• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Glückwunsch an GbF

Ragnalex

Gast
Hatte zwar nie wirklcizh was mit S1 zu tun, aber bin trozdem beeindruckt, das alle die noch da waren, so lange durchgehalten haben, und so alnge dabei waren....glückwunsch an alle, die es so lange geschaft haben;-)
 

DeletedUser37484

Gast
Auch von mir ein "Respekt" an alle die durchgehalten haben.
Und Glückwunsch natürlich an die Gewinner
Immer interessant gewesen sich die Satistik von S1 reinzuziehen :D
 

DeletedUser

Gast
ich fänds geil wenn w1 neugestartet wird mit alten einstellungen und das sich jeder anmelden könnte das währe echt geil ;-)
und halt beim anmelden dann en warunung mit anzeigen
 

DeletedUser

Gast
ja aber dann kommen die ganzen neuen auch wieder wo erst ab wel 10 angefangen haben und dann werden sich sehr viele alten löschen weil es langweilig ist und dann sieht die karte aus wie auf classic
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
s1 neuzustarten geht in die völlig falsche richtung. man sollte den server ruhen lassen, ansonsten ist das nur eine lüge an sich selbst, wenn man nen server startet mit name "welt 1" (eek)...
 

DeletedUser

Gast
s1 neuzustarten geht in die völlig falsche richtung. man sollte den server ruhen lassen, ansonsten ist das nur eine lüge an sich selbst, wenn man nen server startet mit name "welt 1" (eek)...

schwachsinn,
welt 1 = alte einstellungen also ändert sich nix außer die spieler -.-
könnte man auch welt 1 neu nennen oda so -.-
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
was hats für nen sinn nen neuen server zu starten der dann welt 1 heißt obwohl ers gar nicht ist? eben, keinen...
 

DeletedUser29684

Gast
ich stimme tapi und lindi zu außerdem ist s1 vorbei und sollte nicht durch einen neustart in dreck gezogen werden Punkt


!
 

DeletedUser

Gast
server 1 wird nicht neugestartet in dem sinne, dass es wieder der alte server wird.

es kann nicht und es wird NIE wieder so werden wie wir es jetzt 4 jahre lang gemacht haben.

das liegt nicht an den neuen spielern oder an sonst wem. es ist einfach so, dass man nicht einfach nochmal von vorne anfagen kann und alles wird wieder so wie es gewesen ist.

man kann ihr gern neustarten.... aber nich als neuen server 1, sondern als neuen server mit den einstellungen von s1...
 

DeletedUser

Gast
es gibt ja noch den s1 auf der schweizer stämme seite, habt ihr gesehen firo und tapi?
ihr und die GbF sind auch dabei, genau wie auf w1
 

DeletedUser

Gast
ich finds n bisschen billig, tapi und firo zu kopieren, wenn schon würde ich mich tapio17 oder Firo2 nennen;-)
 

DeletedUser

Gast
ich find das einfach nur billig.

sich im ruhm von anderen zu sonnen:-(
 
Oben