• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

GmbH goes Down

DeletedUser20277

Gast
niveaulos schlägt niveau?
erzähl uns mehr von deinem block :evil:

Du redest von Niveau und bezeichnest Düsseldorf als "Block" ....
Das beste wäre, ich geb meiner kleinen Schwester das Foren-PW , dann passt sich mein Acc wieder dem Forenniveau an...
 

_Klive_

Gast
Du redest von Niveau und bezeichnest Düsseldorf als "Block" ....
Das beste wäre, ich geb meiner kleinen Schwester das Foren-PW , dann passt sich mein Acc wieder dem Forenniveau an...

Ich glaub dir muss SirEpple mal in den Arsch treten, dass du ruhig bist und deinen Realitätsverlust wieder aufarbeitest.
 

DeletedUser20277

Gast
warum fühlst du dich angegriffen? Ich hab mich nicht verschrieben bzw. den Satz im Kopf nicht zusammen bekommen....
Klar drohst du mit Anderen, was sonst...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
alter bleib mal beim topic oder willst das noch nen thread gecloast wirt?:evil:
 

DeletedUser

Gast
Orangenheine schrieb:
ich kanns kaum lesen...

hail Enton

Jop grösser wäre besser gewesen aber da müsstet ihr jetzt scrollen da wären auch die Screens erkennbar...

Das liegt weniger an der Schriftgröße als an der Kontrastarmut zwischen Text und Hintergrund. Auch eignet sich eine Schreibschrift wie die von dir gewählte (sieht aus wie die Zapfino - die ist übrigens lizenzpflichtig...) nicht besonders gut, um Texte, die gelesen werden sollen, darzustellen - ich finde sie auch insgesamt recht unpassend für das Thema (zu niedlich, zu verspielt für eine Kriegsspielpropaganda).

Das fällt mir dazu ein... ansonsten... naja, GmbH hatte ja auch gedroht, cbrp2 aufzuadeln, nachdem sie mit RONDRA fertig sein wollten... insofern kommt uns diese Entwicklung sehr entgegen - obwohl ihr es sicherlich nicht leicht mit uns gehabt hättet, wenn ihr zum Zuge gekommen wärt ;D

Beste Grüße
 

DeletedUser

Gast
Alles fies verschwommen, da kann man nichts lesen aber wurde ja schon erwänt. Was wirklich intressant wär was aus den Membern geworden ist...@Boy_diabolo: wenn man sich da an dich wenden soll kannst du das als Anfrage sehen;-)
 

DeletedUser63732

Gast
haltet euch doch ans thema, sonst kann sich das schnell wieder ändern ;)
 

DeletedUser38337

Gast
Nach einer Anfrage von Nacho-Libre wird am Wochenende eine Propa mit der Geschichte der Mitgieder welche den Stamm verlassen haben hier rein gestellt.
MFG Mitglieder werden nicht dabei sein da sie grössten Teils noch existieren und auch noch dort sind.
-Andere Schrift wird gewählt.
-Andere Upload Seite
-Hintergrund von den Farben her verändert
-Bilder vergrössert

Liebe Grüsse TheJuster

(Falls weitere Wünsche vorhanden sind bitte melden )
Ich bitte euch auch das Spamen zu unterlassen.Da es zur Propa nicht mehr viel zu sagen gibt könnt ihr einfach mal ein bisschen abwarten und Wünsche äussern
 

DeletedUser38337

Gast
Ich weiss war ja nur ein Witz :p
Ich habe Zeit aber nciht für so Zeug und deshalb:
-Closed_
THX
 

DeletedUser

Gast
?! hab nie ne propa gefordert?? Nachdem ich nicht mal verstehe was das hier eigentlich soll(geschweige denn dass ich es ohne augenschmerzen entziffern kann) ist ein Zuschlag nicht unbedingt das, was ich mir wünsche auch wenn du das so frei behauptest. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38337

Gast
?! hab nie ne propa gefordert?? Nachdem ich nicht mal verstehe was das hier eigentlich soll(geschweige denn dass ich es ohne augenschmerzen entziffern kann) ist ein Zuschlag nicht unbedingt das, was ich mir wünsche auch wenn du das so frei behauptest. ;-)

Ich ignoriere diese Bemerkung :p
 
Oben