• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

gg

DeletedUser

Gast
Hallo!

Ich suche Leute die gerne einem Stamm beitreten möchte, der sehr gezielt auf Opfer zugeht und taktisch adelt. Das Gegenteil von solchen Spielern akzeptiere ich, aber nicht in meinem Stamm.

Ich fordere:

Mindestens 2-3 Stunden Stämmeaktivität.
Aktzeptierung von eF (externem Forum), dort Tagesaktivität.
Beherschund der standart Stämme Grundlagen.
Bin freundlich friedlich, und habe für einen "relativ" guten, erfahrenen Ds Spieler mal nicht die Einstellung "Totaler Krieg".
Ich suche mir Feinde aus die eine herausforderung sind, aber die noch zu schaffen sind.
Und es sollten nicht zu viele davon sein.
Ich bin der ds flo (Gast Spiel).
Bewerbungen zwangsweise über IGM's.
Ich habe im Stamm speziell das Ziel, vorerst den Kontinenten weitgehends zu sichern, es sollte alles gelb und blau werden, bis dahin habe ich auch schon alle Member, und es werden dann nur noch notwedige aufgenommen.
Bnd's und Nap's sind nicht erwünscht.
Gelb = gekickt/intern aufgeadelt, auch wenn wiederkommt
Krieg wird es erst mit Adelsgeschlecht geben, vorher völlig sinnlos.
Memberlimit liegt bei unter 40, die meisten denken "zu viel", aber die Erfahrung zeigt, dass, wenn man die Leute nicht schon vorher kennt, viel zu viele aufhören.

Und jezt zum eigentlichem:

Ich gebe hiermit nur eine Anmeldung frei.
Man wird eingeladen, auch über das Memberlimit, aber die schlechteren, werden aussortiert.
Das heißt, sobald es um die Sache geht, werden auf jeden Fall, weniger als 40 Personen im Stamm sein.

Ich beanspruche Diktatur, da das die einzig, vernünftige Lösung ist. *Kopf steckt nicht in Kunz Arsch*
Im rl nicht, nein!

Also nochmals zusammengefasst:
-Werden nur gute genommen!
-Unendlich
-Wenn es wichtig wird, weniger als 40!

MfG,
Der freche atti;)
 
Oben