• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-GL- vs. ~KK~ Alte Bekannte treffen wieder aufeinander

DeletedUser

Gast
seite1hm5.png

seite2wm3.png

seite3yv5.png

seite4pa1.png

seite5js5.png

seite6pq1.png
 

DeletedUser

Gast
net gemacht doch hochmut kommt ja bekanntlich vor dem fall:):)

oder hat nussi wieder die hoffnung er könne von kk nen acc unterwandern um wieder dörflis von uns für umme adeln zu können :cool:

welchen acc sollen wir zuerst killen freiwillige vor - bitte net drängeln :cool:
 

DeletedUser

Gast
Ach fängst wieder mit dem an...
Ich kann nur sagen das ich mit der ganzen sache nichts zu tun hatte, gehe auch nicht weiter darauf ein. Und acc killen... Davon kann ja mal nicht die rede sein, hättet es ja bei don versucht... Na wer denkst hat da zweitweise uv gemacht und die AGs geblockt? Aber b2t, nicht das hier wieder rumgeflamed wird... Lassen wir diesmal die Taten sprechen...
 

DeletedUser

Gast
sehr schön zu lesen.

eventuell wärst du ja so gütig und stellst das ganze in den welt 6 thread, wo auch die anderen propaganda schriftn sind, würde dort zur übersicht sehr gut reinpassen.

bin ja auch mal gespannt ob eine "antwort" auf eure propaganda kommt...
 

DeletedUser

Gast
hoppla nussi kannst ags blocken alle achtung:cool:

jaja weiß ich du hattest nichts damit zu tun - doch dass kurz nach dem die uv beendet war auch deine ags auf die dörfer liefen spricht nicht für deine aussage :twisted:

greift an und gl wird so enden wie error in alle winde zerstreut:)
 

DeletedUser

Gast
6 tage o_O ich glaub so lange waren wir hier noch nie ruhig :p

@ nussi: nice *mehrsehenwill*
 

DeletedUser

Gast
Euch den Zerfall von Error gutzuschreiben ist wohl etwas überzogen... Und ich kann AGs blocken, wenn sie dann noch so schlecht getimt sind wie die euren dann ists sogar noch leicht. Aber ich ersuche dich höfflich das geflame hier zu unterlassen. Kannst ja nen eigenen Propaganda Thread machen, oder besser noch nen flame-Thread. Da kannst dich ja dann auslassen.

*edit: Wir greifen bereits an falls du es noch nicht gemerkt hast...
 

DeletedUser

Gast
schöne Propaganda muss ich sagen, trotzdem werden euch die Keulen noch den popo aufreissen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
greift an und gl wird so enden wie error in alle winde zerstreut:)

Das hatte ich mir bei dem Thread am anfang auch gedacht und bei dem thread ersteller mit dem es ja verbal auch schon gekracht hat ^^ wa nussi :p

Nette propa muss man dir lassen. Ich persönlich hab mich des öffteren so als 3. person gefragt warum es net scho früher zur sache ging. Da ja kein bnd mehr bestand nach dem error das weite bei GL gesucht hat ;)


@nussi das is doch noch lang kein flamen, das ist gestichel unter feinden. Auch genannt propaganda, was du hier ja gestartet hast ;)
 

DeletedUser

Gast
Nussi sehr schöne propaganda.
aber ich will auch sowas gegen uns sehen. :mrgreen:

Das Timing was KK da abgeliefert hat ist besser als was ich bisher von den meisten von GL gesehen habe. Und ich habe es schon von sehr vielen gesehen. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wegen 30 oder 40 incs so einen aufstand?

trotzdem sehr schön gemacht :)
 

DeletedUser

Gast
Rote berichte hatte don auch, doch geadelt habt ihr nix...

@Tice: ja hat schon gekracht :D Aber das ist vergangenheit und hat mit der neuen situation sowiso nur mehr wenig zu tun.
 

DeletedUser

Gast
@Pump: Ich hatte gegen euch schon eine... als sie fertig war konnte man sie weg schmeisen weil ihr zu PING wurdet und FCoReb keine front mehr zu uns hatte ... -.- Aber eventuell hab ich ja wieder mal zeit um mich um eine Ping-Propaganda zu kümmern ;)
 

DeletedUser

Gast
endlich kann ich wieder was für meine kills tun war des aufadeln schon überdrüssig:p:p
 

DeletedUser

Gast
Besiegte Gegner
Als Angreifer Als Verteidiger Insgesamt
Rang Name Besiegt
401 kill bill vol.3 2,03 Mio.
402 Red-Perle 2,03 Mio.
403 Stopper 5 2,03 Mio.
404 Artmann 2,03 Mio.
405 Sepp Herberger 2,03 Mio.
406 robistar 2,03 Mio.

1200-1300 atts auf Sepp Herberger und nur 2 Dörfer geadelt entweder habt ihrsehr mies getimed oder einfach bissle viel gefaked^^
 

nextchapter

Gast
Besiegte Gegner
Als Angreifer Als Verteidiger Insgesamt
Rang Name Besiegt
401 kill bill vol.3 2,03 Mio.
402 Red-Perle 2,03 Mio.
403 Stopper 5 2,03 Mio.
404 Artmann 2,03 Mio.
405 Sepp Herberger 2,03 Mio.
406 robistar 2,03 Mio.

1200-1300 atts auf Sepp Herberger und nur 2 Dörfer geadelt entweder habt ihrsehr mies getimed oder einfach bissle viel gefaked^^

was können wir dafür wenn bereits um ca 7:40 uhr, die dörfer clean waren...:S und vor der aktion hatte sepp, etwa 120k defferkills.;-)
 

DeletedUser

Gast
Ja faken gehört ja dazu. Und bei AG laufzeiten von über 24h deff zufinden ist ja wohl nicht schwer oder??. Und wenn nur 30-50 offs geblockt werden dann kann man halt nichts machen. Wer bist du überhaupt wenn ich fragen darf...
 

DeletedUser61302

Gast
Nett gemacht mehr auch nicht.


Ach da ist er ja wieder der kleine Nussi.
Erst Acc hacken und derbe bei mit seinem Stamm Error die Fr.... voll kriegen.
Dann schnell in einen neuen Stamm flüchten und wieder große Klappe.
Ich freu mich schon drauf wenn die
Westliche Allianz wieder maschiert.

Achja ich vergaß, die ersten haben ja schon die Hose voll, die Fallen könnten und haben sich schon bei KK beworben.
 

DeletedUser

Gast
Ja faken gehört ja dazu. Und bei AG laufzeiten von über 24h deff zufinden ist ja wohl nicht schwer oder??. Und wenn nur 30-50 offs geblockt werden dann kann man halt nichts machen. Wer bist du überhaupt wenn ich fragen darf...

meine bessere hälfte ;)

schau mal einfach iner rangliste
 

nextchapter

Gast
die erste welle hatte er geblockt ja, wie ich sagte ab 7:40 war dann nichts mehr mit off blocken, danach war alles grün oder im seltenen fall auch mal gelb...
 

DeletedUser

Gast
die erste welle hatte er geblockt ja, wie ich sagte ab 7:40 war dann nichts mehr mit off blocken, danach war alles grün oder im seltenen fall auch mal gelb...
ja warum dann nur 2 dörfer habt ihr die ags vergessen oder was ^^ oder hatted ihr nur 8 ags insgesamt :mrgreen:
 

DeletedUser44381

Gast
des sind hunder geblockte offs von Sepp....dann hat er wohl die richtigen geblockt^^

schonmal was von:

Verteidiger: unbekannt
Dorf: unbekannt

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

gehört? ;) rausstellen...durchlaufen lassen...ags blocken....ja kk leute...bitte keinen ironischen applaus jetzt ;)

hab zur zeit keine "richtigen" berichte zur hand, vllt kann da ja was nachgereicht werden :p

aber daran solltest du erkennen, dass noch so viele atts kommen können, wenn sie doch ins (fast) leere laufen...
 
Oben