• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Glückwunsch an LMU

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
da wird sie aber persönlich was? *g* tststs, so reagieren doch bekanntlich nur diese kindlichen personen - also schließ bitte nicht von dir auf andere
:)

aber sie ist drauf eingegangen, haha opfer :)

kann ich mich wieder drüber freuen *G*

P.S. da du irgendwas mit Saskya in deinem Beitrag geschrieben hast und diese Theorie von unserem Andy, der wohl etwas paranoid geworden ist mit der zeit :), stammt wurdest du nun auch schön verarscht. und wieder eine. wie hieß dieses wort was schon so oft erwähnt wurde bei Dingern(mit Absicht nicht als Person betitelt) wie dir, ähm, "Eigentor!"

>:]
 

DeletedUser

Gast
Racina schrieb:
Andre-Kathy-Saskia, wer auch immer, (im Moment wohl eher Andre bei den kindlichen texten), bisher sind nur tollkühne Ahnungen oder Gerüchte von euch gekommen, aber noch kein wirklicher Beleg für "Verarschungen" von T-Admins.

Was auch bemerkenswert ist, ist, daß eigentlich nur du hier wirklich andauernd heiße Luft reinpustest. Naja, wirst sicher auch noch älter und etwas geistig gestärkt.

Wo ihm Argumente fehlen ...

hehe, mich freuts! keine Argumente. Propaganda - Auseinandersetzung gewonnen. \O/
 

DeletedUser

Gast
Also diese sogenannten Verarschungen würden mich schon mal gerne interessieren. Kriegt man die auch als nicht T'ler? ;)

Ach ja: Racina \o/ :)
 

DeletedUser

Gast
da isser :)

Argumente? Hehe, seit wann argumentiert man auf Müll? :)

Propaganda? Gabs keine, nur die Wahrheit.
Auseinandersetzung? Gibs keine.

Ich sag ja paranoid :)

versuchst mich auch anzugreifen? :) aussichtslos. moment Retour kommt:

hau rein mein kleiner Hartz4-Boy

*no way out?*
 

DeletedUser

Gast
hihi :)

war doch nicht persönlich, ich sag ja keine Propanda nur die Wahrheit und diese ist hart aber fair *G*


Andy du kriegst doch eh von mir noch was geschenkt musst aber gut drauf aufpassen.
 

DeletedUser

Gast
Andre-Kathy schrieb:
d
Ich sag ja paranoid :)
. moment Retour kommt:

hau rein mein kleiner Hartz4-Boy

*letzter post und bye*

gnihihi,gute treffer :)
ich steh auf derartige schlammschlachten,nur andy würd ich es auch zutrauen,nen Anwalt einzuschalten weil ihn hier alle fertig machen :(
 

DeletedUser

Gast
den anwalt bezahlen wir dann noch gleich mit *G*

ich nehm dann Arminius/Nicoletta als Anwalt - der kennt ja die Verarschungen von Andy *G*

nun aber, winke ich höre auf. B)

P.S. Ich bin Hobby-Prostituierte! :)
 

DeletedUser14181

Gast
Diktator-Switch schrieb:
Andre-Kathy schrieb:
d
Ich sag ja paranoid :)
. moment Retour kommt:

hau rein mein kleiner Hartz4-Boy

*letzter post und bye*

gnihihi,gute treffer :)
ich steh auf derartige schlammschlachten,nur andy würd ich es auch zutrauen,nen Anwalt einzuschalten weil ihn hier alle fertig machen :(

lol dem andy ist das viel zu blöd der schält doch wegen sowass kein anwalt ein, der lacht da über andre und das wars. Über das alter isser hinaus um sich von uns jüngeren wegen sowass ärgern zu lassen.
 

DeletedUser

Gast
das hoffen wir doch :) denn was anderes außer über die posts zu lachen tuen wir ja nun auch nicht.

wäre auch schlimm wenns anders wäre :D
 

DeletedUser

Gast
Andre-Kathy schrieb:
ich finds hier nur lustig, man kann irgendeinen unsinn schreiben und es gibt immer wieder leute die sich voll reinsteigern und drauf eingehen, netter zeitvertreib, 10 mins am tag was schreiben und 5h kaputt lachen über die leute die sich irgendwas zu herzen nehmen, drauf eingehen oder sich voll reinsteigern :D

Zusammenfassend finde ich deine Kommentare bisher "intelektuell überschaubar".
Da du offensichtlich auch mal zwischendurch einige lichte Momente hast,in denen du das,was du schreibst reflektierst und relativierst,dürfte noch Hoffnung bestehen.Spätestens mit Vollendung deines 15 Lebensjahres.
Deine Kindheit würde mich mal interessieren.Zur Selbstfindung empfehle ich Dir das Buch "Das ich und das Es"von Sigmund Freud.
Viel Spaß noch B)

Gruß
NP
 

DeletedUser

Gast
ac ich mach mich net lustig - wieder nur ne feststellung wie alles.

ich mache nur wissenschaftlich wertvolle Feststellungen.

insomnia *totlach* hehe über deinen intelekt urteile ich nun mal nicht, den hast du selbst bewiesen, indem du auf solch einen post antwortest *schon bauchschmerzen hat vor lachen*


und auch zu dir: nicht von dir auf andere schließen mein kleiner.

P.S. Sigmund Freud war eine Niete, seinen zu Papier gebrachten Durchfall durfte ich mir damals in der Schule schon antuen - kannst ungefähr mit deinen Posts vergleichen. (ich weiß das trifft dich nun hart - versuch erst gar nicht, dies nur irgendwie als kompliment zu werten, dass ist es nicht.)

>:]

bitte weiter posten - ich verfolge ein großes Ziel, werde ich natürlich erreichen, wie immer. B)
 

DeletedUser14312

Gast
Öhm das was du hier von dir gegeben hast war hauptsächlich großer Schrott dessen Sinn hier nichtmal wirklich zur Geltung kommt.

Husch husch geh Geld verdienen damit du die DS-Welt aufkaufen kannst.Das ist doch dein großes Ziel. B)

Sich über Arbeitslosigkeit lustigmachen ist sowieso das letzte und zeugt von einem sehr niedrigem Niveau und großer Oberflächlichkeit.

Freud hat keine schlechten Theorien beschrieben.Lies mal das Buch das dir empfohlen wurde.Das wird dir sicher weiterhelfen. :)
 

DeletedUser

Gast
Vernichter schrieb:

Öhm das was du hier von dir gegeben hast war hauptsächlich großer Schrott dessen Sinn hier nichtmal wirklich zur Geltung kommt.
--------------------

1. dann schreibe ich ja im gleichen Stil wie du :) , endlich geschafft!
2. alles hier ist sinnfrei vielleicht sogar sinnlos? das ist eine frage was? lest doch noch ein wenig vom Psychopaten Freud dann werdet ihr die Antwort finden.
3. rubbel die katz

wie gesagt Freud war ein psychologisches wrack, es wurden nicht ohne grund viele Psychatrie'n nach ihm benannt.

und Niveau? ne danke die Handcreme ist nicht so gut.

Ach und viele Grüße von Saskya euch allen, ja sie sitzt hier bei mir.
 

DeletedUser15358

Gast
andre, lass dich von den newbies nicht unterbuttern B)

schönen gruß von tsubasa :)
 

DeletedUser14312

Gast
Erst quoten lernen und dann posten. ;)

Im Gegensatz zu dir spamme ich eher als das ich so ne ******e über andere verzapfe noch dazu mache ich mich nicht über deren Probleme lustig.

Naja ist eh nur Zeitverschwendung mit einem Typen zu schreiben der meint er könnte mich oder andere mit seinen schwachen und geistlosen antworten treffen. B)

danke für die schönen Grüße.Ich konnte mich soeben richtig auskotzen.

Mir war den ganzen Tag so schlecht. :eek:
Nun geht es mir wieder gut.Wenigstens ist der Nick saskya zu etwas nütze. :)
 

DeletedUser

Gast
heide keine sorge :)

Quoten lernen? Never - mit Absicht so gemacht - quoten kann ja jeder.

ich verzapfe keine ******e und mach mich doch über nix und niemanden lustig, wie kommst du nur auf sowas?

btw, was für schwache und geistlose antworten? :D da ich in deinem Stil schreibe muss ich diese wohl von dir abgeguckt haben, hihi. tja traurig aber wahr.

von Sassy: es freut sie, dass du kotzen musstest, solltest das öfter tuen - steht dir und deinem Teint gut vorallem die stückchen an deinen mundwinkeln.
 

DeletedUser

Gast
Wenn man so postet, wie du hier, Andre, dann muß man sich solche Kritik einfach gefallen lassen. Das du damit nicht umgehen kannst und nur noch weiter geistig abrutscht in deinen Kommentaren, wundert sicher keinen hier. Es wundert sicher nur jeden, daß du noch keine Verwarnung bekommen hast...

Naja und was Handfestes zu deinen Behauptungen war ja nun auch noch nicht dabei. Und da dürfte die DS-Welt wohl auch ewig warten...
 

DeletedUser14312

Gast
Andre-Kathy schrieb:
...
btw, was für schwache und geistlose antworten? :D da ich in deinem Stil schreibe muss ich diese wohl von dir abgeguckt haben, hihi.....

Meinen Stil wirst du nie erreichen du billiger Abklatsch. B)
 

DeletedUser

Gast
Racina pssssst, keiner hat gesagt krümel melde dich :) nicht weinen, versprochen? armes tuk tuk

Kritik? Gibs an mir nicht, ich bin perfekt - also nicht zu kritisieren.

Vernichter, das werde ich nie erreichen? Hast Recht hab die bereits überholt. Ätsch.

OOOOOH, ich seh grad meinem alten Acc wurde 1 Dorf geadelt, höhöhö :)

Saskya würdest du das bitte in die übliche Quote verwandeln? 1 weg 3 neue? Danke. ich übergebe.
 

DeletedUser

Gast
Andre-Kathy schrieb:
Saskya würdest du das bitte in die übliche Quote verwandeln? 1 weg 3 neue? Danke. ich übergebe.

03.01.2005 18:30:15 101 | 20 Kathybaby [-LMU-] schmutzhund [-T-]
03.01.2005 21:30:15 101 | 22 Kathybaby [-LMU-] Dark Pumukel [-T-]
04.01.2005 00:30:17 83 | 15 Kathybaby [-LMU-] schmutzhund [-T-]
04.01.2005 21:30:18 77 | 55 schmutzhund [-T-] Kathybaby [-LMU-]
04.01.2005 21:30:23 2 | 82 Kathybaby [-LMU-] holgus [-T-]
04.01.2005 21:30:25 3 | 87 Kathybaby [-LMU-] eisbär [~T~]
05.01.2005 09:30:13 68 | 48 schmutzhund [-T-] Kathybaby [-LMU-]
05.01.2005 21:30:16 4 | 79 Kathybaby [-LMU-] German [-T-]
06.01.2005 15:30:24 125 | 54 Kathybaby [-LMU-] schmutzhund [-T-]
08.01.2005 12:30:17 71 | 43 Kathybaby [-LMU-] schmutzhund [-T-]
08.01.2005 15:30:51 66 | 45 Kathybaby [-LMU-] schmutzhund [-T-]

Bischen durchwachsen das Ergebniss. Oder schlägt das Pendel zurück? o_O
 

DeletedUser

Gast
Moah, das hält ja keiner aus hier. Das ist ja schon wieder ein kleiner Privatkrieg hier :S

Sowas klärt doch bitte persönlich mit demjenigen. Das hier geht schon wieder ganz schön unter die Gürtellinie. Möchte jetzt niemanden direkt ansprechen. Alle die hier posten sollten noch einmal in sich gehen und überlegen, ob sie hier nicht über die Strenge geschlagen haben und ob ihre Posts sich noch um DS drehen oder persönliche Differenzen hier ausgetragen werden.

Ich möchte noch einmal folgendes in Erinnerung rufen:

Politik und Propaganda
Hier könnt ihr alles Politische zwischen euren Stämmen regeln.
(Bitte geht respektvoll miteinander um)

In diesem Sinne: Kommt mal wieder runter, es ist nur ein Spiel. Anspielungen aufs RL eines Users, die beleidigend wirken werden ab sofort mit Verwarnungen/Sperren bestraft.

Also reißt euch gefälligst mal ein bißchen zusammen.
 

DeletedUser

Gast
hehe oobdoo nicht so drehen wie du willst :)

musst wenn auch alle dorfadelungen der accounts posten, das sind nämlich einige mehr aber vielleicht hast du nur eingeschränkte auswertungsmöglichkeiten, ich hätte da noch nen DS Tools acc anzubieten falls du möchtest.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben