• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

GFXclusive - Ein neues Gfx-Board

DeletedUser

Gast
GFXclusive


Hallo Grafiker des DS-Forums,

ein neues Gfx-Board hat vor eineinhalb Wochen geöffnet und ich dachte es gäbe ein paar Interessenten hier in unserem kleinem Forum.
Es ist ein nettes Forum, die Community ist sehr gut, es gibt kein Gezicke, kein Gestreite oder Sonstige negative Sachen dort, das GFXclusive Team ist auch sehr nett.

Warum sollte man sich anmelden?

Viele Tut's zu vielen Sachen wurden schon gepostet, Animationen, viele, sehr viele Signaturen Tut's, die Grundlagen wurden beschrieben, sowie Tastenkürzel (für PS) und Texteffekttutorials sind auch vorhanden.
Natürlich sind auch die passenden Ressourcen vorhanden, wie Real,Game-Shooter, Anime Render und Stock Packs, dann noch einige Mixed Render Packs, alles in einem. ;)

Auch C4D Packs und sonstige Ressourcen sind vorhanden.

Zur netten Community...

...zählt auch die Shoutbox, wo sich die Gfxer in einem netten Ton miteinander kommunizieren können, dieses ist in wenigen Foren vorzufinden.

Ein weiteres "Highlight" ist die Spielehalle des Forums, viele kleine Minispiele, wie Pacman, Tetris, Bubble Shooter und und und sind vorhanden, wo sich die Mitglieder ein spannendes Highscorerennen immer bieten. :D

Naja, ich dachte mir da hier noch ein paar Gfx-Anfänger sind, das diese eine gute Hilfe wäre um weiterzukommen, auch Fortgeschrittene usw, sind natürlich herzlichst willkommen.


Ich würde mich freuen User aus dem DS-Forum zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen

Domme/TX
 

DeletedUser

Gast
das forum ist ja mal derbst unübersichtlich, wer hat sich bitteschön das template ausgedacht? D:
 

DeletedUser

Gast
*Sichnichtanmeldenkann,weilseitenichtladetichdeumeldemelmitei-.-*
 

DeletedUser

Gast
pahh, ich finds besser, als immer diese zweifarbigen Boards :D

/e, man kann auch den Skin ändern unten :D
 

DeletedUser

Gast
Die lange Wartezeit liegt zur Zeit am Hoster, sie werden in einer Woche umziehen.
 

DeletedUser

Gast
Sieht gut aus, kann ich bestimmt einiges lernen.

Ich bin dabei, auch wenn ihr mich nicht wollr :)
 

DeletedUser

Gast
Umso mehr Gfxer umso besser und die schon mehr Erfahrungen haben sind immer gern gesehen. =)
 
Oben