• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Glückwunsch zur Milliarde

DeletedUser

Gast
Besiegte Gegner (Stämme)
Insgesamt
Rang Stammesname Besiegt
1 Yolanda 1.044,75 Mio.
2 El InFiErNo 971,77 Mio.
3 SPQR - HARM im Team 902,65 Mio.

Etwas verspätet aber trotzdem Glückwunsch zur Milliarde.
Wenn man jetzt noch die Posts von Pro usw. dazuzählen würde, wären es bestimmt schon 2 Milliarden :)

Grüße aus dem Süden.
 

DeletedUser

Gast
Besiegte Gegner (Stämme)
Insgesamt
Rang Stammesname Besiegt
1 Yolanda 1.044,75 Mio.
2 El InFiErNo 971,77 Mio.
3 SPQR - HARM im Team 902,65 Mio.

Etwas verspätet aber trotzdem Glückwunsch zur Milliarde.
Wenn man jetzt noch die Posts von Pro usw. dazuzählen würde, wären es bestimmt schon 2 Milliarden :)

Grüße aus dem Süden.

Danke danke.

Wir sind einfach toll, wir können nix dagegen machen.
Oder um es mit HdVs Worten zu sagen:
[17:18:43] <HdV|afk> warum zocken bei Y eigentlich so viele coole Typen?
:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Freu mich schon richtig, wenn es dann endlich mal ne Front zwischen Euch und uns geben wird ... dann wird der Server entschieden :)
Ach nee, wir wollten dann doch fusionieren, oder? o_O:p
 

DeletedUser

Gast
dann wird der Server entschieden :)

Seh ich anders.. Meinst du ihr seid die einzigen die was drauf haben?
Was ist mit PRIL? Oder *prust* Unit? ;-)

Der Server entscheidet sich anhand der aktivität von uns. Wenn wir es schaffen uns solange zu motivieren dann gewinnen wir, ansonsten nicht. Meine Prognose.

Mitlerweile gehts mit der Aktivität ja wieder, aber zwischenzeitlich war ja mal ne richtig langweilige Phase. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Mitlerweile gehts mit der Aktivität ja wieder,

Stimmt, in Sachen Aktivität (Adelungen pro Member) liegt ihr ja immerhin wieder auf Platz 2 ... knapp hinter uns ;-)

Platz/Stamm/erobert/verloren/Mitglieder/erobert pro Mitglied
1 GoE 373 45 48 7,8
2 E-Z 318 85 43 7,4
3 SHiT 309 10 31 10,0
4 ~LoR~ 251 70 40 6,3
5 TEAM 245 99 40 6,1
6 GILDE 241 28 33 7,3
7 BR 222 170 39 5,7
8 PRIL 215 47 25 8,6
9 ~B~C~ 215 29 33 6,5
10 (.Y.) 208 124 23 9,0
11 Unit 180 18 27 6,7
 

DeletedUser

Gast
was aber herzlich wenig aussagt, da wir im moment viel intern aufadeln müssen und eure akte auf den letzten seiten zu einem guten teil aus barbarendörfern besteht...
 

DeletedUser24234

Gast
Ihr vergesst das ich da bin!!!111einseinself

Ich fusionier mit Shit. Gebt mir nur Zeit, bis ich mit RdF fertig bin.:cool:
 

DeletedUser

Gast
was aber herzlich wenig aussagt, da wir im moment viel intern aufadeln müssen und eure akte auf den letzten seiten zu einem guten teil aus barbarendörfern besteht...

Klar kann man Aktivität nicht nur an der Anzahl der geadelten Dörfer festmachen, aber es ist doch ein deutlicher Indikator für Aktivität.
 

DeletedUser

Gast
Freu mich schon richtig, wenn es dann endlich mal ne Front zwischen Euch und uns geben wird ... dann wird der Server entschieden

lol !

Man hört eig nichts von euch,außer das ihr euch irgendwann ma hoch fusioniert habt ;)
Also wer seid ihr noch ma,wen habt ihr ma richtig vermöbelt :S ?
 

DeletedUser

Gast
lol !

Man hört eig nichts von euch,außer das ihr euch irgendwann ma hoch fusioniert habt ;)
Also wer seid ihr noch ma,wen habt ihr ma richtig vermöbelt :S ?

Wir können nichts dafür, dass sich die Stämme in unserer Nachbarschaft immer umbenennen, spalten, fusionieren, entfusionieren, neu gründen.
Oder können wir vielleicht doch was dafür? Denk dir was aus.
btw: Es ist nicht wichtig, dass du uns kennst.

Hoch fusioniert ist ja mal Klasse :mrgreen::mrgreen:
Nach unserer Fusion waren wir 8. Wenn 8 für dich hoch ist, dann haben wir uns eben hochfusioniert, mich störts nicht.
http://de23.twmaps.org/archive/1215063944
 

DeletedUser

Gast
Stimmt, in Sachen Aktivität (Adelungen pro Member) liegt ihr ja immerhin wieder auf Platz 2 ... knapp hinter uns ;-)

Platz/Stamm/erobert/verloren/Mitglieder/erobert pro Mitglied
1 GoE 373 45 48 7,8
2 E-Z 318 85 43 7,4
3 SHiT 309 10 31 10,0
4 ~LoR~ 251 70 40 6,3
5 TEAM 245 99 40 6,1
6 GILDE 241 28 33 7,3
7 BR 222 170 39 5,7
8 PRIL 215 47 25 8,6
9 ~B~C~ 215 29 33 6,5
10 (.Y.) 208 124 23 9,0
11 Unit 180 18 27 6,7

Nunja... leider sind wir in der Statistik noch nicht aufgeführt, da wir zu neu sind (wir=b2tr bzw ein Teil der ex-CaBoomler). Aber was die Aktivität anbelangt können wir trotz nur 4 Member auf jeden Fall mithalten ;-)

Eine kurze Rechnung um dies mit deinen Argumenten zu belegen:
Platz/Spieler/erobert/verloren
7 Ditec3 32 0
91 T--X 14 0
131 Pater_Rod 12 0
??? Ahlers90 0 0

Ahlers habe ich in der Statistik nicht finden können, deswegen nehme ich einfach mal 0 an. Er möge mir an dieser Stelle verzeihen ;-)

(32+14+12+0)/4=14,5

Wenn deine Zahlen also wirklich ein Maß bzw ein Anhaltspunkt für Aktivität sein sollten, nunja, dann sag ich mal: Go b2tr go! *g*


Ansonsten gilt:
Ihr seid ja auch nicht von dieser Welt, ihr lauft außer Konkurenz
;-)

edit: Natürlich auch von mir ein gratz *g*
 

DeletedUser24234

Gast
Trotzdem seid ihr (noch?) nicht ernst zu nehmen.
War ja auf s2 nich anders *kicher*

IT > All
 

DeletedUser

Gast
nunja, die meisten von uns waren auf s2 noch gar nicht wirklich dabei, aber ich wollte auch nicht bezwecken, diese Aussage zu machen, sondern lediglich zeigen wie wenig aussagekräfig diese Zahlen sind.

Ein Stamm plant eine Aktion gegen einen anderen Stamm und sagen wir 3-4 Spieler sparen AGs und adeln gar nicht --> Zahl geht in den Keller. Bei einem anderen hat ein Spieler aufgehört und es wir aufgeadelt --> Zahl schießt in die Höhe. Und das waren nur die 2 trivialsten Beispiele ;-)

Aktivität wirst du nie wirklich an Zahlen messen können, das ist alles! Yolanda hat im Moment die Nase vorn, und der Rest interessiert nicht. Wird sich am Ende zeigen :D
 

DeletedUser

Gast
Wir können nichts dafür, dass sich die Stämme in unserer Nachbarschaft immer umbenennen, spalten, fusionieren, entfusionieren, neu gründen.
Oder können wir vielleicht doch was dafür? Denk dir was aus.
btw: Es ist nicht wichtig, dass du uns kennst.

Hoch fusioniert ist ja mal Klasse :mrgreen::mrgreen:
Nach unserer Fusion waren wir 8. Wenn 8 für dich hoch ist, dann haben wir uns eben hochfusioniert, mich störts nicht.
http://de23.twmaps.org/archive/1215063944

Wenn ich also das Fazit daraus ziehe sind eure Gegner Pfeifen,die ihr halbwegs ordentlich adelt.Das bedeutet wiederum das ihr nicht viel können müsst und evtl nur deshalb überlebt :eek: ?!
 

DeletedUser

Gast
nunja, die meisten von uns waren auf s2 noch gar nicht wirklich dabei, aber ich wollte auch nicht bezwecken, diese Aussage zu machen, sondern lediglich zeigen wie wenig aussagekräfig diese Zahlen sind.

Ein Stamm plant eine Aktion gegen einen anderen Stamm und sagen wir 3-4 Spieler sparen AGs und adeln gar nicht --> Zahl geht in den Keller. Bei einem anderen hat ein Spieler aufgehört und es wir aufgeadelt --> Zahl schießt in die Höhe. Und das waren nur die 2 trivialsten Beispiele ;-)

Aktivität wirst du nie wirklich an Zahlen messen können, das ist alles! Yolanda hat im Moment die Nase vorn, und der Rest interessiert nicht. Wird sich am Ende zeigen :D

Markus adelt eh nur auf! Nicht ernst nehmen :x
 

DeletedUser

Gast
Tja, welcher Stamm kommt heute schon ohne Aufadeln aus? *g*
Eines von vielen notwendigen Übeln. Aber da erzähle ich dir ja auch nichts neues, ist alles schon Schnee von gestern ;-)

Im Groben sind wir uns ja einig, und du hast, um genau zu sein, auch nur das bestätigt, was ich gesagt hatte: Die Aktivität ist nicht an der Anzahl der Adelungen zu messen.

Ich wusste schon immer, dass wir uns blendend verstehen würden :X
 
Oben