• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gibt es schon kleine Reibereine auf S44?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo leute mich würde mal interessieren ob Stämme schon Reibereien (Krieg kann man noch nicht so gut sagen) untereinander haben? :eek:

6153-schauer.jpg
 
Reaktionspunktzahl
9
ja bis jetzt kann ich davon berichten das der Stamm {LOB} den stamm ???? sehr hart attackiert.
 

DeletedUser

Gast
ich kann dazu sagen als member von ????

das Lob riesenverluste hat und wir sogut wie garkeine

Besiegte Gegner
Als Angreifer Als Verteidiger Insgesamt
Rang Name Besiegt

1 Frank the bri 913.429
2 Flo der Arbeiter 293.051
3 Sanglant 220.931

sagt ja schon alles oder nicht? sie habe nicht 1 dorf bekommen :cool:
 

DeletedUser

Gast
Flo der Arbeiter habe ich in den letzten Tage voran getrieben
-BEAR- und cih wollten uns 2 Dörfer in der Ecke schnappen
und haben ein paar ordentliche Offs draufgehauenum ihn zu adeln
de erste Versuch hat funktioniert
beide Dörfer geadelt, da das gebiet aber außerhalb unserer Kircheradien war konnten wir ein Dorf nicht verteidigen welches er sich zurückerobert hat und seitdem verbraten wir so unendlich viel off und AGs da xD

ncihtmehr feierlich, aber zum angucken sind die ja auch nciht da ^^
 

DeletedUser

Gast
ne Stämme nicht, nur hab ich gehört, dass 2 Geister im Wald, Leute vertreiben sollen, die versuchen "Licht" zu bringen.

Wer weiß, wer weiß . . . ^^
 
Reaktionspunktzahl
9
naja ich bin von mittwoch ausgegangen, weil da ja der attack tag von denen war. dafür 4 zu 0 und ich finde das irgendwie geil wir führen 4 zu 0 obwohl wir noch nicht einmal ein angriffsplan gemacht haben, der kommt ja erst xD

und die haben schon ihr off pulver verschossen.
 

DeletedUser

Gast
Immer auf dem Boden bleiben ;)
Dennoch glaube ich einfach das "????" einfach von der Präsenz und Substanz überlegen ist.
Jedoch ist Krieg nichtnur gegenseitiges Truppenschlachten. Unmoralische Spieler sind derzeit noch da. Spionage also nicht asugeschlossen. Entweder hat Lob nichts auf die Reihe bekommen und "????" Das total ausgenutzt oooooder *grins :)
 

DeletedUser78218

Gast
naja ich bin von mittwoch ausgegangen, weil da ja der attack tag von denen war. dafür 4 zu 0 und ich finde das irgendwie geil wir führen 4 zu 0 obwohl wir noch nicht einmal ein angriffsplan gemacht haben, der kommt ja erst xD

und die haben schon ihr off pulver verschossen.

Ihr kriegt schon noch euer Fett weg ;).

Hail Flashy <3

lg GrünesMännchen.
 

DeletedUser

Gast
Hi hi :twisted:

Die waren fies zu uns :)
Nun schlagen wir mal häftig zurück o_O
Na ja die angriff's sperre ist halt etwas problematisch aber man muss eshalt einhalten.

Lg an {Lob}:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Lerne bitte die deutsche Rechtschreibung zu meistern!

naja nur weil ich mich verschrieben habe heißt das nicht das ich die deutsche Rechtschreibung nicht beherrsche o_O

entweder schreib was zum Thema oder guck in den Spiegel und such bei dir Fehler :evil:
 

DeletedUser78218

Gast
Wuerd mich auch mal interessieren :)

Es wird ja gemunkelt das mehrere Stämme sich zusammen geschlossen haben um ~Held~ (an dieser Stelle mal Hail Held ) zu bashen/adeln :) .

Falls es wirklich so sein sollte und es so kommen wird. Wir sind vorbereitet :)

- Ausserdem sind wir glücklich das endlich mal was passiert .

lg GrünesMännchen
 

DeletedUser

Gast
~Held~ ? naja wennn sich da mehrere stämme zsm schließen müssen uch sad...... so gut ist ~held~ nicht das könnte 1 stamm alleine.
 

DeletedUser78218

Gast
~Held~ ? naja wennn sich da mehrere stämme zsm schließen müssen uch sad...... so gut ist ~held~ nicht das könnte 1 stamm alleine.

nananana, wer hat denn da so ein großes Mundwerk? =) .

Wenn ein Stamm reichen würde, würden sich unsere Adelsziele wohl mal währen, ODER?!

Lg grünesMännchen
 

DeletedUser

Gast
Wenn das Wörtchen Währ nicht wär währe das leben halb so schwer...

OnTopic: Hail Baum
 

DeletedUser99537

Gast
mir ist echt langweilig die angrifsspeere ist jetzt schon nen bissel längervorbei warum kommt den da kein angriff???
 

DeletedUser99537

Gast
nein ich meine der Krieg zwischen uns (Lob) und ???? soll mal weiter gehen die haben uns mit eime gegenagriff gedroht doch da kommt nix
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben