• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

gIMP DEUTSCH

DeletedUser

Gast
nein das habe ich verstaden und englisch kann ich auch nur wo finde ich diese Volle instalation.
einen haken machen...???

muss ich nicht einfach auf den blauen butten drücken 3 mal download...
 

DeletedUser

Gast
Das kann doch echt nicht angehen...

Von HIER downloaden und ausführen. Dann bei der Installation dort klicken:

kdoq4p.png


Sonst einfach nur "Next". So startet Gimp automatisch auf deutsch, gerade getestet.
Das wird doch wohl zu schaffen sein...
 

DeletedUser

Gast
btw hatte das problem auch. hab eigtl den deutschen dl genommen und auch in der installation immer auf vollinstallation geklickt etc und habs dennoch auf englisch. kp warum, aber mir isses ehrlich gesagt so lieber. gibt ja einige tuts mehr in englischer sprache, dann muss ich nicht rätseln wie der filter jetz auf deutsch heisst.

nja zu deinem problem: mMn nicht vorhanden. is weiss jetzt nicht ob es einen grossen unterschied macht ob da jetzt "gaussischer weichzeichner" oder "gaussian blur" steht, kannst dir vermutlich ähnlich viel drunter vorstellen. d.h. du probierst einfach mal alle funktionen iwie aus und dann kannst du dir ja die englischen namen merken. und die wichtigen dinge wie "layer" oder "open" oder "save as" wirst du ja wohl noch verstehn, oder?^^
 

DeletedUser

Gast
ja klar aber jetzt shene alle wie ich es miene ich kann auf insatll now drücken dennoch englisch
 

DeletedUser

Gast
  • Schließ Gimp (Falls offen)
  • Öffne einen texteditor
  • Gib das dort ein:

    Code:
    set lang=de
    start gimp-2.6.exe
  • nun speichere es im Editor als eine .bat ab zb Gimp-de.bat
  • Speiche die .bat in deinem Bin Ordner(C:\Program Files (x86)\GIMP-2.0\bin) (So ist es zmd bei Windows 7)
  • Erstelle ein Verknüpfung der Gimp-de.bat auf dem Desktop
  • und nun Starte Gimp IMMER über die Gimp-de.bat Datei auf deinem Desktop, dann Dürfte es auf Deutsch sein!.

Hoffe mal ist net zu schwer Erklärt *Hust*
 

DeletedUser

Gast
ja sorry aber ich gebs auf?
soll ich mir teamviver oder wie das heist DL dann könnt ihrs machen^^
 

DeletedUser

Gast
Ja gut zieh dir Teamviewer, da verzeifelt man ernsthaft oO

Schreib mir via PN die Teamviewer daten ich mach das ma schell -.-
 

DeletedUser

Gast
schreib ne bat datei in den gimp ordner
beim code bin ich mir nicht sicher sollter aber so sein:
set lan(oder language) de
start Gimp 2.6

iwie so hab ichs bei mir hinbekommen da ich grad am ipod bin kann ich nichts näheres zum code sagen



edit: da war wer schneller
 
Oben