• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Glückwünsche für die erste Adelung

  • Themenstarter DeletedUser93654
  • Startdatum

DeletedUser93654

Gast
Der erste Acc hat sein zweites Dorf :)

War zwar nicht wie erwartet xMetaMorph... ;-)

aber trotzdem Glückwunsch an Affenalarm? :mrgreen:


___________

Allerdings find ich es bei Affenalarm? ein wenig früh :p
Das Maindorf hat gerade mal 2.2k Bin gespannt wie schnell es bei ihm weitergehen wird...:rolleyes:
Naja, kann ja jeder für sich entscheiden :D


___________



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

IuChI Again

Gast
ja glückwunsch.
hier der mr x.y. weiß glaube ichnet was der adeln soll der hat kein dorf beis ich über 1200punkte^^
 

IuChI Again

Gast
dein erster servero.0
ohaa
junge junge das is wirklich nice.
wünsch dir viel refolg (mri aber noch mehr:D)
 

DasDL

Gast
gw zur ersten adelung an affenalarm?
schönes dorf xmetamorph ;-)
 

IuChI Again

Gast
wer ist eig. der der als erstes geadelt wurde?:D
muste ja auch erstmal schaffen:'D is min genausovel wert!
hat der sich auch gut verteidigt ?
 

IuChI Again

Gast
ja stimmt^^
naja ich sitze jetzt in den ferien aber auch viel vor dem pc...
oder mitm handy
 

IuChI Again

Gast
das stimmt ich bin alleine
also die sind bestimmt min 20stunden on.
 

DeletedUser34241

Gast
ich würde sagen du hast im vergleich zu ihm nicht mit geschlossenen augen gesucht ;)