• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] getimte angriffe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo leute, es gibt auf verschiedenen welten immer noch diskussionen um getimte angriffe!
soviel ich weis konnt man z.b. 4 ag schon immer innerhalb einer sek timen wenn man das bei 4 offenen fenstern mit 4 klicks schafft!
jetzt erzählt mir ein stammesmitglied das hier:
hat sich erledigt, weil die Datenbank von sich aus die millisekunden korrigiert....
man kann also nicht mehr so extrem timen, selbst mit (unerlaubten) tools nicht, die DB setzt dann Abstände dazwischen
das ist doch nonsens, oder?
 

DeletedUser

Gast
Man kann nicht mehr aus einem Dorf (bzw bei identischem Dorfabstand) dichter als 125ms timen.
Bei verschiedenen Dörfern bleibt alles wie gehabt!
 

DeletedUser

Gast
das wollte ich wissen, danke^^
also kann man immer noch 4 oder mehr angriffe aus einem dorf timen wenn man schnell genug ist!
125 ms ist dann eh utopie^^
 

DeletedUser

Gast
Naja... 125ms ist keine Utopie, aber die diversen Timing-Techniken hier zu erläutern ginge zu weit... es gibt jede Menge Forenbeiträge und schöne Youtube-Videos dazu...
 

DeletedUser

Gast
125 is bei weitem keine Utopie, mit Opera und der richtigen Leitung war es sogar möglich 4 Incs auf 0ms zu timen.
 

DeletedUser

Gast
Also alle im gleichen Moment ? Ja das ist möglich wenn du ein unerlaubtes Tool hattest. Aber das sind dann nicht mehr manuell abgeschickte Angriffe.
 

DeletedUser

Gast
naja wer braucht bitte weniger als 125 Milisekunden? Da schafft doch keiner zwsichen zu kommen also egal, habe aber mal gehört das die Grenze noch höher gesetzt wird?
Weiß nicht mehr woher, war aber mal in Diskussion :)
 

DeletedUser

Gast
naja wer braucht bitte weniger als 125 Milisekunden? Da schafft doch keiner zwsichen zu kommen also egal, habe aber mal gehört das die Grenze noch höher gesetzt wird?
Weiß nicht mehr woher, war aber mal in Diskussion :)

Unsinn!
1.: 125ms ist schon eine achtel-Sekunde, das schafft man mit etwas Übung bequem!
2.: Man bricht ja auch die Zwischentimeversuche die nicht geklappt haben ab!
Mit diversen Einheiten zum Verlangsamen hat man bis zu 4 sinnvolle Versuche aus einem Dorf!
3.: Diskutiert wurde _sehr_ viel (insbesondere wenn die Nächte lang sind, die Trolle aktiv und auch noch der Unfähigste meint einen unqualifizierten Kommentar abgeben zu müssen), aber es gibt aktuell _keine_ Überlegungen an dem existierenden System etwas zu ändern!
 

DeletedUser

Gast
1. Für richtig erfahrene Spieler, leider machen sich kaum welche die Mühe zu timen und wenn dann nicht ordentlich, ich habe bis jetzt kein Spieler gesehen der es in einer halben sekunde gechafft hat 4 ags zu timen, und das auf servern mit ein paar Mille Spieler. Können kann mans aber eigendlich unnötig.
2. Kann man von ausgehen
3. Das viele Diskussionen stattfinden schon klar, es ist leider überall so, aber naja hab dies auch nur so zwischendurrch mal Erfahren, das es jetzt aktuell ist eher weniger.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben