• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gespräch mit einem Noob...tränen gelacht

DeletedUser

Gast
MAD, du fährst auch zum Lachen ins Ausland oder?
Ich finde das eigentlich ganz witzig und nur weil einer nur ein Dorf hat, heißt das lange nicht, dass er schlecht ist. Aber das ist ein anderes Thema.
Vorgestern hab ich mich auch lange mit einem unterhalten, der mich davon abhalten wollte, dass ich sein PB adel. Hat nicht geklappt. :)
Aber er war der Meinung, dass Baumschule fachspezifisch sei und man das umgangssprachlich dafür benutze, dass man noch unter der Hauptschule zur Schule geht.
Hab ich noch nicht von gehört, aber gut.
 

DeletedUser

Gast
Zitat MachmaLAN :


Soo...es ist jetzt schon ne Weile her aber ich musste es einfach mal hier reinstellen...scheinbar ist w11 der Server der Noobs...


Dazu nur soviel:

Es mag ja sein,dass der Typ ein Stämme-Noob ist.
Fakt ist,dass du ein Rechtschreib-Noob bist.

Und jetzt überleg mal wie lange er "Die Stämme" spielt und wie lange du zur Schule gegangen bist !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Zitat MachmaLAN :


Soo...es ist jetzt schon ne Weile her aber ich musste es einfach mal hier reinstellen...scheinbar ist w11 der Server der Noobs...


Dazu nur soviel:

Es mag ja sein,dass der Typ ein Stämme-Noob ist.
Fakt ist,dass du ein Rechtschreib-Noob bist.

Und jetzt überleg mal wie lange er "Die Stämme" spielt und wie lange du zur Schule gegangen bist !!!

Go for rechtschreibflames o_O -.-
 

DeletedUser

Gast
@dude:
ich geh seit 9 Jahren zur Schule...
und der "Noob" lebt seit mind. 13 Jahren...
Aber nenne mir jemanden, der hier im Netz wenn er chattet oder so auf die Rechtschreibung achtet...in der Schule achte ich drauf...aber wieso sollte ich das hier auch machen?
Das er das Spielchen mitgespielt hat lag nich wirklich daran, dass er hier neu ist oder so, sondern eher daran, dass seine Gehirnzellen nicht vernünftigt gearbeitet haben.
PS:
"Fakt" ist überhaupt kein deutsches Wort. Das Wort "Fakt" gibt es überhaupt nicht. Wenn du schon so reden willst dann nimm Faktum ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hm, Faktum ist lt. Duden am aussterben. Neudeutsch ist "Fakt" durch die Verwendung im Titel einer gleichnamigen mitteldeutschen Sendung das gebräuchlichere.

Aber mal im ernst, ein Noob ist man oder nicht, egal wielange man etwas macht ^^
 

DeletedUser37357

Gast
ich finde das nicht lustig wenn man kleinere spieler so fertig macht echt was würdest du machen wenn du so fertig gemacht wirst ist immerhin noch ein spiel ach ja und noch was zu noob jeder war mal ein noob bis er angefagen hat andere lernen schneller andere langsamer nd wenn ich keine spieler frage wie das geht sich richtig aufzubauen gute Spieler!^^ wird das nie was werden und noobs sind auch gut zum farmen aber ärgern soll man sie nie!^^:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ohhhhhhhhhhhhhhhhh gott was war das für ein depp````????:mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser37357

Gast
BigPain
Punkte: 4.393
Rang: 11887
Stamm: ]-AE-[
» Nachricht schreiben
» dsplus.de Spielerakte (externe Seite)

Dörfer Koordinaten Punkte
Downtown 617|747 4.393
Profil
Alter: 106
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Vorm PC

Persönlicher Text
später...

Meine alten Freunde

-Sniper-

Ist es nicht Süß?

Tweedy hat folgendes geschrieben:

hey...was soll das? hör auf mich anzugreifen


Einen süßen Briefwechsel später:

Tweedy hat folgendes geschrieben:
entschuldigung für dieses mail, ich wollte dir nur sagen das ich dich ganz doll lieb habe

Findes witzig wenn solche leute andere als noobs bezeichenen und selber nichtmehr als 5k haben man man man !^^:mrgreen:
 

Lord Fabimord

Gast
Findes witzig wenn solche leute andere als noobs bezeichenen und selber nichtmehr als 5k haben man man man !^^:mrgreen:

Findes witzig wenn Leute sich über andere Lustig machen weil die noch keine 5K Punkte haben aber man selber auch nur 4560 hat!

(derganz kleine Zwerg
Punkte: 4.560
Rang: 12244
Stamm: _DE_)

Find es auch witzig das mansche sich für toll halten und unter 500Pkt Dörfer adeln (nicht pöse gemeint;-) )
 

DeletedUser45313

Gast
schade schade das er nicht mehr da ist ;o))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
:)
 
Oben