• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Goldies vs. Zwergenbinge

DeletedUser

Gast
Am schlimmsten sind die, die im stamm die UV an andere Stämme Abgeben (ich sag jetzt kein name)
 

DeletedUser

Gast
inq will auch demnächst propas machen.. Bin mal gespannt wie die Danone und Inq Propaganda's aussehen ;)


hahahaha ich lach mich schlapp, die wollen eine propa machen, etwa davon wie sie einen Spieler nach dem anderen verlieren, zuerst Trullimausi dann buuh.
inq hat bis jetzt nur so wenig verloren weil die hälfte der accs. über uv gespielt werden.
Der einzige der bis jetzt was gegen uns gemacht hat, war andy und von dem ist auch lange nichts mehr gekommen. warum auch immer^^


OBG und OBG-J gut gemacht^^ ;)
 

DeletedUser13343

Gast
Ich glaube keiner von Inq hatte was von Propa gesagt.
Aber du hast ja nun bewiesen, dass Danone nichts hinbekommt außer der Gegenspieler ist nicht da.
Also damit würde ich nicht hier herumlachen.

Es ist sicherlich richtig, dass wir an unserer Westseite Probleme mit einigen Spielern haben. Aber irgendwann ist das auch vorbei.
Dann schauen wir mal weiter.
 

DeletedUser83560

Gast
moria ihr habt angefangen mit dem spyen...dann haben wir einen u euch gebracht um herauszufinden wer es ist -.-
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube keiner von Inq hatte was von Propa gesagt.
Aber du hast ja nun bewiesen, dass Danone nichts hinbekommt außer der Gegenspieler ist nicht da.
Also damit würde ich nicht hier herumlachen.
Außer der Gegenspieler ist nicht da??
Dann sind die aber selten da wenn wir es schon bei Buuh und trulli geschafft haben...


Es ist sicherlich richtig, dass wir an unserer Westseite Probleme mit einigen Spielern haben. Aber irgendwann ist das auch vorbei.
Dann schauen wir mal weiter.

Außer der Gegenspieler ist nicht da??
Dann sind die aber selten da wenn wir es schon bei Buuh und trulli geschafft haben...

Find ich etwas frech zu sagen dass Danone nichts hinbekommt denn ohne Meindl würden wir vie mehr Dörfer haben

meine Ziele wurden immer von ihm gespielt und wenn er nicht wäre dann würde ich von timo wie auch von tafy mehr haben ...


50 Member und dann müssen die Acc mit Uv's belegt werden wenns hart auf hart kommt:S
 

DeletedUser

Gast
omg
ihr habt zuerst spione hier gehabt habt sogar welche "kaufen" wollen -.-
z.b.
Michael der Starke heute um 19:14 Uhr
hallo *******
willst du für mich bei MORIA spionieren? einfach allles, was im forum unter deff und unter off steht, die texte kopieren und mir schicken....dafür bekommst du für jede gute information 100 000 Rohstofffe und ich werde dich nicht adeln...wie wär`s`?

nimm mein Angebot an...das ist besser

(diese nachricht ist schon älter und nicht an mich)

Ich sag nur: Erbärmlich sry aber ist so zum spionieren kauft man sich späher im stall.

PS: wer rechtschreibfähler findet darf sie behalten

Ich weiß zwar nicht wer du bist, dass du dein Maul hier so weit aufreißen kannst aber wie ich es schon Chatmeister gesagt habe, hat dieser michael spioniererei auch für klug gehalten von daher...
 

DeletedUser

Gast
@ kevbos:

Die wollen die ja auch erst in Monaten machen.. kann noch seeeehr lange dauern bis die mit ihren Internen Aktionen fertig sind :)
 

DeletedUser55765

Gast
Das Problem das die Leute an der westfront flüchten wenns ernst wird gabs schon als ich noch da war, und schon damals haben wir uns zwar aufgeregt, deswegen durfte ich auch ständig bei den glorreichen Angriffen von Dannone verteidigen. Das die mehr als lachhaft waren durfte ich dann auch erleben, ich hoffe ja imemr noch das die aktiven an der Westfront den rest noch mal nen Kick geben...

...mensch am liebsten würd ich noma einsteigen und selbst an die Westfront gehen :S

und ich bin immer noch sauer auf Dragon weil er mir meine fun-spy-multiattack taktik geklaut hat -.- das war meine(auch wenn sie net besonders ist)

Sry das musste jetzt mal sein. Aber wenn ihr von uns Taktiken kopiert, können wa ja net so schlecht sein ;)

Was heute abläuft weiß ich net.

€: achja nette propa
 

DeletedUser

Gast
ich habe keine taktik von euch abgeschaut weder Kevbos und sonst einer...
Und dass du sagst unsere Angriffe sind lachlerich find ich peinlich...

Ich habe genug Erfahurng um zu wissen , dass ich nicht lächerliche angriffe sarte aber das sollen die Leute sagen die ich angreife...

Und außerdem wir hatten evlt Glück dass Buuh inaktiv war aber ich weiß dass er nun eine Uv hat und als er angegriffen wurde war also eine Uv drin...


also nichts inaktive adeln
 

DeletedUser55765

Gast
naja ich war zu teilen im buuh acc als die angriffe begannen. D.h. ich bin zur 2. oder 3. welle gekommen. Wo schon 40 angriffe liefen. Wenn dud a noch was reißen kannst, und 40 umbenannte hast, zudem dich ersteinmal in nem acc zurecht finden musst, dann hut ab ;)

Ich hab auch net gesagt das du oder kevbos mir ne taktik abgeschaut haben, sondern dragon ;)
Zudem euer stamm besteht nicht nur aus euch zweien, euch schreib ich durchaus können zu aber was sonst so kam ;) gibt eben immer faule Trauben und bei Inq sitzt das Nest leider im westen ;)
 

DeletedUser

Gast
hast wohl recht ....
Aber es gibt auch aktive wie Meindl^^

da macht es fast keinen Spaß mehr

3 offs und 4 ags und 1 deff auf ne Sekunde oder 2 getiemd und der setzt mir 2 offs und ag hinterher....
 

DeletedUser13343

Gast
hast wohl recht ....
Aber es gibt auch aktive wie Meindl^^

da macht es fast keinen Spaß mehr

3 offs und 4 ags und 1 deff auf ne Sekunde oder 2 getiemd und der setzt mir 2 offs und ag hinterher....

Also das ist doch normal wenn der Account vernünftig besetzt ist.
Vernünftig kann ein Account aber nur besetzt sein wenn der eigentliche Spieler da ist und er auch weiss was er schnell machen muss.
Das kann eine UV so niemals ausführen. Es sei denn er hat da schon zig mal UV gemacht und weiss traurigerweise was wo ist ohne zu suchen.

Wenn ihr nur Spass findet wenn auf der anderen Seite nichts passiert dann seit iht hier eigentlich falsch. Das ist ja fast so wie nur graue aufadeln.
 

DeletedUser

Gast
graue Dörfer adeln nenn ich dass nicht sonst wär ich nicht auf rang65 als Basher...

Aber du weißt denk ich wie man graue Baraberendörfer adelt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
heyho saugeile propa mein großér beschützer^^ endlich auch hier im forum geil^^:)

ach ja und moria: ich hab so eigentlich nix gegen euch aber was da in letzter zeit abgeht... schon seltsam... also--->(axt)(lkav)(ramme):twisted:
 

DeletedUser

Gast
man sollte aber auch nie den kompletten stamm niedermachen und behaupten die haben nichts drauf es gibt immer ein paar die keine besonders guten spieler sind aber deswegen den ganzen stamm beurteilen ist meiner meinung nach falsch

man sollte lieber jeden spieler einzeln werten
 

DeletedUser

Gast
@ Chat:

Ich glaub du bist so ziemlich der einzige der spielen kann bei Moria :)

Guck dir doch mal Don an.. 1,3 mille pkt und brauch noch nen BSo_O
 

DeletedUser55765

Gast
graue Dörfer adeln nenn ich dass nicht sonst wär ich nicht auf rang65 als Basher...

Aber du weißt denk ich wie man graue Baraberendörfer adelt :D

War das nicht gerade nen Schuss in Ofen wenn du deine iegene Leistung über die BAsher points darstellst und dann Xajor etwas ankreiden willst? ^^

Also man kann ja viel sagen, aber das Xajor net kämpft nicht, und ich muss es wissen ich musste immer aufpassen das ich noch an der Front bleibe und nicht hinter ihm zurück falle.

Leider ist die Ecke da von Xajor bloß verdammt grau :S dort keine graue zu adeln wäre dumm. Auch wenn man dann mal etwas aufbauen muss, aber ansonsten hast du da plötzlich so große abstände zwischen deinen Dörfern das du nur nochs chlecht agieren kannst.
Ein Grund der mir das Spiel vermiest hat.^^
 

DeletedUser

Gast
Ich hatte auch Texte etc. aber du hast die rausgeschnitten ;)
 

DeletedUser

Gast
ist auch egal jetzt.. bin mal gespannt ob von Moria ne gegenpropa kommt :):):):)
 

DeletedUser

Gast
Die packen des Niemals :)

b2t:

Angreifer: Lord of Schlumpfingen
Dorf:

Anzahl: 0 0 7483 0 2600 0 300 0 0
Verluste: 0 0 362 0 126 0 15 0 0


Verteidiger: kiiCo
Dorf: K21 | 027 (181|215) K21

Anzahl: 0 271 0 0 4 320 0 0 2
Verluste: 0 271 0 0 4 320 0 0 2



Beute: 88.859 87.424 92.847 269130/269130
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0

Angreifer: Lord of Schlumpfingen
Dorf:

Anzahl: 0 0 1400 0 600 0 60 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Verteidiger: kiiCo
Dorf: K21 | 027 (181|215) K21

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 31 auf -3

Angreifer: Lord of Schlumpfingen
Dorf:

Anzahl: 0 0 3401 0 501 0 51 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Verteidiger: kiiCo
Dorf: K21 | 026 (184|218) K21

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 15 auf -12
 

DeletedUser

Gast
schaffen die auch nicht :p

schlumpf nur mal so ich schätze das nun jeder weiß das es bei Moria nicht schwer ist durch zu kommen :)
 

DeletedUser

Gast
Man kann nie wissen :p

Außerdem ist mir gerade ziemlich langweilig^^
 
Oben