• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

GmbH goes Down

DeletedUser38337

Gast
Unbenannt3453445.jpg


Keine Flams,Spams DANKE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Kannst die propa mal verkleinern? Man muss ja ewig nach rechts scrollen um den ganzen text zu lesen. Zudem was hat das für einen sinn?
 

DeletedUser38337

Gast
Jop wird sofort gemacht:p
Achja der Sinn naja GmbH geht unter war einmal gross hat hier viel geschrieben warum nicht?
(Frage nicht Beantworten)

Ach man kriege das nicht hin:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38337

Gast
(Sorry Doppelpost)
So sollte jetzt gut sein wen jemand noch Probleme hat melden aber ansonsten kein Spam hier danke.Irrgendwelche Bemerkungen zur Propa sind gerne erwünscht.
 

DeletedUser

Gast
Die Schrift ist an den Stellen, wo der Hintergrund Rot ist nicht (wirklich) lesbar..
Sinn und Zweck versteh ich auch nicht ganz :/
 

DeletedUser87914

Gast
der hintergrund gefällt mir persönlich sehr gut, leider kann man die statistiken nicht erkennen, da die zu klein sind, und die schrift ist, wie schon gesagt manchmal nur schwer zu entziffern

sonst, ganz nett, wenn auch ohne sinn

wer soll übrigens dieser stamm sein: "OLDIE" ???


h4!| OLDI
 
Reaktionspunktzahl
0
Die Schrift ist echt schwer erkennbar.

Dann die Statistiken kann man wie sie jetzt sind vergessen und eine ist doppelt drin, solltest nochmal anschauen ;-).

Sonst recht witziges Thema, gerade wenn man wirklich mal bedenkt wie doch die großen Töne und so kamen, aber egal. Was vorbei ist, ist vorbei :cool:.

Achja habe gehört OLDIE soll recht cool sein.

Auch wenn ich in OLDI bin oder wars doch wo anders? Ach dieses Alzheimer immer.

Hail OLDI
 

DeletedUser80174

Gast
lol hauptsache du verwendest ein und den gleichen screen bei den adelungen gegen Gmbh zweimal -.- das low :S (der rechte und mittlere screen sind die gleichen)

sonst schwer lesbar und sinn? kp ....
 

DeletedUser

Gast
lol hauptsache du verwendest ein und den gleichen screen bei den adelungen gegen Gmbh zweimal -.- das low :S (der rechte und mittlere screen sind die gleichen)

sonst schwer lesbar und sinn? kp ....

eigentlich der linke und der mittlere, aber egal, zu klein sind sie allemal. berichte wären auch nett gewesen, propa ohne berichte ist low....

dann wäre auch interessant, was aus den membern wurde, sind ja nicht alle auf 0 punkte runter, manche halt zu J oder einer sogar zu GDW :D :D :D
 

DeletedUser

Gast
Der Untergang von GmbH war ja ansich schon klar. Bloß traurig dass es so schnell geht. :(
 

DeletedUser

Gast
Nun das die DaG in den Krieg eingetreten sind lag wohl eher an dem arroganten Gehabe der Gmbh das sie diplomatische Nachrichten zwar gelesen aber grundsätzlich unbeantwortet liessen und auch die ständigen Übergriffe des Wings konnten wir auf Dauer nicht unbeantwortet lassen
 

DeletedUser20277

Gast
So und nicht anders ist das! :twisted::twisted::twisted:


HAIL -DAG-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
*hust*
wenn ich bei -dag- wäre würde ich jetzt aber mal nicht so große töne spucken^^
ihr habt einen gmbh-ler geadelt der einfach nur ziemlich beschissen lag und die atts viel zu spät mitbekommen hat! also ruhe! mittlerweile sind wir ja schon fast nachbarn....:mrgreen::mrgreen:

hail ostfront!
hail [J]!
 

l.a.p.d

Gast
Nun ja, die Timings waren ziemlich mies, aber ich hab auch nicht viel besser gespielt, war ne ******* lage, schlechter moment und etwas überraschend ;-)
trotzdem, die Planung war nicht schlecht^^
 

DeletedUser38337

Gast
Die Schrift ist echt schwer erkennbar.

Dann die Statistiken kann man wie sie jetzt sind vergessen und eine ist doppelt drin, solltest nochmal anschauen ;-).

Sonst recht witziges Thema, gerade wenn man wirklich mal bedenkt wie doch die großen Töne und so kamen, aber egal. Was vorbei ist, ist vorbei :cool:.

Achja habe gehört OLDIE soll recht cool sein.

Auch wenn ich in OLDI bin oder wars doch wo anders? Ach dieses Alzheimer immer.

Hail OLDI

Jopjop Rechtschreibefehler aber naja...:p

lol hauptsache du verwendest ein und den gleichen screen bei den adelungen gegen Gmbh zweimal -.- das low :S (der rechte und mittlere screen sind die gleichen)

sonst schwer lesbar und sinn? kp ....

:p kommt ja nicht draufan naja hatte nicht viell Zeit dafür:p

ich kanns kaum lesen...

hail Enton;-)

Jop grösser wäre besser gewesen aber da müsstet ihr jetzt scrollen da wären auch die Screens erkennbar...
 

_Klive_

Gast
muhahah, Hail DaG undso ... DaG ist so unwichtig wie die Eier vom Papst. Wenn ich ne Front zu DaG gehabt hätte ... die hätten genauso übelst zerstückelt worden wie RONDRA ...
 

DeletedUser

Gast
tjo, die GmbH is weg und alles nur wegen mir, hab die leutz gezwungen zu J zu kommen sonst werden die sowas von gebasht. Wenn ihr also irgendwas über die auflösung des stammes flamen wollt dann wendet euch an mich, es war allein mein hersüchtiges denken das diesen stamm in die knie bezwang :D
 

DeletedUser20277

Gast
... die hätten genauso übelst zerstückelt worden wie RONDRA ...


Was ist das für ein Deutsch?

Du weißt genau so gut wie ich ...... propa ist propa .....


mal so, mal so.



oder nicht?



pce aus Düsseldorf, rte1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser20277

Gast
bissle viele enter... hattest anfall oder warum die lücken? und zu dem deutsch, und jetzt? kann jedem mal passieren.

Wie immer mischt du dich mit deinen fool - Kommentaren in Sachen ein, die jeder Andere unkommentiert lassen würde, um sich nicht zum Trottel zu machen...
Was redest du bitte von Anfall? Selten sowas Niveauloses gelesen...Zumal, da wo ich herkomme wirsste für so nen Gesundheits-Flame auch gerne mal ge........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nun ja, die Timings waren ziemlich mies, aber ich hab auch nicht viel besser gespielt, war ne ******* lage, schlechter moment und etwas überraschend ;-)
trotzdem, die Planung war nicht schlecht^^


Jupp, die Timings waren ziemlich ******e. Vor allem wenn man bedenkt das Du meine Fakes komplett gedefft hast und meine AGs freie Bahn dadurch hatten :mrgreen: Das fand ich das geilste an der Aktion.
 

DeletedUser

Gast
Wie immer mischt du dich mit deinen fool - Kommentaren in Sachen ein, die jeder Andere unkommentiert lassen würde, um sich nicht zum Trottel zu machen...
Was redest du bitte von Anfall? Selten sowas Niveauloses gelesen...Zumal, da wo ich herkomme wirsste für so nen Gesundheits-Flame auch gerne mal ge........

niveaulos schlägt niveau?
erzähl uns mehr von deinem block :evil:
 
Oben