1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Gimp???

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Lord of Eternity, 12. Dez. 2010.

  1. Also ich will bei Gimp "Resynthesize" machen aber dafür brauch ich das Plug in welches ich schon habe aber wie muss ich das einbinden damit das klappt hab gimp 2.6

    Das mit dem V hab ich in diesem Video gesehn....http://www.youtube.com/watch?v=hw0qqsnKflo&NR=1
     
  2. leoben11

    leoben11

    Registriert seit:
    30. Apr. 2009
    Beiträge:
    9.984
    Zustimmungen:
    0
    ja toll, aber leider der vollkommen falsche Bereich.

    kA was du jetzt genau meinst,a ber GIMP hat nen Ordner der Plug-Ins heißt, da rein verschieben
     
  3. wie find ch den ordenr der plug in heißt un dwelche datei ?
     
  4. Hobbydäne

    Hobbydäne

    Registriert seit:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    7.119
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal du hast Gimp unter Laufwerk C installiert...
    Also gehst du auf:
    -> Arbeitsplatz
    -> Laufwerk C
    -> Programme
    -> Gimp 2.6
    -> lib
    -> gimp
    -> 2.6
    -> und da findest du den Ordner plug-ins

    Nächstes mal Fragen zum Thema Grafik auch ins Grafik-Forum. ;-)
     
  5. was soll ich dann einfügen und thx für die infs
     
  6. Hobbydäne

    Hobbydäne

    Registriert seit:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    7.119
    Zustimmungen:
    0
    ...