• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Global News

DeletedUser56730

Gast
12434c2a9f0c7fd615fef.png
 

DeletedUser110906

Gast
So damit ich hier auch was dazu sage, ...

Wir werdenhier die einzelnen "Propas" bzw. "Ausgaben" hineinposten und dann dazu im Pub einen Diskussionsfred aufmachen ;-)
Mit der Zeit werden auch sicherlich ein paar Überraschungen kommen und nicht nur was zum lesen kommen :)
Bei Fragen Beschwerden und Anregungen zum Textinhalt bitte PN an mich bzw. bei grafischen Fragen an Exe wenden.
Bei sonstigen fragen wendet euch am besten an euren Nachbarn, der sich immer über Post freut ;-)


lg Anima
 

DeletedUser

Gast
Was würden wir machen, wenn Anima nicht hier wäre. :mrgreen:

Ich find die Idee verdammt ******e geil. :D
 

DeletedUser

Gast
Anima, wenn du Infos brauchst... Mein Postfach ist frei... *gg*
 

DeletedUser

Gast
Ich denke eher, der würde mich prinzipiell gar nicht brauchen, lol.
 

DeletedUser

Gast
Hab den Schrott hier mal rausgelöscht, fände es ziemlich ärgerlich wenn so ein Projekt durch rumgetrolle kaputt gemacht wird ;-)
 

DeletedUser85334

Gast
na dann bin ich ja mal auf die nächste propazeitung gespannt
 

DeletedUser56730

Gast
Du willst wen Grüßen und willst in den Spam Teil bei uns?

Grüße und Wünsche bitte per PM senden, du wirst dann in der nächsten ausgabe erscheinen ;-)

lg
 

DeletedUser

Gast
Daniel keine dummen Posts *aufernstmach* das ist hier ein seriöser Thread.
 

DeletedUser

Gast
Habt ihr euch eigentlich nun entschieden in Welchem Abstand ihr die Global News rausbringen wollt ?
Oder macht ihr es von den Geschehnissen der Welt abhängig ??
 

DeletedUser56730

Gast
Hmm. Anima schreibt nie was in skype. weiß nicht was da los ist :eek:
 
Oben