• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gibt es den Stamm Sesamstraße noch???

DeletedUser105980

Gast
Hey!

Ich wollte eigentlich nur wissen, ob es den Stamm die Sesamstrasse noch gibt. War vorher mal die Liga, dann zusammenschluß mit nem anderen Stamm, den Namen hab ich vergessen Alzheimer eben.
War einer der besten Stämme dem ich in meiner Spielzeit hier angehören durfte. Wenns euch noch gibt meldet euch mal. Spiele jetzt wieder Stämme auf Welt 48.:)

Lg
michel (bzw. Claudia ) ;-)
 

DeletedUser94699

Gast
einer der absoluten Top stämmeo_O, schade das ich von denen nie was gehört hab...vielleicht hätten die mir ja auch ne einladung geschickt :)
 

DeletedUser

Gast
gut erkannt ;-)
lernst recht schnell :mrgreen:

wo bleibt das beliebte krümmelmonster :S^^
 

DeletedUser

Gast
keks.jpg
 

DeletedUser61828

Gast
omg guck dir die statistik von s20 an bzw die rangliste dann siehste das es den stamm net gibt evtl auch nie gab o_O
immer diese sinnlosen threads
 

DeletedUser

Gast
Gegeben hat es den Stamm glaube ich schon, nur halt nicht sehr lange...:mrgreen:
 

DeletedUser105980

Gast
Der Stamm hieß bevor er in Sesamstrasse umbenannt wurde Liga.
 

Fickpilz

Gast
Welcher Konti war der den? Bei mir gibts noch nen Stamm mit 48k Punkten der heißt aber LigadF = Liga der Freiheit :D
 
Oben