• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Geteilte Internetleitung im Internat?

Reaktionspunktzahl
0
Moin,

folgende Situation zu der ich aktuell keine Antwort finde:

Freitags - Sonntags bin ich zu Hause, kein Problem mit der Internetleitung.

Sonntags Abends bis Freitags Mittags bin ich allerdings jetzt für 2 Jahre wegen einer Umschulung Internatsmäßig untergebracht.

Dort greifen über 300 Menschen auf das Internet dieser Einrichtung zu. Ich habe natürlich keine Ahnung ob jemand davon DS spielt, sind allerdings viele Zocker hier ;)

Muss ich irgendwas machen? Beachten?

Ist der erste Abend an dem ich jetzt mit meinem Acc in dem Internet bin.

LG Stingen
 
Oben