• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gibt es die L_C Leute noch?

DeletedUser108102

Gast
Hi,
ich suche noch Überlebende des Stammes L_C, aus dem Beginnen dieser Welt. Die Truppe war u.a. auf K80 bis 82 und K 70 bis 72 vertreten.
Lang lang ist es her :)
 

DeletedUser

Gast
Wing von D-U oder was?

Typisch GAA. Alles, was mehr als AG-LZ vom Stammesgebiet entfernt liegt, das wird bei euch als weißer Fleck auf der Karte angezeigt. Kein Wunder, dass ihr die politische Lage immer so verkehrt einschätzt.

***tztztztz


@Maxx

komm mal Skype, ich klär dich dann mal auf ;)
 

DeletedUser30154

Gast
Typisch GAA. Alles, was mehr als AG-LZ vom Stammesgebiet entfernt liegt, das wird bei euch als weißer Fleck auf der Karte angezeigt. Kein Wunder, dass ihr die politische Lage immer so verkehrt einschätzt.

Man darf ja wohl noch ein bisschen provozieren.
Wenns nach dir geht würden hier wahrscheinlich eh nur Teletubbies rumlaufen und pinken Pudding schlürfen. o_O
 

DeletedUser63532

Gast
Das sind/waren die härtesten gegner von FRAD... :)

So groß wie Putzer. Also FRAD-Like halt :p
 
Reaktionspunktzahl
923
LC war doch ableger von NON (FRADs Wing) oder so :D

waren das net Spieler die sich weigerten zu frad zu gehören?!?

jedenfalls.. ist L_C kuhl.. die haben oder spielen immer noch gegen FRAD und werden von frads wing gedefft.. muahaha xDD


(dass doc sich noch traut im 10er pup zu schreiben oO)
 

DeletedUser

Gast
Lasst ma ...

L_C war mal´n guter Stamm. Leider nur solange, bis die ursprüngliche SF aufhörte. Dann fingen die Fusionen mit anderen Stämmen an ... Thuris, ~IV~, jetzt UO ... Hat alles nix genützt. Wenn irgend jemand wirklich was vom Kuscheln verstand ...

Wenn Maxx und Gunderich (die Originalen) geblieben wären, dann sähe die Karte jetzt anders aus
 

DeletedUser63532

Gast
Tuyet schrieb:
(dass doc sich noch traut im 10er pup zu schreiben oO)

Spiele doch seit einer Woche wieder aktiv auf w10... Die kleine Auszeit ist vorbei.
Hatte doch hc, speziell gerd und Bruchi noch was versprochen und das muss ich halten. :evil:
Jaa... ihr habt richtig gehört... Ich mache mein Verprechen, euch zu bashen, zu nerven und bis ans Ende zu verfolgen, war^^ Nur verrate ich noch nicht wo ;-)


Sir Trebor schrieb:

Ach menno...
Meld dich mal lieber wieder per Nachricht bei mir übers stasi^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Und wieder einmal ist es dem Doc gelungen sich völlig sinnfrei in einen Thread zu stürzen, indem er nix zu suchen hat.

Bitte, bitte ... versuche doch wenigstens mal, einem Thread seinen Zweck zu erhalten. Wenn´s denn wenigstens noch lustig wäre und man kurz ablachen könnte. Aber über deinen Flachgeist kann man nicht mal mehr im Keller lachen.

Verzieh dich einfach, vergiss DS. Das ist eh nie dein Spiel gewesen.
 

DeletedUser83251

Gast
also der zweck dieses threads ist sowieso nicht gerechtfertigt^^
wenn du so anfängst:

das forum ist keine suchbörse, nutze den gastlogin ... und close

das wär wahrscheinlich der zweck des threads ...
 
Reaktionspunktzahl
923
nischt suchbörse? - Mist!

Suche nämlich n acc auf der 10 :)


.. L_C ist toll! (damits kein Spam wird :>)
 

DeletedUser108102

Gast
Danke für die PN und Antworten, die nicht Quark sind. :mrgreen:

kann geclosed werden, thnx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
L C hat doch aufgehört und alle acc FRAD geschenkt xD
Die hatten kein bock mehr und haben die acc lieber so nem Stamm gegeben als wie andere auf löschen zu klicken^^

Tu du weist in meinem acc ist immer Platz xP
 

DeletedUser

Gast
L C hat doch aufgehört und alle acc FRAD geschenkt xD
Die hatten kein bock mehr und haben die acc lieber so nem Stamm gegeben als wie andere auf löschen zu klicken^^

Tu du weist in meinem acc ist immer Platz xP

Schon wieder so´n schwachsinniger Kommentar ...

Wenn du Akten lesen könntest, würdest du sehen, dass die jetzt bei UO sind.
Bis auf 2 ACC, die fusionieren.
 

DeletedUser

Gast
Schon wieder so´n schwachsinniger Kommentar ...

Wenn du Akten lesen könntest, würdest du sehen, dass die jetzt bei UO sind.
Bis auf 2 ACC, die fusionieren.

Mhh welcher stamm war es denn dann? , bin mir dies bezüglich auch nicht mehr ganz sicher aber dachte es war L C oder war es nen BND von ihnen, weis es nicht mehr ganz genau, aufjedenfall hätte mich das dann auch nicht gewundert^^
 
Reaktionspunktzahl
923
löl Trebor - in nem wing von hc .. soweit kommts noch - finde meine spieler. Kompetenz hat weit mehr aus verdient :D


mamut, glaube du meinst da F_A, die gehörten mal iwie zu FRAD, dann iwie net mehr, später hatte NON iwie probs mit denen xD .. und frad dann dazwischen kommen musste :D:D oder iwie so


habs die ecke dahinten nie richtig gepeilt.. die einen von L_C hatten PB oder etc. mit frad.. die andern hälfte führen krieg.. und dann noch n paar die gegen den stamm gedefft haben - omg -
dann gabs auch noch welche, die putzer geofft haben, weil moral für FRAD zu down waren xD - höhö

also bitte FRADler, gegen L_C würde ich sagen, das da nicht mal Krieg waren oO ihr habt euch einfach bissl dümmer angestellt :mrgreen:


//edit: no time, (aber time fürs spammen, hab ich :) ) will net mehr auf der 10 spielen, Doc hats vermiest
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Hi Maxx,

bist du es wirklich?

Ich bin die ehemalige Marmara, falls du dich noch erinnern kannst. Inzwischen wurde mir mein Account von meiner Fusionspartnerin Sheila Wöll, oder auch Alieha, geklaut.

Das waren wirklich noch Zeiten!

LG
Marion
 

DeletedUser108102

Gast
Hi Marion,
lang lang ist es her ;-) Ja, mich gibt es noch ^^ leider futtert das rl mich fast auf.
Mehr via pn.
LG:)
 
Oben