• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Gon[e] vs. Exo

DeletedUser

Gast
Nix für ungut Leute ;)
Ist doch alles nur zum Spaß :)

nae1.jpg

a44y.png

6dhr.png

3fdu.png

6jbo.png

9rk.png

4zyj.png

iydm.png

p4wc.png


Für die externe Ansicht:

http://img441.imageshack.us/img441/336/nae1.jpg
http://img17.imageshack.us/img17/7620/a44y.png
http://img827.imageshack.us/img827/2631/6dhr.png
http://img546.imageshack.us/img546/3495/3fdu.png
http://img29.imageshack.us/img29/2241/6jbo.png
http://img138.imageshack.us/img138/227/9rk.png
http://img580.imageshack.us/img580/4918/4zyj.png
http://img545.imageshack.us/img545/9453/iydm.png
http://img825.imageshack.us/img825/522/p4wc.png


An alle Nörgler und sonstiges :)
Das ist meine erste Propaganda und auch der erste Versuch, also drückt ein Auge zu, wenn es ein paar Mängel gibt :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hast du für die 'Propa' Paint benutzt? (ist ne ernstgemeinte Frage, würde für mich die erzeugte Unschärfe erklären).

Ich kann die Berichte etc. gerade so noch entziffern, mach das Ding nächstes Mal breiter (800px sind ok), damit du auch genügend Platz hast, um deine Sachen draufzuhauen.

Zum Inhalt an sich: yay, n neuer Gegner für EXO - wurde auch Zeit ;-)
 

DeletedUser145724

Gast
so als hätten wir nicht schon genug feinde :)

naja freut mich das da ne propa kommt und ich freue mich natürlich weiterhin auf den krieg :) hat ja erst gerade begonnen
schade ist sie so unscharf und schwer zu entziffern :S

eine sache: ja wir haben vor nap ende angegriffen aber nur weil von euch schon früher incs auf uns liefen, ankunftszeit ist dann ziemlich egal

glg livio
 

DeletedUser

Gast
Jo hab Paint benutzt und leider erst als ich fertig war gesehen, dass es so unscharf wurde :/
Ist auf jedenfall etwas, was ich mir für die Zukunft merken werde :)

@bellum

jo von uns liefen angriffe, die waren aber alle auf 8 uhr oder später getimet sodass sie nach der auflösung des naps ankamen. wollten das ja noch klären aber wurde direkt abgeblockt :)
naja egal weiterhin auf einen schöne krieg :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
so es ist alles gefixed :)
bilder sind nun scharf, größer und die externe ansicht um das ganze in original zu haben ist jetzt auch vorhanden :D großes danke an Metthew der mir dabei geholfen hat
 

DeletedUser48270

Gast
Alles, was das Forum im positiven Sinne belebt, kann ich nur gutheißen!

Nette, kleine Propa. :cool:
 

DeletedUser146795

Gast
Sehr schöne Propa! Applaus :)

Aber, wenn man bedenkt, welche Stämme EXO gegen sich hat, sehe ich auch nur schwarz. Deswegen kann man den Größenunterschied auch nicht als Nachteil für Gon[e] sehen. Immerhin haben sie ja nur EXO als Feind und den Kartenrand im Rücken.

Trotz allem weiter so!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser117520

Gast
Hey wenn schonmal ein EXO Spieler da ist richte doch Jiggelbam
Grüße von mir aus :p
Ich versteh bis heute nicht wieso sie mich geblockt hat .
 

DeletedUser

Gast
hübsche propa.

Aber als Tipp. Mach die mit nem anderen Programm oder stell die kompremierung anders ein.
Die Teile sind viel zu groß von der Datei Größe her. 1,5mb sind recht viel bei der menge an bildchen. Die Seite läd da gern etwas.
Was noch n bissl zu bemengeln ist, ist dass die hintergrundsgrafik schlechte qualität hat und unscharf ist.

Ansonsten schön aufgebaut ;)
Mal sehn was bei euch noch passiert.


Viel Erfolg beiden Seiten


Pasch
 

DeletedUser117520

Gast
Das soll natürlich die Lust bei andere Stämmen wecken :)
EXO ist nicht weiter Mainstream !
Wir erheben uns und machen es den anderen vor .
 

the nightman

Gast
mir gefällt deine propa ganz gut.. hab auch keine unschärfe oder erkennungsprobleme. serh nice weiter so
 

DeletedUser111879

Gast
Rang Name Dörfer erobert Dörfer verloren Besiegte Gegner als Angreifer Besiegte Gegner als Verteidiger
1 EXODUS 45 118 11.442.840 10.731.846
2 Gods of Night 118 45 7.905.759 16.802.829


und der größte held ist Osir3s! erst gegen uns hetzen und will krieg mit uns und nun ist er weg.... :(

ich sagte doch ich werd noch sehen was er kann... hmm bisher nicht viel :D
 

DeletedUser

Gast
von propa zu propa hersteller glückwunsch.
ist schön geworden ;-)
freue mich schon auf die nächste o_O
 

DeletedUser

Gast
Rang Name Dörfer erobert Dörfer verloren Besiegte Gegner als Angreifer Besiegte Gegner als Verteidiger
1 EXODUS 45 118 11.442.840 10.731.846
2 Gods of Night 118 45 7.905.759 16.802.829


und der größte held ist Osir3s! erst gegen uns hetzen und will krieg mit uns und nun ist er weg.... :(

ich sagte doch ich werd noch sehen was er kann... hmm bisher nicht viel :D


Osir3s ist doch sowieso einer der größten witzbolde des servers, er sagte doch öfters er haben soviel skill, leider nichts davon gesehen ^^
 

DeletedUser

Gast
ihr lappen immer auf mich xD

aber ich muss sagen..
jemanden lappen zu nennen ist wenn mans ernst nimmt schwerer als nur das einfache wort.
es gibt da kompetenzen wie spielerisch (timen, aktivität (offs raushauen), deffen, strategisches spielen) und diplomatisch/sf mäßig.

timen ist heut zu tage einfach geworden...
aktiv sein ist eigentlich auch eher eine sache wie viel zeit man reininvestieren will

allerdings viele leute können net richtig deffen und strategisch spielen.
sf tätigkeiten muss nicht jeder tun und deshalb reicht es dass ein paar ausgewählte leute wissen wie man nen stamm führen muss...
bestes bsp: die mayors wussten wie man nen stamm führen kann (accs aufnehmen und die dörfer behalten und leute wieder werfen/aufadeln usw.). das problem an ihrer strategie war aber, dass sie die sozialen kompetenzen net gut erfüllt haben und deshalb untergegangen sind. es ist alles also nicht sooo einfach :)
aber gut...
mayors sind nun endlich weg vom server und mögen die leute von welt 95 mit ihnen spass haben^^
 
Oben