• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

gleicher account andere ip

DeletedUser

Gast
ich war heute in der schule bei die stämme online und frag mich jetzt was passirt wenn jmd der auch die stämme spielt sich auf der selben welt einloggt. ist das dan automatisch multiusing und kann ich dan gebannt werden?
 

DeletedUser39848

Gast
kommt auf den zeitraum an! aber wenn ihr in einen zu kurzen zeitraum euch einander einloggt, dann könnt ihr gelöscht werden!
 

DeletedUser

Gast
wenn das nicht ofter als ca 1-2 pro woche vorkommt, dann ist es in ordnung. wenn es allerdings öfter vorkommt sollte man es bei "Internetverbindung teilen" eintragen.
 

Julsen8

Gast
ich war heute in der schule bei die stämme online und frag mich jetzt was passirt wenn jmd der auch die stämme spielt sich auf der selben welt einloggt. ist das dan automatisch multiusing und kann ich dan gebannt werden?


Bei Schulen wird da eine Ausnahme gemacht!

Du kannst ja gar nicht wissen, wer sich da alles bei DS einloggt..genau so z.B. in Internetcafes.


...es sei denn jemand ist "zufällig" auf der gleichen Welt, "zufällig" auf dem gleichen Kontinent und greift dann auch noch "zufällig" den selben Spieler an.
 

DeletedUser

Gast
lest mal die Regeln ^^ der kann nicht gelöscht werden aus dem vor mir bereits genannten Gründen und aus dem Grund...

§2) Mehrere Spieler an einer Internetverbindung

Rohstofflieferungen, gemeinsame Angriffe, Angriffe untereinander und Unterstützung zwischen Spielern, die sich eine Internetverbindung oder einen Computer teilen, sind während der gemeinsamen Nutzung und 24 Stunden danach nicht gestattet. Eine regelmäßige Internetteilung muss angegeben werden.
Auf dem Speedserver (SDS) ist es verboten, dass mehrere Accounts von einem Computer aus gespielt werden.
Genauere Erläuterung:
Die Regel gilt für alle, die an einem Rechner oder Netzwerk spielen. Es spielt keine Rolle, ob dieses nur einmal oder regelmäßig geschieht. Als Netzwerk zählt z.B. der gleiche Haushalt, die gleiche Arbeitsstelle oder die Schule. Alle dir bekannten Spieler, die regelmäßig von einer Internetverbindung aus spielen (mehr als 4 mal die Woche), müssen dieses in ihrem Account unter "Einstellungen -> Internetverbindung teilen" angeben.


Das heißt das du dich 4-mal die Woche einloggen darfst ohne auch nur die geringsten bedekne zu haben.
 
Oben