• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

- GH - vs *AH*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich würde sagen durch dem Krieg wurde Ehemal - GH - anständig Geschwächt aber verloren man weiß es nicht Um jetzt nicht zu Provozieren. Aber in Den Ranglisten machen wir uns noch bemerksam naja aber ich glaub das wir uns nicht mehr ganz so lange halten können da die Größten Stämme um un herum sind . Aber was ihr Abgezoggen habt war die Sache das wir gefallen sind was ich gehört habe naja ist vergangenheit
 

DeletedUser

Gast
Kurz: *AH* hat den krieg schon lange gewonnen, da der Stamm sich aufgelöst hat, egal ob sie jetzt neu zusammen gefunden haben, unter anderem namen, oder nicht.

Sieger: *AH*
Verlierer: - GH -


Fazit: Hier wird nurnoch rumgespamt und der Thread kann meiner Meinung nach geschlossen werden! ;)


Sehr verehrte Admins, jetzt seid ihr dran ;)
 

Mannimän

Gast
Kurz: *AH* hat den krieg schon lange gewonnen, da der Stamm sich aufgelöst hat, egal ob sie jetzt neu zusammen gefunden haben, unter anderem namen, oder nicht.

Sieger: *AH*
Verlierer: - GH -


Fazit: Hier wird nurnoch rumgespamt und der Thread kann meiner Meinung nach geschlossen werden! ;)


Sehr verehrte Admins, jetzt seid ihr dran ;)

denke ich auch!

Aber - GH - hat sich nicht wirklich aufgelöst, ist jetzt nur in drei Stämmen verteilt!
- R - = Noch - GH -, nur neuer Name!
-N2L-= Da sind einige hingegangen!
und
-DC-= Da sind auch ein paar hin!
 

booN@worK

Gast
N2L^^

3 Stück, die früher in TGL bzw. dann MöööP waren....
erst dann kamen wir zu GH
 

Mannimän

Gast
ja, ich dachte wegen denen die dahin gewechselt sind, jetzt ist -N2L- ein richtig guter Stamm! :cool:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben