• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

=GF= vs. NNA

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich mag es euch nicht länger vorbehalten!

Meine erste Propa, also seit gnädig mit mir!

Teil 2/Seite 2 wird folgen, aber wir beginnen mal mit kleinen Häppchen :)

seite1z.jpg

Kiddie Server
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja ist doch für den Anfang ganz gut, wenn du hälst, was du versprichst ;-)

Aufmachung und Design gefallen mir, nur mag ich die "Masche" mit den durcheinandergerateten Berichten nicht.

Ansonste: Hau drauf ;)
 

DeletedUser

Gast
Go Paten.

Nieder mit Stämmen die mehr als 10 Mitlgieder haben!! :)
 

DeletedUser

Gast
Seite 2 ist ja eigentlich schon fertig (ist ja nicht so, dass wir das auf uns sitzengelassen hätten!), aber vielleicht macht NNA auch ne propa?
Ich habe zig Berichte (das sind nicht alle), ich wusste nicht wie ich die platzsparender anordnen konnte..
 

DeletedUser69391

Gast
Die Propa wirkt auf den ersten Blick chaotisch. Die ganzen Texte links und rechts lenkten etwas von der Mitte ab. Aber nachdem ich den Faden gefunden hatte, konnte ich mich durcharbeiten.

Trotzdem würde ich die Propa selbst gut nennen. Vor allem wegen dem "Don Corleone"-Bonus (ich liebte den Film). Zu euren Schlachten an sich: Ihr versucht ja - wie es in einer Propa üblich ist - NNA in einem schlechtestmöglichen Licht stehen zu lassen.

Aber angesichts von 2 geadelten Dörfern auf eurer Seite und einem auf der Seite von NNA kann man eigentlich nicht sagen, dass ihr die Helden schlechthin seid. Auch erweckt die Stammesstatistik von NNA den Eindruck, als hättet ihr nur den Zeitpunkt abgewartet, in dem sie mit (T)(U) beschäftigt sind um im Eifer des Gefechts ein paar Dörfer zu erhaschen.

Ob´s noch so gut für euch aussieht, wenn die Sache zwischen NNA und (T)(U) zuende ist, bleibt ab zu warten. Aber da sie viele ihrer Dörfer schon wieder zurück geholt haben, würde ich mal sagen, dass ihr euch hier vielleicht doch mit den falschen angelegt habt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser59523

Gast
auch wenns durcheinander ist , optisch schaut sie saugeil aus :p
 

DeletedUser

Gast
Ob´s noch so gut für euch aussieht, wenn die Sache zwischen NNA und (T)(U) zuende ist, bleibt ab zu warten. Aber da sie viele ihrer Dörfer schon wieder zurück geholt haben, würde ich mal sagen, dass ihr euch hier vielleicht doch mit den falschen angelegt habt.

smiley_emoticons_xd3.gif
dass man immer so ironisch sein muss..

NNA hat sich ja mit BND's zugedeckt, dass sie ja kuscheln können, B-S, DgO, Cesar, *TDL* die alle besuchen uns alle regelmäßig aber die haben nix drauf, zig BND's und wir rocken
smiley_emoticons_mrgreen-dance.gif
 

DeletedUser

Gast
Naja ihr seit helden ;-)

möchtet ihr villeicht nicht noch angeben das euer kleiner wing euch hilft ?:eek:


B-S, DgO, Cesar, *TDL* ?

Jaja sicher, und wir haben noch viele mehr von dennen wir noch nie was gehört haben.


Also immer schön weiter machen. (axt)


lg

ps:propa ist bissel sehr wirr
 

DeletedUser

Gast
Danke, wissen wir :cool::cool:

Unser Wing im Norden K56, seit ihr dort neuerdings auch? :p

Ja und zufällig greifen die immer mit euch an, kann passieren ne? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
und ist nett zu wissen das wir so viele bnds haben =]
vielleicht habt ihr auch einfach nur so viele feinde mal daran gedacht? lol

freu mich schon auf die 2. seite ;]

freu mich schon aufs nächste mal weil von der stärke her scheint das ganze ja trotzdem recht ausgeglichen

angriffsplan v0.01a
Downloade Spielerdaten...
Download abgeschlossen...
Erstellen der Spieler Datenbank...
36 Freunde
9 Feinde
Downloade Weltdaten...
Download abgeschlossen...
Erstellen der Dorf Datenbank...
385 Doerfer Freunde
166 Doerfer Feinde
Zielberechnung gestartet:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich glaube ich ändere die Seite 2 mal ein wenig, wo wir dann mehr auf eure BND's eingehen ;) ihr gebt es ja nicht zu^^

Ja von der Stärke ausgeglichen und trotzdem kriegt ihr es mit eurem Kuschelstamm B-S nicht hin
smiley_emoticons_aufsmaul.gif
 

DeletedUser103918

Gast
Übersichtliche, schöne, bunte Seite

Auf ausdrücklichen Wunsch von Dir geb ich dann doch nen Kommentar dazu ab,
aber erst noch mein Schreiben an Dich, damit die Leute wissen um was es geht.
Das Schreiben
.......nun ja, ein bisschen viel die Tatsachen verdreht, aber sonst ganz nett.
Warum sollte ich dagegen halten?

Wenn ich jetzt die Berichte von Stex und Dir, gegen mich ALLEINE, da rein setzen würde, sähet ihr beide auch nicht gerade glücklich dabei aus.
Ich muß Dir sagen das ich nicht mein Stil, öffentlich über den Gegner her zu ziehen.
Das ist ein Spiel und ich kann es verlieren wenn es sein muss. Und dann zolle ich dem Gegner meinen Respekt und erkenne meine Niederlage an.
Alles Andere ist nicht mein Ding. Alleine hättet ihr es sowieso nicht gegen uns geschafft, mittlerweile habt ihr Euch von Allen Seiten Verstärkung geholt, und auch die war nicht der durchschlagende Erfolg.

Und so wollen wir weiterschauen und weiterspielen bis einer gewinnt oder der Krieg eingestellt wird.

Wir haben ihn ja nicht angefangen!
...........
Auf deinen ausdrücklichen Wunsch jetzt mein Kommentar.
Wenn du mich schon als Noob oder ähnliches hinstellst, dann zähle ich jetzt mal nur deine Fakten auf.
Stex hat mich wesentlich stärker angegriffen als du, da sind bei ihm weit über 150.000 Bauernhofplätze drauf gegangen. Er hat danach 9 Dörfer leer gehabt!
Dann habe ich mir schnell ein Dorf von Euch geholt! Und danach hast du mich jetzt angegriffen.
Du hast dabei verloren: 117.637 Bauernhofplätze an Soldaten, das waren 7 Volle OFFs und 8 AGs (wovon zwei ohne Begleitschutz liefen). Und was hast du mit deinen 104 Angriffen erreicht? NIX! Oh, ja ich sehe, eine schöne bunte Seite hast du gemacht, wo du deine Halbwahrheiten reinschreiben kannst. Aber mehr auch nicht. Und wenn ihr Alleine wärt, hätten wir euch schon kräftig geputzt. Aber seltsam, als wir uns anschickten euch Gegenbesuche zu machen, weil wir Eure Angriffe leid waren, da kamen auf einmal Alle aus ihren Löchern gekrabbelt.
Ja, wenn man alle Nachbarn von uns anschreibt, wir wären geschwächt, man könnte uns jetzt leicht besiegen dann kann man vielleicht die Ernte einfahren. Wie nobel, wenn mans selber nicht schafft, schickt man Andere vor.
Laut mit bunten Seiten die Überstärke demonstrieren, aber dann doch nichts hinkriegen. Und jetzt könnt Ihr es noch mal probieren, ihr habt mir ja, mit fast 250 Angriffen in 4 Tagen, fast alle Dörfer gecleant. Ist jetzt leicht mich zu kriegen. Hopp, auf gehts! Noob wartet auf dich zum Kuscheln.
 

DeletedUser

Gast
Ich dacht schon du redest gar nicht mehr mit mir
smiley_emoticons_herzen03.gif


Dich als Noob hinstellen war gar nicht mein Ziel, wollte NNA als Noobs hinstellen
smiley_emoticons_pssst.gif


Wofür hat man viele Dörfer mit Offs? Ich lass die ja nicht warten, damit die weiter reifen..
Bei dir ist das ja was anders, da adelt man Grau und schrottet nix..
smiley_emoticons_fips_doh.gif


Ja das war nen Spaß mit den fakes nicht? Hast dich aber doch gesteigert, letztes mal hast du einige auch durch gelassen..

Verrätst du mit jetzt wer "alle" ist? Weißt du etwa von unseren Beziehungen zu Whaaaaag? :S

Wir verbreiten generell nur schlechtes über euch, die ganzen Leute von HORROR, Chess, KnOut usw. haben mich schon geblockt :(

Wo war denn eure Stärke?
smiley_emoticons_panik.gif
 

DeletedUser103918

Gast
und das ist der Unterschied GF 16 OFFs--->NIX

wilde Biene 3 OFFs---> 1Dorf für 1 1/2 OFFs mit den übrigen 1 1/2 hab ich noch 2 Dörfer gecleant.

Und jetzt sollte es genug sein. Mehr werde ich nicht mehr schreiben. Brauche meine Zeit für was Anderes notwendiger, es gibt ja auch noch ein RL

Bye

:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Schätzchen, wir konnten es nicht ertragen, dass du immer grau adelst ;) mal nen Dorf für dich, sonst kommt es ja voll arrogant rüber!

RL? FrEaK!
 

DeletedUser

Gast
Mh muss ich dir jetzt mal Recht geben (ohne vom Thema abweichen zu wollen^^), ich finds immer herrlich wie man gesagt bekommt "Tja, du hast mir zwar 3 DÖrfer gezogen, dafür hab ich den Abend mit meiner Freundin verbacht, such dir auch mal eine du Opfer"
Äääh nice, hab doch eine, oder denkt er ich benenne die Dörfer nach meiner Oma?
Hier kann keiner i.was über das Rl von irgendwelche anderen sagen, soviel is klar.
Trotzdem is sowas echt der Hammer:


***** am 08.08. um 18:55 Uhr
nee =P Du dumme arscgefickte sau lass das sodortr oder du wist sehen was du davon has t ! Werde ebresset !


Er sagt übrigens einer deiner Leute würde ihn erpressen, mich zu atten :p
 

DeletedUser59523

Gast
@wooosa:

genau das mein ich ;D
leute , die es nötig haben rlf-flames zu machen , haben meiner meinung nach n schaden ^^

und nein.. keiner erpresst iwen von chess^^
 

DeletedUser

Gast
I know^^ Dein Mann hat genauso drüber lachen können wie ich ;-) Wüsste auch nicht was ihr mit mir oder meinem Stamm zu schaffen habt :mrgreen:

Ich leits dir mal Ingame weiter^^
 

DeletedUser

Gast
für die erste Propa ist die Propa auf jeden Fall gut genug ;) klar sie ist ein wenig chaotisch aber was solls? Hab schon weitaus schlimmere gesehen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wasn nu eigentlich deutsch für propa? X-]

bin nich so profi fürs neudeutsch lol
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben