• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

GEZ besiegt 301

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hiermit gibt der Stamm !GEZ! feierlich bekannt das er und zwar ausschließlich er für den Untergang von -301- verantwortlich ist.
Den Untergang von 301 machen wir nun an den Austritt von Erlinger fest.

Also Hailt uns!!!!11

___________

Nachwort (xD):

Da 301 nu Geschichte ist darf eL sich auf eine Erhöhung der Gebühren freuen. (Propa folgt)

Ich will das eig ganet schreiben, muss aber da alle meinen das ich eh schon unbeliebt genug bin und sie nicht auch so enden wollen.

Alle Flames von allen bitte an den IceFight Account. (An Manuel)

Liebesbriefe an mich!!!!

ALL IN wir gehen mit!

Für ne anständige Propa hat die Zeit nicht gereicht!


Jedenfalls meldet sich GEZ nach etwas längerer Schaffenpause wieder voll zurück um den Serversieg zu erringen. ;-)


H4!L !GEZ!
 

DeletedUser109634

Gast
H4!l gez!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pappnasenparty

Gast
*hust*
wenn du damit meinst das die abspaltung von ALL-IN ein zeichen fuer euren sieg ist hast dich voll geirrt
ich kann von -301- noch keine weissen fahnen sehen
also handfeste beweise werden verlangt
sowol als auch ein kapitulationsschreiben
ansonsten klappe halten und weiterhin abwarten bis die gloreichen [9] euch den weg weisen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Naja GEZ ist hinter den Kulissen eh an allen Beteiligt.!
Ihr seid doch ausgetreten, weil die Member an der GEZ Front dumm wie Brot waren.. Weil ihr Offs auf uns schicken musst und Deff an die GEZ Front abtreten musstet aber nie was erhalten habt, oder?

Btw auch wenn gaga aber es soll ne Propa sein, deshalb darf man ja mal übertreiben, also pssst! :mrgreen:
 

Pappnasenparty

Gast
..........
Ihr seid doch ausgetreten, weil die Member an der GEZ Front dumm wie Brot waren.. Weil ihr Offs auf uns schicken musst und Deff an die GEZ Front abtreten musstet aber nie was erhalten habt, oder?.................
.

is mir das neuste aber wie man sieht isses wie bei der orginalen GEZ ...
.....nicht gescheut iwas zu erfinden um die gebueren zu erhoehen .....
aber spinnt euch weiter nen dicken kopp an
das sind woll eure 5 min ruhm auf den serverleben :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nase, hat mir euer Big Boss gesagt. :mrgreen:

Ansonsten haste mich durchschaut. :(

Achja und @ *Piep*Dich
Wir verhandeln. :cool:
 

DeletedUser

Gast
Wie hoch der prozentuale Anteil von ihm am Untergang von 301 ist..^^
 

DeletedUser

Gast
Nase was ist das da kommt nur..
Tribal Wars Stats

We are currently upgrading our site and are unable to serve this page at this time.

We apologize for any inconvenience this may cause and hope to resolve the problem as soon as possible.



Kooot :mrgreen:
Hail Dir!

Aber ALL IN ist cool:)cool::cool:) muss mich als Fan bekennen.. :)
 

DeletedUser69602

Gast
Ich find uns auch cool :) Besonders mich selber!

!N findet uns cool, GEZ findet uns cool,.....usw.
 

DeletedUser

Gast
Ich finde euch auch cool :)
Aber wer nicht?
Mischt den Server neu auf :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
DuKannst MichMalHoch3;2254020 schrieb:
Hiermit gibt der Stamm !GEZ! feierlich bekannt das er und zwar ausschließlich er für den Untergang von -301- verantwortlich ist.

Klöte, Ihr ganz alleine o.0 ?
Ich glaube das war eine gemeinschaftsaktion wo alle die gegen 301 gespielt haben ihren Beitrag zu geleistet haben ;-)

naja is doch Latte wer am meisten dazubeigetragen hat, hauptsache 301 is plat gemacht worden :mrgreen:


HAIL WIR
 

DeletedUser

Gast
Gönnt uns denn keiner nen paar Lügen?
WIR allein keine diskussion!!11111

****** auf WIR! ICH!!!11 NUR ICH!!!!!111


Ha1l Klöte!
 

DeletedUser

Gast
Wieso wir^^ Das war ich ganz allein ;-) Ich hab klötwig ins boot geworfen und 301 is freiwillig ersoffen *gg* xD

So... was kommt nun? Echte gegner vllt mal zur abwechslung?! Klötwig, ich erklaere dir hiermit den Krieg, da gibts sicher mehr aktion :p
 

DeletedUser

Gast
Ok, Voxi macht uns zwar fertig wegen dem Spam, aber normal müsste ich euch echt atten oder diese egoistischen Basher .. :twisted:
Genießen wir einfach alle das ich Klötwig 301 im Alleingang weggehaun habe. ;-)

eL jetzt wüsst ihr was passiert wenn man sich mit mir nich versteht, ohne mich wäre 301 noch da wo sie waren und fast alle von GEZ wären bei 301. :mrgreen:

Also Recon damals den falschen nicht gemocht. :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben