• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Glückwunsch Diba

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich verfolge diese Welt tag Täglich. Weil ich selbst mal dort war mit 2.5mille und unter den Top 100 darum war ich ordentlich aktiv. Musste diesen acc. wegen RL Problemen aufgeben. Aber anderes Thema ;)
*R F* War ja mal ne Zeit Rang 1 und jetzt hat es wieder Diba geschafft. Doch Diba gibt's ja leider nicht mehr. War echt ein geiler Name + Profilwappen. Hat mir immer schon sehr gefallen. Aber nunja, jetzt ist es nicht mehr.
Bla,bla,bla :).... herzlichen Glückwunsch HCC alias Diba.
 

DeletedUser

Gast
xnudelx... wird dir nix sagen, war damals bei -=TR=-

Und warum benutzt du Grafiken die ich erstellt habe als Avatar?


Sry für Offtopic.

Bin ja nun schon ein halbes Jahr nicht aktiv, aber so weit ich das beobachten kann hat Diba immernoch die Oberhand, also schweiget still.
 

DeletedUser

Gast
Und warum benutzt du Grafiken die ich erstellt habe als Avatar?


Sry für Offtopic.

Bin ja nun schon ein halbes Jahr nicht aktiv, aber so weit ich das beobachten kann hat Diba immernoch die Oberhand, also schweiget still.

:mrgreen:
wenn er n bissl schlau wäre, hätte er wenigstens den lappi gecuttet, transparenten bg genommen und als .png gespeichert :D
 

DeletedUser

Gast
Bin ja nun schon ein halbes Jahr nicht aktiv, aber so weit ich das beobachten kann hat Diba immernoch die Oberhand, also schweiget still.


ich glaub da hat einer sein hirn im alk ersoffen :) (sorry)...........oberhand ist da wohl er falsche ausdruck....unter knechtschaft trifft es wohl eher^^

.......wenn du es anders siehst......kauf dir eine brille und schau eure akte nochmal an^^
 

DeletedUser

Gast
Und warum benutzt du Grafiken die ich erstellt habe als Avatar?


Sry für Offtopic.

Bin ja nun schon ein halbes Jahr nicht aktiv, aber so weit ich das beobachten kann hat Diba immernoch die Oberhand, also schweiget still.

Weil ich Diba geil finde + das Bild, auch wenn ich nicht mehr dabei bin
 

DeletedUser

Gast
dann find DiBa mal weiter geil, die sind bald in unserem Save^^
 

DeletedUser

Gast
nö sie bleiben wo sie sind- nur unser Save adelt sich zu ihnen gewissermaßen:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Und warum benutzt du Grafiken die ich erstellt habe als Avatar?


Sry für Offtopic.

Bin ja nun schon ein halbes Jahr nicht aktiv, aber so weit ich das beobachten kann hat Diba immernoch die Oberhand, also schweiget still.

wie du richtig erkannt hast ist das alles sehr oberflächlich was du siehst ;)
 

DeletedUser69243

Gast
o_O 47 MEMBER :eek: das wars mit diba... peinlich peinlich das schlimmste ist aber , das es mir erst heute mojen aufgefallen ist ^.^

mit wem wurde da gefuselt ? krieg ich mal paar infos will mich nu nich selbst schlau machen müssen. der stammesname ist ja auch net so. mir waren die bananen lieber iwie...
 

DeletedUser

Gast
Auch glückwunsch von mir!

Mal sehen wie sich die SAche entwickelt und wie ihr euch dort behaupten werdet!

Die Stämme DIBA und DD habe fusioniert!
Also Rang 2 mit Rang 4

Ich freu mich auf die entwicklung!
 

DeletedUser

Gast
Auch glückwunsch von mir!

Mal sehen wie sich die SAche entwickelt und wie ihr euch dort behaupten werdet!

Die Stämme DIBA und DD habe fusioniert!
Also Rang 2 mit Rang 4

Ich freu mich auf die entwicklung!

ja wie jetz? hail den massenstämmen oder was? oO
 
Reaktionspunktzahl
128
Mit dieser Fusion ist ein weiterer Stamm von der Bildfläche verschwunden, den ich sehr geachtet habe. War sehr schade. Nun gibt es meines Erachtens nur noch 3 durch sich selbst wachsende und richtig funktionierende Stämme.

Mal schauen wie weit es die Massenstämme an der Spitze der Rangliste bringen^^

H41L Delete
H41L [SSG]
H41L A-m-V
 

DeletedUser

Gast
ist doch toll das wir fans haben :cool: und irgendwie ja auch selbstverständlich ;-)
 

DeletedUser

Gast
Mit dieser Fusion ist ein weiterer Stamm von der Bildfläche verschwunden, den ich sehr geachtet habe. War sehr schade. Nun gibt es meines Erachtens nur noch 3 durch sich selbst wachsende und richtig funktionierende Stämme.

Mal schauen wie weit es die Massenstämme an der Spitze der Rangliste bringen^^

H41L Delete
H41L [SSG]
H41L A-m-V

da hat wohl wer angst geadelt zu werden :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben