• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gieringer´s Showroom

DeletedUser

Gast
update
SOTW 7 sig

SOTW7G.png
 

DeletedUser

Gast
gefällt mir super gut, nicht so ein Durcheinander und wildes Farbenspiel wie bei vielen anderen Sigs hier ;)
 

profi-zockerms

Gast
naja, du hast schon viel bessere gemacht, die gefällt mir jetzt nicht so wirklich
 

DeletedUser

Gast
update verlorenes battel gegen zocker

halosig.png


ich weiß, dass an der schulter ist nicht gerade super
 

DeletedUser

Gast
Das ist aber ein generelles Problem, nur haben viele ihre Tricks dagegen gefunden... ;)
Eine Variante: Histogramm angucken. Sind links und rechts vergleichsweise große "Berge" => Kontrast reduzieren. Nicht zwangsläufig in der Summe, ggf. in den betreffenden Ebenen.
Das blanke Auge hilft aber auch: Sind in hellen bzw. dunklen Stellen weniger Details als im Original, hat man's wahrscheinlich übertrieben ;)
 

DeletedUser

Gast
Das ist aber ein generelles Problem, nur haben viele ihre Tricks dagegen gefunden... ;)
Eine Variante: Histogramm angucken. Sind links und rechts vergleichsweise große "Berge" => Kontrast reduzieren. Nicht zwangsläufig in der Summe, ggf. in den betreffenden Ebenen.
Das blanke Auge hilft aber auch: Sind in hellen bzw. dunklen Stellen weniger Details als im Original, hat man's wahrscheinlich übertrieben ;)

ok danke für den tipp, werde ich beim nächsten mal darauf schauen
 

DeletedUser101689

Gast
find ich alle geil, auch wenn ich diese weichgezeichneten typografien nicht mag ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich meld mich mal nach langer Zeit wieder hier im Forum :), vill. kennt mich ja noch jemand.
Bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer Spiegelreflex und wollt mal hören, was ihr zu meinen ersten "Werken" sagt.

Raum

Boot

Wand

LKW

Gruß ;-)
 

Dragon War96

Gast
Bis auf den LKW finde ich alles ganz ok, ein Fachmann hätte bestimmt irgendwo noch mehr zu sagen,
aber ich bin da ja sowieso nicht so der Experte :D
LKW find ich durch SW irgendwie bissl zu langweilig..
 

DeletedUser

Gast
Bis auf den LKW finde ich alles ganz ok, ein Fachmann hätte bestimmt irgendwo noch mehr zu sagen,
aber ich bin da ja sowieso nicht so der Experte :D
LKW find ich durch SW irgendwie bissl zu langweilig..

Danke für das Feed. Ja mit dem LKW war ich selbst nicht ganz zufrieden, werde mich da nochmal daran Versuchen. Finde das Motiv an sich ganz interessant.
 
Oben