. Ich habe nämlich große Ohren.
Zudem Angriff den Sie auf Stammesmitglieder geführt haben, kann ich nur sagen das jegliche Handlungen die sich gegen uns wenden als Angriff gewertet werden. Außerdem ist der Spieler Generalfreund als schüchtern eingestuft worden. Deshalb wird dieser Angriff als extrem gefährlich und vorlaut eingestuft.

Hochachtungsvoll

BigPain



am 07.03. um 16:42 Uhr
wie meinst du schüchtern? ich wollte ihm nie etwas machen


BigPain am 07.03. um 16:44 Uhr
Diese Syntaktische Wortwahl ist leider nicht in meinem Sprachgebrauch. Bitte schreiben Sie verständlich und leserlich.

Herzlichen Dank

BigPain



am 07.03. um 16:45 Uhr
lol...du bist ein lustiger typ ^^
was meinst du mit "GeneralFreund" ist schüchtern?
ich wollte ihn nie angreiffen...es war nur dieses eine mal ausspionieren, und mehr wird nie passieren


BigPain am 07.03. um 16:50 Uhr
Vielen Dank für Ihr ironisches Lob. Es hat mich zu tiefst verärgert. Das Sie uns nie wieder angreifen werden ist mir durchaus bewusst, da sie keine Chance mehr haben werden uns anzugreifen. Denn wie bitteschön will ein normaler Die Stämme Spieler ohne Einheiten Spieler wie uns angreifen.

Ich bitte um Verzeihung für die Störungen

BigPain

jetzt hat ihm nen kollege von mir erzählt das ich ein Beta Computer wäre...also kein Mensch mit ihm schreibt sondern nur ein PC^^

am 07.03. um 16:51 Uhr
ich habe einheiten, du computer ^^
das war nicht ironisch, ich freue mich echt auf jede nachricht von dir :D


BigPain am 07.03. um 16:53 Uhr
Bitte Beleidigen Sie mich nicht auf solch eine Nivaeu lose Art und Weise. Ich bin es nicht gewohnt beleidigt zu werden und kann daher sehr schnell zu agressiven Handlungen übergehen. Zudem gehört es sich nicht während eines Gespräches zu lachen. Ich bitte Sie dies zu unterlassen wenn Sie mit mir Komunizieren.

Mit freundlichsten Grüßen

BigPain



am 07.03. um 17:05 Uhr
nicht lachen? guck mal: hahahahahhahaahhahahahahahhahahahhahahahah ^^:D:D:D:D lololololol roflrofl.

ich hab nur gesagt das ich mich über deine nachrichten freue, und meine das ernst, du bist lustig in einer guten art.


BigPain am 07.03. um 17:09 Uhr
Tut mir Leid. Ich bin dazu programmiert worden, Hass gegen eventulle Schleimer aufzubauen. Dies muss ich jetzt Leider tun.

Bitte Entschuldigen Sie mein Verhalten

BigPain



am 07.03. um 17:12 Uhr
LOL, junge du bist echt ÜBERKOMISCH :D:D


dann kam wieder ein Angriff von mir



am 07.03. um 17:18 Uhr
hey...was soll das? hör auf mich anzugreifen


BigPain am 07.03. um 17:22 Uhr
Ich habe Sie gewarnt!
Sie haben mich bis auf den Sockel gereitzt. Zudem wagen Sie es mich ohne Erlaubnis anzugreifen. Dies fordert mich zu Gegenmaßnahmen auf.

Tut mir Leid

BigPain



am 07.03. um 17:37 Uhr
du kleines baby :)

war das jetzt ne Anmache? :D


BigPain am 07.03. um 17:43 Uhr
Ich bin leider noch nicht soweit entwickelt worden, dass ich erkennen kann wie dies gemeint wurde. Bitte drücken Sie sich deutlicher aus.

Vielen Dank

BigPain



am 07.03. um 17:46 Uhr
Sehr geehrter BigPain, ich merke das sie mich angreifen, und ich greife sie an. Ich werde meine truppen zurückziehen, wenn sie die ihrigen zurückziehen. Es wäre besser für uns alle, hochachtungsvoll

tWeedy


BigPain am 07.03. um 17:48 Uhr
Herzlichen Dank! Jetzt habe ich Sie größten Teils verstanden. Da sie allerdings keine Sonderrechte haben können Sie Ihre Truppen nicht mehr zurückziehen. Daher wäre es freisinnig wenn ich meine Truppen abziehen würde.

Guten Abend



am 07.03. um 17:57 Uhr
Ich bin Premiumuser, wenn sie dies meinen, ich ziehe meine truppen zurück.



am 07.03. um 18:14 Uhr
darf ich sie etwas persöliches fragen?


BigPain am 07.03. um 18:15 Uhr
Sie haben hiermit die Genehmigung


am 07.03. um 18:21 Uhr
Mögen sie mich?


BigPain am 07.03. um 18:25 Uhr
Ich habe keine Gefühle. Ich verhalte mich zu jedem Spieler neutral. Bis zu dem Zeitpunkt zu dem er mich angreift. Dann bin ich gewissermaßen gezwungen zurückzuschlagen


am 07.03. um 18:25 Uhr
ja aber nicht alle spieler sind nett zu ihnen, ich bin es. mögen sie mich?


BigPain am 07.03. um 18:26 Uhr
BigPain hat folgendes geschrieben:
Ich habe keine Gefühle. Ich verhalte mich zu jedem Spieler neutral.


am 07.03. um 18:31 Uhr
ja klar, aber irgendetwas müssen sie doch empfinden, ich finde sie sehr nett. Warum müssen sie neutral zu mir sein, warum werden wir nicht freunde?



....Leider ist er jetzt gelöscht...ich glaube ich hätte noch ein weilchen meinen Spaß mit dem gehabt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
BRÜLL KREISCH SCHREI...
DAS IST JA ZUM HEULEN :mrgreen: :) :mrgreen:
*lach*
ich hab mal irgendwo das hier gesehen
"kopf-->tisch" das passt auch :biggrin:
 

[R@ven]

Gast
lol immer wieder geil sowas zu lesen, vor alem das mit dem Beta computer xD
 

DeletedUser

Gast
Also ich find die ein oder andere passage ganz amüsant, aber wirklich lustig ist das nun echt nicht, vor allem schonma dran gedacht, dass der Typ dich auch ganz schön verarscht?
 

DeletedUser

Gast
Man Man man das war ja mal was zum todlachen
Es gibt halt n00b die alles glauben was man ihnen sagt o_O
beim nächsten mal kann man sagen man ist ein stämme admin
und will ress was sagt da der n00b : Ja gebe dir jeden tag 1k/1k/1k :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Finde ich wirklich lustig, echt geile Sache.
Vor allem, dass du das durchgezogen hast. Respekt! :)
Aber ich dachte immer Computer machen keine Rechtschreibfehler.... ;-)
Nicht böse gemeint, ist echt eine lustige Sache.
 

DeletedUser

Gast
Naja O:)
Da es nur ein BETA Computer war muss die Rechschreibung nicht ganz so stimmen...Die Final Version des PCs wird dann hoffentlich auch eine ausgereifte Rechtschreibung haben :p
 

DeletedUser

Gast
ich habe selber nocht nicht allzuviele punkte ( um die tausend ) und habe so nem noob geschriebn zahl mir täglich 2k ressis aller art sonst adel ich dich (ich habe aber noch nichtmal adelshof 9 und der macht das wircklich :mrgreen: vool der noob
 

DeletedUser

Gast
ich habe selber nocht nicht allzuviele punkte ( um die tausend ) und habe so nem noob geschriebn zahl mir täglich 2k ressis aller art sonst adel ich dich (ich habe aber noch nichtmal adelshof 9 und der macht das wircklich :mrgreen: vool der noob

Interessant... Und wie schickt er dir die Rohstoffe?
 

DeletedUser

Gast
muss macatu zustimmen, der hat doch nich gedacht du wärst n beta computer, der hat sich nurn spaß draus gemacht:p :p
 

DeletedUser

Gast
mannmann geil ich vergess vor lesen fast sds zu spielen xD
 

DeletedUser

Gast
also ich kann mir nicht vorstellen, dass der dich nicht auch verarscht hat... mir is so was änkiches mal bei sds pasiert - natürlich nicht so schlimm, aber in die richtung. aber wieder zu dir: irgendwie empfinde ich mitleid... für euch beiden... :mrgreen:
 

DeletedUser39123

Gast
Rofl

Echt großes Kompliment toll gemacht und extrem gut ausgedrückt;-)

Darf ich dich auch mal anschreiben:mrgreen:
 

M A D

Gast
naja wenn man sonst nix kann wie man HIER sieht, dann muss man mal eben paar noobs verarschen:|
ps: ich finde da nix lustig dran , einfach nur arm ;-)
 
Oben